Trinitus
Urgestein
Der letzte Drop ist nun fast 30 Tage her, wird wirklich mal Zeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bräuchte mal eurer Meinung, ich könnte eine 3070Fe für 760€ erwerben, die auch noch versiegelt ist.
Ich weiss die Preise sind im Arsch aber wenn ich bei dem Bot immer nur 900€ bei den 3070 sehe sind die 760€ ja eigentlich schon wieder interessant^^.
Meine alte 970 hat nun 7 Jahre durchgehalten wird Zeit diese endlich zu erlösen 😅.
Mein Netzteil Cougar CM 700 Watt ist allerdings schon 11 Jahre alt und ich habe Angst das die Grafikkarte das Netzteil "Überfordert" 😁
Wärst du gerne UK?Sind wir UK?
Was drops angeht ja, sonst nein.Wärst du gerne UK?
Welchws hast du?Funktioniert das Skript noch auf nbb?
Hatte zu meiner ftw ein 850 w b5 Evga ging für 80 auf Eka wegWas für ein Netzteil bekommt man denn da als Gratisbeigabe?
Die ist mir einfach zu teuer, meine Schmerzgrenze sind eigentlich 700€ ^^, dann heisst es wohl für mich weiter warten.....Ich würde mir dann wohl eher die EVGA GeForce RTX 3070 Ti XC3 8 GB GDDR6X Retail für 839€ kaufen.
Noch besser ist die Versandbestätigung...Bester Indikator ist leider noch immer der Warteraum / Einschränkung der Zahlungsarten.
Ne 90er dürftest du locker bekommen, 60Ti, 70 und 80 wird schwer.Hat wer ne Ahnung, welche FE Karten am Begehrtesten bzw. Unbegehrtesten sind? Ich brauche so dringend eine und bin nicht gewillt, Wucherpreise zu bezahlen. Bei mir werkelt zurzeit noch eine R9 270X....
ich glaube wenn die 3090FE dropt, bekommst die ziemlich sicher. Solange der Warenkorb Button klappt.Hat wer ne Ahnung, welche FE Karten am Begehrtesten bzw. Unbegehrtesten sind? Ich brauche so dringend eine und bin nicht gewillt, Wucherpreise zu bezahlen. Bei mir werkelt zurzeit noch eine R9 270X....
Alle sind begehrt. Immerhin UVPHat wer ne Ahnung, welche FE Karten am Begehrtesten bzw. Unbegehrtesten sind? Ich brauche so dringend eine und bin nicht gewillt, Wucherpreise zu bezahlen. Bei mir werkelt zurzeit noch eine R9 270X....
Hat man da eine Chance ohne Scripts und Helferlein eine zu bekommen? Gibt es einen Direkt Link z.B. zu der 3080?115 Betrachter:innen hier im Thread... Bester Indikator auf einen potentiellen NBB-Drop....
Moment 760€ von privat ohne Garantie ist ok aber 839€ vom Händler mit nem Netzteil was wahrscheinlich 80-120€ wert ist ist zu teuer 😂Ok danke für die Rückmeldungen, dann lass ich es wohl.
Es ist schon Wahnsinn was die Preise mit einem machen das 760€ als Deal von mir angesehen wird ^^
Die ist mir einfach zu teuer, meine Schmerzgrenze sind eigentlich 700€ ^^, dann heisst es wohl für mich weiter warten.....
Gibt's für Chrome mobile auch tabreloader?Also schön darauf achten in allen Browsern eingeloggt zu sein...
Ich denke nicht, dass bei der 3070 Ti XC3 ebenfalls das 850W Netzteil, wie bei der 3080, von @maja1337 dabei ist.Moment 760€ von privat ohne Garantie ist ok aber 839€ vom Händler mit nem Netzteil was wahrscheinlich 80-120€ wert ist ist zu teuer 😂
Netzteil würde ich dir nach 11 Jahren aufjedenfall ein neues empfehlen...
Die 60 ohne TI gibt es auch gar nicht bei Nvidia als Founders EditionDanke für die Antworten.
Mal schauen, ob ich wirklich so tief in die Tasche greifen möchte...Im Zweifelsfall ließe sich die 90 ja noch irgendwie tauschen?
Am Liebsten wäre mir wohl ne 60ti als güntigste Option (ohne ti ist ja doch etwas schwach auf der Brust) oder ne 80, die wohl eine Zeit länger halten würde....
Die 90 zu tauschen könnte schwierig werden. Sie ist ja schließlich bei den drops recht lange verfügbar und die wird einfach nicht so sehr nachgefragt, auch im Nachgang für TauschaktionenDanke für die Antworten.
Mal schauen, ob ich wirklich so tief in die Tasche greifen möchte...Im Zweifelsfall ließe sich die 90 ja noch irgendwie tauschen?
Am Liebsten wäre mir wohl ne 60ti als güntigste Option (ohne ti ist ja doch etwas schwach auf der Brust) oder ne 80, die wohl eine Zeit länger halten würde....
Wie Tauschen ? Hier im MP ? oder auf EKA?Danke für die Antworten.