Da ist wohl jemand pissed weil er nicht mehr scalpen kann, oh wie schade aber auch
du bist wahrscheinlich Später der erste der rumheult weil seine Zahlung ewig läd und du nichts ausser 503 gesehen hast aber nicht verstehst wieso
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ist wohl jemand pissed weil er nicht mehr scalpen kann, oh wie schade aber auch
Kann mir schon vorstellen das der Warteraum zur Stabilität der normalen Seite beiträgt...Loadbalancing und so...aber denke kaum das die paar Requests von normalen Usern die den Bypass benutzen gegenüber den abertausenden von Bots so viel ausmachen...Wappler.
Du weißt ganz genau dass es kein typischer Warteraum ist.
Schlimm wie manche immer ihre Pfründe verteidigen müssen.
Ich würds löschen btw
Ein ganz normales Dankeschön an den Poster hätte es auch getan.Schön zu sehen wie die Anzahl der Betrachter plötzlich steigt, erzählt das allen weiter. Je mehr Lücken geschlossen werden, desto fairer wird es, sodass auch normale Leute günstig an eine Karte kommen. Danke an alle die sich daran beteiligen!!
Edit: Auch schön zu sehen wie die Scalper sauer werden, köstlich!!
Da zeigt sich mal wieder, dass man niemanden trauen kann. Irgendeiner wird immer die Wege die jemand gefunden hat, weitergeben obwohl das nicht gewünscht war.- Muss jederzeit damit gerechnet werden das es gefixed wird, die NBB IT wird hier wohl mitlesen.
Kommt drauf an welcher Aufwand betrieben wird für 200€Aus dem Weg, Geringverdiener! Wie hier oft so getan wird als wären 200 Euro ja "nichts"...
Genau und weil sich das nicht mehr lohnt haben sich auch gestern wieder die üblichen User gleich mehrfach eingedeckt...Ein ganz normales Dankeschön an den Poster hätte es auch getan.
Was für Scalping?
Die 200 Flocken die man mit ner 3080 macht?
Ne 3070 wird kaum jemand für über 700 kaufen, 3090 ist gebraucht unter UVP , 3060 Ti vllt. an die 600.
Das lohnt doch kaum mehr.
Nichts in Relation zu dem, was man noch vor 2 Monaten für eine Karte bekommen hatAus dem Weg, Geringverdiener! Wie hier oft so getan wird als wären 200 Euro ja "nichts"...
Also 3070 für 700 und 3060TI für 600 nehme ich sofort.Ne 3070 wird kaum jemand für über 700 kaufen, 3090 ist gebraucht unter UVP , 3060 Ti vllt. an die 600.
Mein skript war über 2 Monate öffentlich, das einzige was passiert bei solchen leaks, sind chaosdrops ^^Finde es gut wie die Anzahl der Betrachter plötzlich steigt, erzählt das allen weiter. Je mehr Lücken geschlossen werden, desto fairer wird es, sodass auch normale Leute günstig an eine Karte kommen. Danke an alle die sich daran beteiligen!!
Edit: Auch schön zu sehen wie die Scalper sauer werden, köstlich!!
Könnte aber auch darauf hinweisen, dass Leute viel höheren Reibach gewöhnt sind, wenn 200 Euronen schon gering erscheinen.Aus dem Weg, Geringverdiener! Wie hier oft so getan wird als wären 200 Euro ja "nichts"...
Ein ganz normales Dankeschön an den Poster hätte es auch getan.
Was für Scalping?
Die 200 Flocken die man mit ner 3080 macht?
Ne 3070 wird kaum jemand für über 700 kaufen, 3090 ist gebraucht unter UVP , 3060 Ti vllt. an die 600.
Das lohnt doch kaum mehr.
Tu das nicht. BesserEsserIch mach das nur, damit ich nicht bei Macdonalds essen muss.
Na ja, aber ein Inserat bei der Bucht ist nun kein Aufwand. Ok ausgenommen dabei: Das Rumschlagen mit "Was letzter Preis?" Anfragen^^Kommt drauf an welcher Aufwand betrieben wird für 200€
Mein skript war über 2 Monate öffentlich, das einzige was passiert bei solchen leaks, sind chaosdrops ^^
Ja, Chaosdrops im Sinne der Skalper, die nicht mehr mit garantierten Einnahmen rechnen können. Für die Allgemeinheit sind solche "Chaosdrops" wesentlich fairer.Mein skript war über 2 Monate öffentlich, das einzige was passiert bei solchen leaks, sind chaosdrops ^^
Ist der Preis den man zahlen muss, wenn man zu geizig ist eBay Gebühren zu zahlen.Na ja, aber ein Inserat bei der Bucht ist nun kein Aufwand. Ok ausgenommen dabei: Das Rumschlagen mit "Was letzter Preis?" Anfragen^^
Also es gibt täglich ne 3080 um die 1100 NEU mit Garantie und allem drum und dran.Sorry aber das stimmt nicht, man macht weit mehr als 200€ Gewinn für ne 3080 zB. Und Scalper kaufen ja auch nicht nur eine Karte. Da kommt schon ne große Summe zusammen.
Ich erinnere an der drop der nach 2 Sekunden durch warJa, Chaosdrops im Sinne der Skalper, die nicht mehr mit garantierten Einnahmen rechnen können. Für die Allgemeinheit sind solche "Chaosdrops" wesentlich fairer.
Das war zu Zeiten, wo es ja nicht gefixt war. Wenn NBB diese Lücken nun auch fixt und die Bots noch keine neuen gefunden haben, wird es für alle fairer.Ich erinnere an der drop der nach 2 Sekunden durch war
Egal ob 10min oder 2sek Drop, wenn man im Warteraum hängt ist das irrelevant.Ich erinnere an der drop der nach 2 Sekunden durch war
Aber wenn Leute denken, sie haben so bessere chancen, dann bitte
Manuell ist es ja so viel leichter, sowas zu abusen, als automatisiert, stimmts?
Wenn der gesamte Aufwand insgesamt 2 Stunden je Karte benötigte, bist du immer noch bei einem "Stundenlohn" von steuerfreien 100 € Netto. Ich weiß nicht, was du bei deiner Arbeit verdienst, ich finde das aber schon sehr saftig.Also es gibt täglich ne 3080 um die 1100 NEU mit Garantie und allem drum und dran.
Für 1200 sind die Karten auch länger verfügbar.
3070 : easy 800 Neu und lange verfügbar.
NBB Drop scripten etc dann der EKA Stress. Keine Ahnung ob sich das lohnt.
ordentliche Bots nutzen ein ganz anderen Bypass, als den der hier gepostet wurdeDas war zu Zeiten, wo es ja nicht gefixt war. Wenn NBB diese Lücken nun auch fixt und die Bots noch keine neuen gefunden haben, wird es für alle fairer.
Dann sollte NBB denen den Hahn abdrehen.ordentliche Bots nutzen ein ganz anderen Bypass, als den der hier gepostet wurde