emanuel2408
Experte
Ich versteh ja einiges, Warteraum Ok, für die Arsch (wie mich) die nie durchkommen, aber das war ja jetzt wohl das Letzte was NBB bis dato produziert hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau das ist der Punkt.Warum sollten Sie es stornieren? Ist denen doch egal...
Nicht jeder hat ne Ahnung von Skripten usw. Ich versuche es auch noch auf oldschool-Art, weil ich einfach niemanden habe, der mir das zeigt. Daher ist der Frust uns "Normalos" groß ^^°Dann bist du wohl ein Unfähiger I guess?
Sind wir so weit, dass wir schon den Warteraum vermissen? Ja.Ich versteh ja einiges, Warteraum Ok, für die Arsch (wie mich) die nie durchkommen, aber das war ja jetzt wohl das Letzte was NBB bis dato produziert hat
Das kann jeder innerhalb von ein paar Tagen lernen, kein Grund Menschen als behindert einzustufen oder behindert als Schimpfwort zu verwenden.Nicht jeder hat ne Ahnung von Skripten usw. Ich versuche es auch noch auf oldschool-Art, weil ich einfach niemanden habe, der mir das zeigt. Daher ist der Frust uns "Normalos" groß ^^°
Das ist eher die Zigarette danach .... Gangdrop ...227 Betrachter:innen... Dropverdächtig...
Ist schon mehrfach vorgekommenIch kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich der Drop war.... ohne dass auf der NVIDIA Seite irgendwas als verfügbar angezeigt wurde
Definitiv nicht. Man sollte nicht von sich auf andere schließen. Es gibt Menschen, die haben ihre Talente woanders und können nicht mal einfachste Programmierung lernen. Kein Stück davon.Das kann jeder innerhalb von ein paar Tagen lernen
Stimmt Wenn alle mit Script und ID die Qual der Wahl hatten, nimmt doch kaum jemand ne 3090?Wenn das ein echter Drop war, dann wundert mich dass die 3090FE schon weg ist.
In der Tat.Ist schon mehrfach vorgekommen
Ich stimme dir vollkommen zu, was "behindert" als Schimpfwort angeht!Das kann jeder innerhalb von ein paar Tagen lernen, kein Grund Menschen als behindert einzustufen oder behindert als Schimpfwort zu verwenden.
Zeigt nur, dass hier genug geistig unfähige rumlaufen, die lieber jammern statt was zu machen.
Machts Sinn noch mal die letzten 300 Seiten zu lesen um das Script zu finden oder ist das schon wieder weg?
die 3070ti ging ohne ScriptWer glaubt ohne Script beim NBB drop was zu bekommen, kann gleich Lotto spielen gehen 😁
Die Nachfrage ist enorm in DE und durch die immer mehr nutzenden scripter.
nenene, der Höhepunkt war der 2 Sekunden drop, als die IDs die Woche vorher geleakt waren und alles direkt weg war ^^In der Tat.
Die Skriptgeschichte heute ist nur ein neuer Höhepunkt.
Nein, deswegen war ich über die Fotos im Discord so erstaunt weil auf der Seite nur: "Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar" stand.War das auf der Produktseite (wenn man die ID kannte) normal bestellbar?
Nein.War das auf der Produktseite (wenn man die ID kannte) normal bestellbar?
Von welchem redest du jetzt?nenene, der Höhepunkt war der 2 Sekunden drop, als die IDs die Woche vorher geleakt waren und alles direkt weg war ^^