Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

850 ^^
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    38,1 KB · Aufrufe: 164
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ist heute aber wieder hitzig...
Geht raus, gönnt euch Abkühlung. (Bevor ihr irgendwas schreibt was ihr betreuen könntet).
 
Hier ist heute aber wieder hitzig...
Geht raus, gönnt euch Abkühlung. (Bevor ihr irgendwas schreibt was ihr betreuen könntet).
Im gegensatz zu diesem Thread hier, herrscht hier wirklich MadMax-Attitüde,... um einiges harmonischer bei der AMD-Fraktion, gerade auch was Skripte und Wissen angeht.

edit: viele Posts dürften hier betreut werden. :hust:
 
um einiges harmonischer bei der AMD-Fraktion, gerade auch was Skripte und Wissen angeht.
Soll ich mal wieder einen mining Post absetzen? Dann ist die heile Welt bei denen auch wieder vorbei^^
 
Soll ich mal wieder einen mining Post absetzen. Dann ist die heile Welt bei denen auch wieder vorbei^^
können ja gerne eine mining-OS-Diskussion anschneiden, muss dazu sagen das mit Hive meine AMD-Karten um einiges stabiler und entspannter laufen als mit mmpOS, da nehm ich die +W in kauf.
edit: achja und heute war natürlich Zahltag.🤑
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mmpOS muss ich leider passen. Beschäftige ich mich nicht mit.

Sorry für OT
 
Mal was anderes. Ein potenzieller Käufer von EK möchte per Paypal "Friends & Family" bezahlen, sobald die Karte übergeben wird. Bei dieser Variante besteht ja kein Käuferschutz. Gibt es dennoch eine Möglichkeit, dass er das Geld nachträglich zurück überweisen kann oder ist das eine sichere Sache?
 
Mach es NICHT! Nur Sofortüberweisung ist sicher. Und Bargeld.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also Echtzeitüberwesiung
 
Mal was anderes. Ein potenzieller Käufer von EK möchte per Paypal "Friends & Family" bezahlen, sobald die Karte übergeben wird. Bei dieser Variante besteht ja kein Käuferschutz. Gibt es dennoch eine Möglichkeit, dass er das Geld nachträglich zurück überweisen kann oder ist das eine sichere Sache?
Du kannst bei PayPal immer angeben das dein Konto gehackt wurde. Da es keinen Käuferschutz gibt kann er auch schön die IBAN verwenden.
 
Mal was anderes. Ein potenzieller Käufer von EK möchte per Paypal "Friends & Family" bezahlen, sobald die Karte übergeben wird. Bei dieser Variante besteht ja kein Käuferschutz. Gibt es dennoch eine Möglichkeit, dass er das Geld nachträglich zurück überweisen kann oder ist das eine sichere Sache?
Kann er. Deshalb nie darauf eingehen.
 
Bei Bargeldzahlung bei EKA müsste man eigentlich auch noch überprüfen, ob es keine Blüten sind. Nur um ganz sicher zu sein.
Das habe ich mir schon angewöhnt. Der Prüfstift liegt immer parat^^
 
Ok vielen Dank Leute 😁. Habe auch nur Abholung und Barzahlung angeboten, der potenzielle Käufer meinte, dass die"Friends & Family" Funktion noch sicherer wäre als die Barzahlung, ich war dann doch etwas misstrauisch😅
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh