Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Vergleich diverser x16 -> x16 Riser Kabel bin ich auf folgende Okkasion gestoßen:

okkasion.png



Besser schnell bestellen, die sind sicher gleich ausverkauft.
 
Mediamarkt-Karten sind ne weile online ganz ohne Cookies und Warenkörbe zu kaufen. Ist ja was neues :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine ernsthafte Frage. Wie sollen normale Menschen bei Notebooksbilliger eine FE Karte kaufen können, wenn diese über die Suche gar nicht gefunden werden kann?
Ich kam bisher nur durch direkte Links drauf.
 
Mal eine ernsthafte Frage. Wie sollen normale Menschen bei Notebooksbilliger eine FE Karte kaufen können, wenn diese über die Suche gar nicht gefunden werden kann?
Ich kam bisher nur durch direkte Links drauf.
Über die Nvidia Seite
 
Beim Vergleich diverser x16 -> x16 Riser Kabel bin ich auf folgende Okkasion gestoßen:

Anhang anzeigen 646150


Besser schnell bestellen, die sind sicher gleich ausverkauft.
Geldwäsche mal anders ;)

"Dieser Artikel wird meistens in bar bezahlt." xD
 
Hab meine Karte nun verkauft, ein Schelm wer....

Ok, geben Sie mir die PayPal-E-Mail und ich zahle Sie unverzüglich direkt auf Ihr PayPal-Konto. Melden Sie sich mit den folgenden Details bei mir:

Name:
Paypal Email
Gesamtkosten des Artikels
Telefonnummer

Oder Sie können mir eine PayPal-Geldanfrage senden. Sobald ich die Details erhalten habe, werde ich mit der Zahlung über PayPal fortfahren und mich nach Erhalt der Zahlung an meine Reederei wenden. Ich benötige Ihre Privatadresse, damit das Transportunternehmen Sie abholen kann.

Du hast einen guten Tag

Was ist das schon wieder für ne Masche?
 
Jo, wäre aber lustig ihn irgendwo hinzuschicken und irgendeine pp Adresse anzugeben. :d Verdient haben die es nicht anders.
 
Mich würd aber auch interessieren was *genau* das für ne Masche ist. Also wie kann man ne Paypal-Geldanfrage zu Betrugszwecken verwenden?
 
Mich würd aber auch interessieren was *genau* das für ne Masche ist. Also wie kann man ne Paypal-Geldanfrage zu Betrugszwecken verwenden?
Kannst angeben das dein Konto gehackt wurde und Geld zurück fordern.
 
Das ist auf jeden Fall Google-Translate (o.Ä.).
"Du hast einen guten Tag" kommt von "You have a nice day", was im Englischen gerne mal als Verabschiedung benutzt wird.
 
Wieder mit Paypal bezahlen und dann persönlich abholen. Da steht dann ein Postmitarbeiter eines Unternehmens vor der Tür, dass kein Mensch kennt.
 
Ich würde den sofort blockieren, bei der letzten PS5 habe ich gefühlt 15 Leute nach der ersten Nachricht blockiert bis ich einem genantwortet hab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh