Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seid ihr schon bereit für den FE Drop heute? :d
 
Sag mal kann es sein, dass Saturn seit der Rabattaktion keine einzige Grafikkarte gedroppt hat? Bei MM sind immer mal wieder Karte verfügbar. Hab da sogar vor 2 Tagen ne 3070 ti amp holo für 800€ bekommen.
 
Hat hier irgendwer die Zotac RTX 3090 AMP Core Holo? Finde die optisch super, konnte abgesehen von einem Video auf YouTube aber keinen einzigen professionellen Review dazu finden, im Zotac Subreddit berichten einige Leute aber von viel zu hohen Temps weil keine Pads zwischen Speicher und Backplate sind. Um das Problem in den Griff zu bekommen haben sie dann die Clocks im BIOS limitiert. Klingt ziemlich dramatisch, hab allerdings nicht vor die für Mining zu benutzen und frage mich daher wie groß das Problem wirklich ist.
Bei Saturn ist die Karte seit Tagen verfügbar, kostet mit Rabatt knapp unter 2k

 
Sagt mal wie lange kann man, nach Zahlung, bei Paypal die "Konto wurde gehackt" Masche abziehen? Sonst würde ich den Zeitraum abwarten bis ich versende.
Hab jetzt wieder nen user, der sofort zahlen will per PP, aber ganz frisch angemeldet ist bei EKL (gestern). Alles irgendwie fishy da....
 
Einfach ignorieren.
Es gibt andere Gelegenheiten zum verticken, vielleicht für ein paar Euros weniger, dafür aber auch weniger Zirkus.
 
Hat hier irgendwer die Zotac RTX 3090 AMP Core Holo? Finde die optisch super, konnte abgesehen von einem Video auf YouTube aber keinen einzigen professionellen Review dazu finden, im Zotac Subreddit berichten einige Leute aber von viel zu hohen Temps weil keine Pads zwischen Speicher und Backplate sind. Um das Problem in den Griff zu bekommen haben sie dann die Clocks im BIOS limitiert. Klingt ziemlich dramatisch, hab allerdings nicht vor die für Mining zu benutzen und frage mich daher wie groß das Problem wirklich ist.
Bei Saturn ist die Karte seit Tagen verfügbar, kostet mit Rabatt knapp unter 2k

hab von einem kumpel gehört dass die sehr warm wird, auch der Speicher
 
Finde die hier sehr schön. Aber den Preis nicht so…
 

Anhänge

  • 15584165-7FBF-45BD-AD34-603798DC9C60.jpeg
    15584165-7FBF-45BD-AD34-603798DC9C60.jpeg
    144,6 KB · Aufrufe: 173
Sagt mal wie lange kann man, nach Zahlung, bei Paypal die "Konto wurde gehackt" Masche abziehen? Sonst würde ich den Zeitraum abwarten bis ich versende.
Hab jetzt wieder nen user, der sofort zahlen will per PP, aber ganz frisch angemeldet ist bei EKL (gestern). Alles irgendwie fishy da....
paypal freunde ist ok. Auch bei Abholung. Hatte da noch nie Probleme gehabt. Wenn du Sicherheit haben willst, lass dir eine Kopie vom Ausweis und die Telefonnummer zuschicken.
 
Sagt mal wie lange kann man, nach Zahlung, bei Paypal die "Konto wurde gehackt" Masche abziehen? Sonst würde ich den Zeitraum abwarten bis ich versende.
Hab jetzt wieder nen user, der sofort zahlen will per PP, aber ganz frisch angemeldet ist bei EKL (gestern). Alles irgendwie fishy da....
es geht um eine FE? Schick die doch einfach retoure und gut ist.^^
 
paypal freunde ist ok. Auch bei Abholung. Hatte da noch nie Probleme gehabt. Wenn du Sicherheit haben willst, lass dir eine Kopie vom Ausweis und die Telefonnummer zuschicken.
aber pp freunde kann man doch ebenso ein gehacktes Konto melden und sein geld zurückkriegen? Habe ihm abgesagt. Ist mir das nicht wert.
 
Sagt mal wie lange kann man, nach Zahlung, bei Paypal die "Konto wurde gehackt" Masche abziehen? Sonst würde ich den Zeitraum abwarten bis ich versende.
Hab jetzt wieder nen user, der sofort zahlen will per PP, aber ganz frisch angemeldet ist bei EKL (gestern). Alles irgendwie fishy da....
PayPal würde ich nur im Luxx anbieten.
EKA nur Barzahlung.

Biete deine Karte halt hier im Luxx-MP mit weniger Gewinn und gib der Community was zurück.
Einen kleinen Gewinn wird dir keiner verübeln hier
 
Er ist Zweitbesitzer.
Warum kauft man Produkte für die man keinen Nutzwert hat und in einem Markt sind, von dem man keinen Plan hat? Spekulation?
Ich finde die Grundkonstellation schon seltsam... 🤷‍♂️
 
Macht er doch. Er will nur keine Rechnung rausrücken, daher für 99% uninteressant.
Darüber habe ich mich ja auch schon aufgeregt, so ein Scheißgelaber :d
1400€ verticken, aber Rechnung aus irgendwelchen Gründen von blablabla nicht rausrücken :fresse:
 
Macht er doch. Er will nur keine Rechnung rausrücken, daher für 99% uninteressant.
Da lässt sich doch drumrumarbeiten.
Schriftlich festhalten, dass im Falle des Falles der Verkäufer gegen geringe Gebühr die Abwicklung der Gewährleistung übernimmt, Vertragsstrafe bei Nichterfüllung Preis der Karte.
Gut, einklagen müsste man das als Käufer dann halt auch.
Alles gar nicht so einfach mit dem Nicht-Erstbesitzer-Thema.
 
Spekulation ist auch das was du da schreibst. =)
Natürlich so gut wie alles hier ist Spekulation, gebe doch einfach die Rechnung mit - so wie du misstrauisch bist sind es andere auch bei 1000+ ohne Rechnung ^^
 
Die Karte gehört mir genaugenommen nicht, ich soll sie nur verkaufen. der vk will aber anonym bleiben, was seine berechtigten gründe hat. Das muss niemand glauben. :wink:
 
Die Karte gehört mir genaugenommen nicht, ich soll sie nur verkaufen. der vk will aber anonym bleiben, was seine berechtigten gründe hat. Das muss niemand glauben. :wink:
Ja aber dann ist es doch auch sein Problem?

Wenn du es kostenlos für Ihn machst okay, aber die ganze Zeit für nichts zu arbeiten.

So Sachen "ohne Rechnung" verkauft man in der Regel 200€ unter UVP nicht über UVP *hust*
 
Ist trotzdem absoluter Schwachsin.
Wer sowas kauft ist selbst schuld.
 
Ja krass, sogar in diesem Moment. :d Aber leider keine eVGA oder FE. Trotzdem, wen die Marke nicht interessiert kann für gerade mal 200€ über UVP ne Ti abschleppen. Sind ja fast wieder normale Zeiten. :fresse2:
 
Die Karte gehört mir genaugenommen nicht, ich soll sie nur verkaufen. der vk will aber anonym bleiben, was seine berechtigten gründe hat. Das muss niemand glauben. :wink:
Auch wenn die Karte von Angela Merkel ist, in dem Moment wo ich etwas kaufe (vor allem in der Preiskategorie) will ich eine Rechnung und nicht Dinge über 10 Ecken klären.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh