Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bräuchte mal eurer Meinung, ich könnte eine 3070Fe für 760€ erwerben, die auch noch versiegelt ist.
Ich weiss die Preise sind im Arsch aber wenn ich bei dem Bot immer nur 900€ bei den 3070 sehe sind die 760€ ja eigentlich schon wieder interessant^^.
Meine alte 970 hat nun 7 Jahre durchgehalten wird Zeit diese endlich zu erlösen 😅.
Mein Netzteil Cougar CM 700 Watt ist allerdings schon 11 Jahre alt und ich habe Angst das die Grafikkarte das Netzteil "Überfordert" 😁

Nicht machen.
Schlechter Deal. Auf 650 runterhandeln. Die FE wird der für den Preis eh nicht los. Es gibt täglich welche für 800, und zwar u,a. sehr gute Customs
 
115 Betrachter:innen hier im Thread... Bester Indikator auf einen potentiellen NBB-Drop.... :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer ne Ahnung, welche FE Karten am Begehrtesten bzw. Unbegehrtesten sind? Ich brauche so dringend eine und bin nicht gewillt, Wucherpreise zu bezahlen. Bei mir werkelt zurzeit noch eine R9 270X....
 
Hat wer ne Ahnung, welche FE Karten am Begehrtesten bzw. Unbegehrtesten sind? Ich brauche so dringend eine und bin nicht gewillt, Wucherpreise zu bezahlen. Bei mir werkelt zurzeit noch eine R9 270X....
Ne 90er dürftest du locker bekommen, 60Ti, 70 und 80 wird schwer.
 
Hat wer ne Ahnung, welche FE Karten am Begehrtesten bzw. Unbegehrtesten sind? Ich brauche so dringend eine und bin nicht gewillt, Wucherpreise zu bezahlen. Bei mir werkelt zurzeit noch eine R9 270X....
Alle sind begehrt. Immerhin UVP

Es gibt genug Leute die genau so denken und für die "unbeliebteste" gehen wollen.

Erfahrungsgemäß ist aber die 3090 sehr sehr lange verfügbar ^^
 
Ok danke für die Rückmeldungen, dann lass ich es wohl.
Es ist schon Wahnsinn was die Preise mit einem machen das 760€ als Deal von mir angesehen wird ^^


Die ist mir einfach zu teuer, meine Schmerzgrenze sind eigentlich 700€ ^^, dann heisst es wohl für mich weiter warten.....
Moment 760€ von privat ohne Garantie ist ok aber 839€ vom Händler mit nem Netzteil was wahrscheinlich 80-120€ wert ist ist zu teuer :unsure: 😂
Netzteil würde ich dir nach 11 Jahren aufjedenfall ein neues empfehlen...
 
Moment 760€ von privat ohne Garantie ist ok aber 839€ vom Händler mit nem Netzteil was wahrscheinlich 80-120€ wert ist ist zu teuer :unsure: 😂
Netzteil würde ich dir nach 11 Jahren aufjedenfall ein neues empfehlen...
Ich denke nicht, dass bei der 3070 Ti XC3 ebenfalls das 850W Netzteil, wie bei der 3080, von @maja1337 dabei ist.
Bei meiner EVGA 3070Ti FTW3 vom 02.07.21 von equippr war ein EVGA SuperNOVA GA 550 550W kostenlos dabei und das wird man bestimmt nicht für 80-120€ los, zumal der günstigste Preis aktuell 59,99€ ist.
Meins ist aktuell für 40€ in den Kleinanzeigen.
 
Danke für die Antworten.
Mal schauen, ob ich wirklich so tief in die Tasche greifen möchte...Im Zweifelsfall ließe sich die 90 ja noch irgendwie tauschen?
Am Liebsten wäre mir wohl ne 60ti als güntigste Option (ohne ti ist ja doch etwas schwach auf der Brust) oder ne 80, die wohl eine Zeit länger halten würde....
 
Danke für die Antworten.
Mal schauen, ob ich wirklich so tief in die Tasche greifen möchte...Im Zweifelsfall ließe sich die 90 ja noch irgendwie tauschen?
Am Liebsten wäre mir wohl ne 60ti als güntigste Option (ohne ti ist ja doch etwas schwach auf der Brust) oder ne 80, die wohl eine Zeit länger halten würde....
Die 60 ohne TI gibt es auch gar nicht bei Nvidia als Founders Edition
 
@187Proof dann hau Mal raus mit dem tabreloader, wenn Du Dir das Lachen nicht verkneifen kannst...
 
Danke für die Antworten.
Mal schauen, ob ich wirklich so tief in die Tasche greifen möchte...Im Zweifelsfall ließe sich die 90 ja noch irgendwie tauschen?
Am Liebsten wäre mir wohl ne 60ti als güntigste Option (ohne ti ist ja doch etwas schwach auf der Brust) oder ne 80, die wohl eine Zeit länger halten würde....
Die 90 zu tauschen könnte schwierig werden. Sie ist ja schließlich bei den drops recht lange verfügbar und die wird einfach nicht so sehr nachgefragt, auch im Nachgang für Tauschaktionen
 
Danke für die Antworten.
Mal schauen, ob ich wirklich so tief in die Tasche greifen möchte...Im Zweifelsfall ließe sich die 90 ja noch irgendwie tauschen?
Am Liebsten wäre mir wohl ne 60ti als güntigste Option (ohne ti ist ja doch etwas schwach auf der Brust) oder ne 80, die wohl eine Zeit länger halten würde....
Wie Tauschen ? Hier im MP ? oder auf EKA?
Also UVP der 3090 sind knappe 1550. Gibt häufiger Custom 3090s die nur unwesentlich teurer sind. Wird eher schwierig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh