Was heißt günstig?FE 3080 Ti zum günstigsten preis. Melden sich halt nur schwätzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was heißt günstig?FE 3080 Ti zum günstigsten preis. Melden sich halt nur schwätzer
Ja er denkt sich das bestimmt ausKann ich mir nicht vorstellen. aber nun gut. Hatte meine für 1800€ verkauft. War nach 2 Tagen verkauft.
Hatte auch ein 1.800€ Angebot. Habe ich abgelehnt, weil ich dachte ich weiß es besser. War Dumm im Nachhinein betrachtetKann ich mir nicht vorstellen. aber nun gut. Hatte meine für 1800€ verkauft. War nach 2 Tagen verkauft.
Ja er denkt sich das bestimmt aus
Das war nicht wirklich witzig.FE DROOOOOOOOOOOOOOOOP
Wird beim nächsten Drop bei NBB ähnlich sein. Die Karte will niemand mehr.Ist ja Wahnsinn, wie lange die 3090 in ES und FR verfügbar sind
Kein DLSS 2.0, kein Cuda, keine Tensor Cores, kein NVENC.Sind die AMD Karten sind hier nicht hoch im Kurs? Ich lese nur Nvidia. Die sind doch zwischenzeitlich auf der selben Höhe oder hab ich was verpasst bzw. machen die irgendwie Probleme?
Tjo, da hast wohl recht. Haha damnDas liegt daran, dass du im Ampere Thread bist.
1399 seit 2 wochen. No chanceKann ich mir nicht vorstellen. aber nun gut. Hatte meine für 1800€ verkauft. War nach 2 Tagen verkauft.
Bei mir in der Gegend ist auch eine 3080TI FE für 1399€ zu haben, aber scheinbar will die keine Sau haben.
1399 seit 2 wochen. No chance
Für das Geld wäre die Karte auf eBay schon lange verkauft.1399 seit 2 wochen. No chance
Dann bist du hier richtig:Frage nur, weil ich eben ne 6800 XT MN gesnackt hab. Hab aber selbst ne 3070 FE drin.
Ja und er hätte von seinen 1.399€ nur 1.260€ bekommen. Dafür wär sie auf EKA auch schon weg...Für das Geld wäre die Karte auf eBay schon lange verkauft.
naja ohne Rechnung ists halt nicht so tollFE 3080 Ti zum günstigsten preis. Melden sich halt nur schwätzer
Danke. Versuche aber erstmal noch abzuwägen ob die 3070 drin bleibt oder die AMD interessant wäre.
Mal abgesehen von DLSS, wofür AMD ne Alternative angekündigt hat, sind die anderen Features aber im Wesentlichen doch nur für den Professional/Business Bereich interessant, oder? Mache hin und wieder Videobearbeitung meiner GoPro und saisonal mal mehr oder weniger am Zocken.Kein DLSS 2.0, kein Cuda, keine Tensor Cores, kein NVENC.
Wer will da schon AMD, außer irgendwelche Gamer 😅
Für das Geld wäre die Karte auf eBay schon lange verkauft.
Brainschlumpf rückt ja auch keine Rechnung raus. Also nicht wundern.