Trinitus
Urgestein
Auch beim 3070 Ti drop?Beim letzten gab es wenigstens schon Tage zuvor die id / den Link.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch beim 3070 Ti drop?Beim letzten gab es wenigstens schon Tage zuvor die id / den Link.
Ja, den meinte ich.Auch beim 3070 Ti drop?
Leider, nicht die TUF und EVGAMediamarkt-Karten sind ne weile online ganz ohne Cookies und Warenkörbe zu kaufen. Ist ja was neues
Ja Saturn verkauft gerade alle Karten über Mediamarkt um nicht zu rabattieren.Mediamarkt-Karten sind ne weile online ganz ohne Cookies und Warenkörbe zu kaufen. Ist ja was neues
Über die Nvidia SeiteMal eine ernsthafte Frage. Wie sollen normale Menschen bei Notebooksbilliger eine FE Karte kaufen können, wenn diese über die Suche gar nicht gefunden werden kann?
Ich kam bisher nur durch direkte Links drauf.
Dem Verfügbarkeitsbot auf Telegram folgen und auf den Link klicken.Mal eine ernsthafte Frage. Wie sollen normale Menschen bei Notebooksbilliger eine FE Karte kaufen können, wenn diese über die Suche gar nicht gefunden werden kann?
Geldwäsche mal andersBeim Vergleich diverser x16 -> x16 Riser Kabel bin ich auf folgende Okkasion gestoßen:
Anhang anzeigen 646150
e-tec.at: Österreichs Nr.1 Markenelektronik - Diskonter
Willkommen bei österreichs Nr. 1 Markenelektronik Diskonter! E-tec.at bietet seit über 25 Jahren eine riesige Auswahl an EDV & IT-Produkten und ist damit zum größten Fachhändler in Österreich geworden.www.e-tec.at
Besser schnell bestellen, die sind sicher gleich ausverkauft.
Nvidia verlinkt auf NBBMal eine ernsthafte Frage. Wie sollen normale Menschen bei Notebooksbilliger eine FE Karte kaufen können, wenn diese über die Suche gar nicht gefunden werden kann?
Ok, geben Sie mir die PayPal-E-Mail und ich zahle Sie unverzüglich direkt auf Ihr PayPal-Konto. Melden Sie sich mit den folgenden Details bei mir:
Name:
Paypal Email
Gesamtkosten des Artikels
Telefonnummer
Oder Sie können mir eine PayPal-Geldanfrage senden. Sobald ich die Details erhalten habe, werde ich mit der Zahlung über PayPal fortfahren und mich nach Erhalt der Zahlung an meine Reederei wenden. Ich benötige Ihre Privatadresse, damit das Transportunternehmen Sie abholen kann.
Du hast einen guten Tag
muss nicht zwingend ne Betrugsmasche sein. Einziges Problem könnte die Rückholdthematik bei PP sein....Hab meine Karte nun verkauft, ein Schelm wer....
Was ist das schon wieder für ne Masche?
Hoffentlich passt das Containerschiff auch bei euch in die Straße.Hab meine Karte nun verkauft, ein Schelm wer....
Ist 100% B-etrug. solche Anfragen hatte ich auch schon. Direkt blockieren.Hab meine Karte nun verkauft, ein Schelm wer....
Dreiecksbetrug glaube ich.Mich würd aber auch interessieren was *genau* das für ne Masche ist. Also wie kann man ne Paypal-Geldanfrage zu Betrugszwecken verwenden?
Ralle freut sich auch über eine kleine SpendeDanke an ralle_h für den bot. Ende gut, alles gut. 😁
Kannst angeben das dein Konto gehackt wurde und Geld zurück fordern.Mich würd aber auch interessieren was *genau* das für ne Masche ist. Also wie kann man ne Paypal-Geldanfrage zu Betrugszwecken verwenden?
Der Typ will DICH doch abholen, kannst ihm ja das Geld persönlich übergebenIch benötige Ihre Privatadresse, damit das Transportunternehmen Sie abholen kann.
Also die bezahlen, holen die Karte ab und melden dann, dass sie gehackt wurden?Kannst angeben das dein Konto gehackt wurde und Geld zurück fordern.