Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Edit: Nevermind, bin wohl zu durch...
 
Kann es sein, dass EVGA im Zusammenhang mit Step-Up bestimme Preisauflagen an Distributor und Retailer stellt? Wenn letztere zu hohe Preise verlangen, dann ist ja Step-Up für EVGA ein irrsinniges Verlustgeschäft.

EVGA Karten sind ja generell vergleichsweise günstig. Bei Caseking waren sie bis vor kurzem sauteuer, jetzt sind sie ja auf MMS-Niveau.
 
NBB bekommt laufend neue Karten, aber keine Superpreise.

zB. 3080 für wakü
 
:heul::heul::heul: ich will nen Drop... ich will nen Drop.. ICH WILL NEN DROP :heul:


Hier dein Drops, nun sei ruhig :haha:
default.jpg
 
Hat sich hier eig. jemand mal eine von den Gigabyte 3080 Waterforced Karten gegönnt? Taugen die was?
 
Hat sich hier eig. jemand mal eine von den Gigabyte 3080 Waterforced Karten gegönnt? Taugen die was?
Hybrid oder Custom Loop? Ich habe die 2080Ti mit der Hybridkühlung, die Lüfter schleifen und sind ultra laut, sind direkt rausgeflogen. Ich kann nur hoffen das haben sie in den Griff bekommen.
 
Die Verfügbarkeit gerade der 3060 soll ab Juli deutlich besser werden, siehe. Einfach noch 3-6 Wochen warten, dann gehts ganz schnell Richtung UVP = 329€.💰
 
Wenn ich mir solche Angebote anschaue (Einfach viele Artikel bündeln um den Preis hoch zu halten), frage ich mich, was ich bei Herstellern bekomme, die praktisch nur Grafikkarten im Portfolio haben...einen Thermomix?
IMG_20210702_144434.jpg
 
Na ist doch klar, sollst dir ja auch zwei Karten kaufen, damit du 2x8GB im Dual Channel zum laufen bekommst :bigok:
 
Ich sehs schon vor mir Gainward 3060ti + TM6 nur 2999€ @Notebooksbilliger. 😁🤦😭
 
Wenn ich mir solche Angebote anschaue (Einfach viele Artikel bündeln um den Preis hoch zu halten), frage ich mich, was ich bei Herstellern bekomme, die praktisch nur Grafikkarten im Portfolio haben...einen Thermomix?
Anhang anzeigen 646294
Hatte vor 2 Jahren eine Asus Dual Advanced 2060 mit Maus und Mauspad gekauft für 330€ XD Die Maus war noch hochwertiger als die in deinem Bundle...
 
Hatte vor 2 Jahren eine Asus Dual Advanced 2060 mit Maus und Mauspad gekauft für 330€ XD Die Maus war noch hochwertiger als die in deinem Bundle...
Ja, die gute alte Zeit, wo die Hersteller noch um die Kunden buhlen mussten :asthanos:, aber gut, scheinbar kommen wir da ja wieder hin.
Hab mir vor paar Tagen eine neue Waschmaschine gekauft. Leider kein Bundle mit GPU gefunden
Dann musst du dir leider vorwerfen lassen ganz schlecht verhandelt / recherchiert zu haben :d:d:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh