Danke, aber noch 200€ zu teuer...
Zwei Narren ein Gedanke, vor allem LHR, bei steigenden ETH Kursen ein No-Go.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, aber noch 200€ zu teuer...
Scheint so, vielleicht hat man ja Glück in der "kleineren" Liste.Nu, ich würde mal mutmaßen, dass das Datum des Eintrages immer noch eine gewisse Rolle spielt.
non-LHR hätte ich die eventuell genommen. 😅Zwei Narren ein Gedanke, vor allem LHR, bei steigenden ETH Kursen ein No-Go.
Für LHR sogar 400€ zu teuer.Danke, aber noch 200€ zu teuer...
Für LHR sogar 400€ zu teuer.
Richtig, ist LHR ist mir auch egal. Ich habe aktuell eine 1070 drin und die soll langsam mal zur Ruhe gesetzt werden.Kappes, dass ist eine der besten Customs, und für Gamer ist die Karte Top. Wer kein Mining betreiben möchte dem kann LHR Jacke wie Hose sein.
Ich habe seit gestern eine Gigabyte 3080 Gaming OC und nutze mein 650 Watt Seasonic Focus GX-650. Null Probleme. Es müssen nicht immer 850-1000 Watt sein. Wenn man ein sehr gutes Markennetzteil nimmt, dann reichen 650 Watt. Natürlich immer je nachdem was noch an restlicher Hardware verbaut ist.Richtig, ist LHR ist mir auch egal. Ich habe aktuell eine 1070 drin und die soll langsam mal zur Ruhe gesetzt werden.
Dazu kaufe ich mir direkt ein neues Netzteil: 850 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
LHR darfst du behalten. 😜Falls ich es irgendwann (tm) schaffen sollte mir ne 3080 FE zu kaufen tausche ich die _liebend gerne_ gegen ne Suprim X, FTW3, Strix, etc LHR...
Ich glaube du hast mich nicht verstanden.LHR darfst du behalten. 😜
Stimme ich dir zu. Allerdings habe ich aktuell ein 8 Jahre altes 600W NT von bequiet drin.... Mehr muss ich nicht sagen, oder?Ich habe seit gestern eine Gigabyte 3080 Gaming OC und nutze mein 650 Watt Seasonic Focus GX-650. Null Probleme. Es müssen nicht immer 850-1000 Watt sein. Wenn man ein sehr gutes Markennetzteil nimmt, dann reichen 650 Watt. Natürlich immer je nachdem was noch an restlicher Hardware verbaut ist.
sry mein Fehler.Ich glaube du hast mich nicht verstanden.
Ich geb die 3080 FE non-LHR gerne für ne gute Custom LHR.
Nö.Heute wieder kein Drop?
Naja, vorhin ist ein 3080 von EVGA für 1099€ gedropptWenn man 800€ für 3070 Strix OC non-LHR bezahlt hat, dann dürfte eine 3080 in der gleichen Liga nicht mehr wie 1100 kosten, aber davon sind die 3080er Preise noch weit weg. ;(
schwachstellen bei nbb, hauptsache alle anderen haben wieder gedroppt vor 1 oder 2 wochen
Richtig, aber eine Strix kostet mehr als die EVGA Karten, selbst wenn es eine FTW3 ist. Die 3070 würde man schließlich auch unter 800 bekommen bei anderen Modellen.Naja, vorhin ist ein 3080 von EVGA für 1099€ gedroppt
leider entspricht das halt wirklich der Realität....NBB dropt halt immer bei der zweiten Lieferung, die erste geht an die Mitarbeiter.
Kann ich bestätigen XD...habe vermutlich auch eine 3080FE von einem NBB Mitarbeiter erhalten (Er hatte 4 mit einer Barkaufrechnung).NBB dropt halt immer bei der zweiten Lieferung, die erste geht an die Mitarbeiter.
jo stimmt hattest du ja mal gepostet. schon traurig.Kann ich bestätigen XD...habe vermutlich auch eine 3080FE von einem NBB Mitarbeiter erhalten (Er hatte 4 mit einer Barkaufrechnung).
Es hätte alles so schön sein können. Die Temperaturen gehen rauf und die Grafikkartenpreise runter, die Neuinfektionen sinken und die GPU-Stückzahlen steigen. Das dem so leider nicht ist, zeigen die neuesten Entwicklungen bei den Boardpartnern, wo erneute Lieferengpässe sogar zu Verteilungskämpfen und Konflikten innerhalb der Firmengeflechte führt
Kann ich bestätigen XD...habe vermutlich auch eine 3080FE von einem NBB Mitarbeiter erhalten (Er hatte 4 mit einer Barkaufrechnung).
Nee die sind verfügbar weil sie niemand haben willSpinn ich, oder hat MMS was am Caching verändert? Hab einfach mal ein paar MMS Links geöffnet vom spyfly bot, und alle drei Karten waren sofort kaufbar.
bei manchen karten wechselt der onlineStatus nicht mehr auf False, dadurch sind die direkt kaufbar, ist aber nur bei wenigen karten soSpinn ich, oder hat MMS was am Caching verändert? Hab einfach mal ein paar MMS Links geöffnet vom spyfly bot, und alle drei Karten waren sofort kaufbar.
bei manchen karten wechselt der onlineStatus nicht mehr auf False, dadurch sind die direkt kaufbar, ist aber nur bei wenigen karten so
Nee die sind verfügbar weil sie niemand haben will
nein dafür hatte ich ein cookie, wenn du dafür noch ein cookie brauchst, gerne PN schicke dir eins rüber falls die nochmal dropptInteressant, danke. Hat mich völlig überrascht.
War das bei Deinen XC3 von heute so? Bei der wieder eine Chance zu haben (ohne Cookie) wäre top.
Eine 3070 Trio um 880 ist nicht günstig nach meinen Vorstellungen, aber wenn ich mir den Markt so ansehe ist das vergleichsweise attraktiv, denke ich...