ja gott...zur not würde ich ihr auch ein neues zuhause bieten.....aber leider keine chance
Meine neue 3080 Ti TUF OC sucht auch ein neues zu Hause, will auch niemand trotz top Preis.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja gott...zur not würde ich ihr auch ein neues zuhause bieten.....aber leider keine chance
Was ist das für ein Bot / Seite?
bestimmt irgend ein Discord Kanal ...würde ich jetzt mal von den Farben her sagenWas ist das für ein Bot / Seite?
Was ist das für ein Bot / Seite?
Das müsste der Telegram Bot von @spyfly sein.bestimmt irgend ein Discord Kanal ...würde ich jetzt mal von den Farben her sagen
Genau richtig, mit dem HWL Bot zusammen BESCHTE WO GIBTDas müsste der Telegram Bot von @spyfly sein.
Das müsste der Telegram Bot von @spyfly sein.
Danke für die Erklärung, bin recht neu hier im Geschäft und versuche dann mal weiter mein Glück ;-)Die ist verfügbar, hat nur keinen WK Knopf.
Nach 60 Tagen.Danke für die Erklärung, bin recht neu hier im Geschäft und versuche dann mal weiter mein Glück ;-)
Hat jemand ein paar Infos ab wann man als Neuling in den Marktplatz schauen kann?
Für das Mainboard bekommst du bei EKA sicher 200€. 750€ für die RXT3070Ti wären dann immer noch ein akzeptabler Deal für den jetzigen Zeitpunkt.Jetzt Habe ich mal bei NBB zugeschlagen und mir das Bundle ASUS TUF GeForce RTX 3070 Ti 8GB GDDR6X Grafikkarte + ASUS ROG STRIX Z590-A GAMING WIFI Mainboard gegönnt. Ob das jetzt ein guter Deal war, weiß ich gar nicht. War viel zu aufgeregt, da ich die letzten Monate gar nicht mehr versucht hatte, irgendeine Karte zu bekommen, da sie mir schlicht viel zu teuer waren. Wenn ich jetzt allerdings das Board für annähernd den Preis, für welches es im Internet erhältlich ist, verkaufen kann, so hat mich die 3070 TI 650€ gekostet und ich kann ja noch meine 2060 an den Mann oder an die Frau bringen.
Was meinst Du mit EKA?Für das Mainboard bekommst du bei EKA sicher 200€. 750€ für die RXT3070Ti wären dann immer noch ein akzeptabler Deal für den jetzigen Zeitpunkt.
Sei nicht zu positiv, das Board flutet grade Ebay und Co selbst bei 210€ schlägt Keiner zuJetzt Habe ich mal bei NBB zugeschlagen und mir das Bundle ASUS TUF GeForce RTX 3070 Ti 8GB GDDR6X Grafikkarte + ASUS ROG STRIX Z590-A GAMING WIFI Mainboard gegönnt. Ob das jetzt ein guter Deal war, weiß ich gar nicht. War viel zu aufgeregt, da ich die letzten Monate gar nicht mehr versucht hatte, irgendeine Karte zu bekommen, da sie mir schlicht viel zu teuer waren. Wenn ich jetzt allerdings das Board für annähernd den Preis, für welches es im Internet erhältlich ist, verkaufen kann, so hat mich die 3070 TI 650€ gekostet und ich kann ja noch meine 2060 an den Mann oder an die Frau bringen.
Erotik Kleinanzeigen. Äh Ebay Kleinanzeigen.Was meinst Du mit EKA?
Leute haben die noch im Warenkorb von einem vorherigen Drop und kaufen die Karten direkt bei erscheinen, somit sind die Karten in der Regel weg bevor der Warenkorbbutton kommt.Mir werden die Karten bei MM/Saturn gar nie angezeigt als verfügbar. Ich weiß, sie gehn nicht sofort online, aber nach 1 Stunde campen frag ich mich obs an mir liegt. Jemand eine Idee? ^^
Passt beides. Wenn man gerade ne GPU braucht, wird man auch gebumst...🥲Erotik Kleinanzeigen. Äh Ebay Kleinanzeigen.
Was wollt Ihr von mir, habe mich doch gar nicht beschwert. Habe nur gesagt, dass der Verbrauch stetig steigt, also man nicht auf die nächste Generation warten braucht nur weil man meint, dann wieder ne 250W High End Karte zu kriegen.Das klingt wie "Ich möchte 1000 PS, aber nur 3l/100km verbrauchen".. Geht halt nicht so einfach.
Aber immerhin hast du bei der Karte die Möglichkeit zu sagen quasi: Drossel auf 50 PS, damit ich auf die 3l/100km komme. Qualität runterschrauben, FPS Limit rein, fertig. Du hast selbst die Kontrolle darüber, wie viel deine Karte verbraucht.
Ja genau.Die 3090 TUF ist laut bot jetzt definitiv weg, sehe ich das richtig?
Kannst doch so tun als wäre high-end 250W. Dann bekommst du eine high-end 3070.Was wollt Ihr von mir, habe mich doch gar nicht beschwert. Habe nur gesagt, dass der Verbrauch stetig steigt, also man nicht auf die nächste Generation warten braucht nur weil man meint, dann wieder ne 250W High End Karte zu kriegen.
Naja und der KFZ Vergleich ist wohl eher n Eigentor, denn trotz stetig steigender Ø Leistuung und steigendem Gewicht auf Grund von Sonderausstattungen und Sicherheitsvorgaben blieb der Verbrauch maximal konstant bzw. ging sogar leicht runter, egal ob Diesel oder Benziner.
Krise ist vorbei.Meine neue 3080 Ti TUF OC sucht auch ein neues zu Hause, will auch niemand trotz top Preis.
Wäre mir neu. Funktioniert bei mir nach wie vor ohne Probleme.Und ja, die Warenkorb skripte wurden anscheinend gefixed bei MMS.