Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso hätte heute ein Drop kommen sollen. Die NBB drops sind doch nur alle 4 Wochen.Drop fällt wohl für heute aus. Vielleicht muss die RTX3070Ti auch erst wieder neu und verbessert produziert werden.⛈️
Wir wollten die Selbsthilfegruppe nur von internen Scharmützeln ablenken...daher wurde der Drop-Leckerli gestreutWieso hätte heute ein Drop kommen sollen. Die NBB drops sind doch nur alle 4 Wochen.
Wieso hätte heute ein Drop kommen sollen. Die NBB drops sind doch nur alle 4 Wochen.
ich will nen Drop... ich will nen Drop.. ICH WILL NEN DROP
gesichert ist hier im Beitrag garnichts. Es gibt nur zu viele die alles ungefiltert glauben.Ist das gesichert, oder eine Vermutung?
Hybrid oder Custom Loop? Ich habe die 2080Ti mit der Hybridkühlung, die Lüfter schleifen und sind ultra laut, sind direkt rausgeflogen. Ich kann nur hoffen das haben sie in den Griff bekommen.Hat sich hier eig. jemand mal eine von den Gigabyte 3080 Waterforced Karten gegönnt? Taugen die was?
Kölle Alaaf!Falls jemand interesse hat, im Mediamarkt Köln City am Dom liegt eine Asus TUF 3060 im Regal. 579€ zum mitnehmen auf die Hand.
Das könnte jetzt häufiger passieren, Rücklaufer landen in den Märkten, oder?Falls jemand interesse hat, im Mediamarkt Köln City am Dom liegt eine Asus TUF 3060 im Regal. 579€ zum mitnehmen auf die Hand.
Hatte vor 2 Jahren eine Asus Dual Advanced 2060 mit Maus und Mauspad gekauft für 330€ XD Die Maus war noch hochwertiger als die in deinem Bundle...Wenn ich mir solche Angebote anschaue (Einfach viele Artikel bündeln um den Preis hoch zu halten), frage ich mich, was ich bei Herstellern bekomme, die praktisch nur Grafikkarten im Portfolio haben...einen Thermomix?
Anhang anzeigen 646294
Ja, die gute alte Zeit, wo die Hersteller noch um die Kunden buhlen mussten , aber gut, scheinbar kommen wir da ja wieder hin.Hatte vor 2 Jahren eine Asus Dual Advanced 2060 mit Maus und Mauspad gekauft für 330€ XD Die Maus war noch hochwertiger als die in deinem Bundle...
Dann musst du dir leider vorwerfen lassen ganz schlecht verhandelt / recherchiert zu habenHab mir vor paar Tagen eine neue Waschmaschine gekauft. Leider kein Bundle mit GPU gefunden
Das sind wohl die bundle für OEMs, die ausversehen auch an Kunden verkauft wurden.mit bischen fantasie kann man das ja vlt verwursten......aber das ist noch immer mein top-bundle:
Anhang anzeigen 646298
paypal freunde ist ok. Auch bei Abholung. Hatte da noch nie Probleme gehabt. Wenn du Sicherheit haben willst, lass dir eine Kopie vom Ausweis und die Telefonnummer zuschicken. D
bei mir gehts , hoffe nächste Woche kommt meine 3080.Bei mir auch