Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe zwei die nicht mehr funktionieren, bzw. mit der 3090 TUF nicht funktioniert haben.
Das "Script" funktioniert nur wenn onlineStatus auf true ist, also der Warenkorb Button vorhanden ist. Reicht auch wenn er nur ausgegraut ist.

Das ist aber jetzt auch schon seit über 3 Monaten so.
 
Sagt was ihr wollt, ich finde die Gamerock mit ihrer Backplate und dem Gletscher-Style irgendwie sexy. Die unterliegt teils aber auch heftigen Preisschwankungen von Shop zu Shop.
Mein Fall war sie nicht, hatte ich eine hier. Plastik, Plastik, Plastik...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Fällt mir schwer weil ich nicht leichtfertig Dinge an Händler zurück sende, und die Karte aktuell einen Straßenpreis von mind. ~1750€ hat. Morgen wäre der letzte Tag für die Rücksendung.
Kannst ja mal Widerruf erklären, dann hast nochmal 14 Tage Zeit einen Käufer zu finden.
 
Ich habe seit mehreren Tage keine Karte in den WK bekommen, vermutlich einfach immer zu langsam oder den einen Bruchteil einer Sekunde verpasst.
Zu allem Überfluss ist mein WK für die 3060 ungültig geworden. Hrmpf.
 
Das "Script" funktioniert nur wenn onlineStatus auf true ist, also der Warenkorb Button vorhanden ist. Reicht auch wenn er nur ausgegraut ist.
Denkst du ich bin erst seit gestern hier? :fresse:

Genau das hat bei der billigen 3090 TUF nicht funktioniert. Bei IronAge auch nicht.

2 Skripte + per Hand neuen Request haben nicht funktioniert.

Bei der teuren 3090 TUF funktionierts.
 
Bin mal gespannt ob die 80er Gamerock bei Saturn auch gleich weggekrallt wird, die gibts schon seit mindestens einer Woche zum selben Preis bei Alternate.
 
Bin mal gespannt ob die 80er Gamerock bei Saturn auch gleich weggekrallt wird, die gibts schon seit mindestens einer Woche zum selben Preis bei Alternate.
1626095234334.png


Finde ich zu teuer.
 
Ich habe seit mehreren Tage keine Karte in den WK bekommen, vermutlich einfach immer zu langsam oder den einen Bruchteil einer Sekunde verpasst.
Zu allem Überfluss ist mein WK für die 3060 ungültig geworden. Hrmpf.

Mir sind an den PCs auch alle MM/Saturn WKs gelöscht worden, auch die mit Konto Bindung,

Auf dem Mobile ist der MM Warenkorb aber noch drauf, extrem merkwürdig, angemeldet bin ich darüber auch noch, da wurde MM Cookie noch nicht verworfen.
 
Fällt mir schwer weil ich nicht leichtfertig Dinge an Händler zurück sende, und die Karte aktuell einen Straßenpreis von mind. ~1750€ hat. Morgen wäre der letzte Tag für die Rücksendung.
Ich würde die Karte bis zum Dezember behalten und dann erst verkaufen, wenn den neuen refresh "Super-Modellen" auf dem Markt sind.
 
Da putzt man ein mal die Bude und verpasst die 80er TUF bei MM...
 
Kann man bei den EVGA Notifies eigentlich mehr als eine GPU (verschiedene Modelle) bestellen (ohne das storniert wird)?
 
Jetzt warten eh gefühlt alle auf die besseren Preise und das dauert wohl auch nicht mehr lang. Bei Kleinanzeige reagiert seit ein paar Tagen inzwischen niemand mehr auf meine eigentlich sehr guten Angebote im Vergleich zum allgemeinen Marktpreis.... Zum Glück ist meine Rücksendefrist noch nicht abgelaufen xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh