Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast doch mit der 2070S noch eine gute Grafikkarte, was soll ich hier mit meinr 970 sagen.....😅😁
Würde auch gerne aufrüsten aber nicht zu jedem Preis....
Ja stimmt schon. Derzeit ist die mir in WQHD noch schnell genug - zum Glück. Aber ich rüste halt gerne auf - nicht weil es nötig ist, sondern weil die Gier nach mehr FPS ständig da ist.
Ich habs bisher halt immer so gemacht, dass wenn der Zeitpunkt günstig ist, meine Karte abstoße, in der ich noch n bisschen Geld für bekomme und für die neue Karte nicht ein Vermögen drauflegen muss.
 
Preise fallen weiter. Wunderbar. RTX 3070 Ti kann man sich nur leider nicht ins Case packen :cry:
 
Mir hat bei nem EKA Verkauf vor 3 Jahren oder so mal jemand 80€ in 5€ Scheinen gegeben. Nen Echtheitsprüfer hatte ich nicht. Schräg fand ich das Ganze schon ziemlich.

Vermutlich keine Blüten, einfach nur sein Taschengeld vom Cannabisverkauf oder so :d
Ach so Patienten hatte ich auch mal
Auto verkauft und 10.000,- in 5ern bekommen. Bring das mal zur Bank. Die Diskussion am Schalter will ich nicht noch mal führen.
 
Ja stimmt schon. Derzeit ist die mir in WQHD noch schnell genug - zum Glück. Aber ich rüste halt gerne auf - nicht weil es nötig ist, sondern weil die Gier nach mehr FPS ständig da ist.
Ich habs bisher halt immer so gemacht, dass wenn der Zeitpunkt günstig ist, meine Karte abstoße, in der ich noch n bisschen Geld für bekomme und für die neue Karte nicht ein Vermögen drauflegen muss.
Kenn ich...könnte ich mich wenigstens mit WQHD zufrieden geben, wäre mein Hobby um einiges günstiger. Bei mir geht Auflösung vor FPS. WQHD ist mir zu matschig, da nehme ich lieber weniger Bilder in Kauf...aber mein nächstes RIG wird mehr RGB haben...
Bei Alternate outlet eine Gigabyte 3070 TI LHR für 673€ auch nicht schlecht.
Aber alle reserviert => https://www.alternate.de/GIGABYTE/GeForce-RTX-3070-Ti-GAMING-OC-LHR-Grafikkarte/html/product/1762865
Ins Alternate Outlet reinschauen lohnt sich tatsächlich in letzter Zeit. Hätte gestern locker eine 3080 Aorus Master ohne Gebrauchsspuren für 1199 haben können.
Preise fallen weiter. Wunderbar. RTX 3070 Ti kann man sich nur leider nicht ins Case packen :cry:
Why not?
 
Weil die etwas mehr Strom verbracht und paar Youtuber die als ineffiziente Karte abstempeln.
Ich hörte davon. Trotzdem ist eine 3070 Ti für ein paar Menschen interessant. Sei es wegen der Leistung oder weil der Mehrverbrauch keine Rolle spielt. Deshalb pauschal zu sagen, dass man sich eine 3070 Ti nicht kaufen kann, ist schlichtweg falsch.
 
Ich hörte davon. Trotzdem ist eine 3070 Ti für ein paar Menschen interessant. Sei es wegen der Leistung oder weil der Mehrverbrauch keine Rolle spielt. Deshalb pauschal zu sagen, dass man sich eine 3070 Ti nicht kaufen kann, ist schlichtweg falsch.
Meine Meinung, allgemein finde ich den Preis Bereich der 70er da Mittelklasse zu hoch aber das war’s schon.

Aber so ist das halt heut zu Tage was einem selbst nicht passt ist automatisch nicht tragbar. 😅
 
@IronAge

das lässt sich denken. Hab aber mal eben gegoogelt, das Leben mit nur einer Niere wird dadurch wohl nicht verkürzt.
25.000€ für eine Organspende? Dafür krieg ich 12,5 3090. WTF :oops: Würde wenn, dann aber eher die 3080Ti nehmen.
 
Hatte jemand schon eine Gigabyte 3080 Waterforce oder Xtreme und hat eine Meinung dazu? Der Block der Gaming OC ist für Wakü ein Witz...

Ja bin schon gespannt was der RAM bei der Waterforce macht.

IMG_0399_w.JPGIMG_0400_w.JPG
 
Was ist da denn kaputt? B-Ware günstiger als Neuware? Hat Alternate die Preisgestaltung überarbeitet? xD
Kaputt sollte da nichts sein. Außer vielleicht die Verpackung. Hat 24-Monate Gewährleistung. Sind meist Kundenretouren. Repariert sollte es nicht sein, da sie Reparatur-Waren in einer anderen Kategorie haben, soweit ich weiß. Immer die Zustandsbeschreibung genau lesen und am besten ein Foto machen. Nach dem Kauf sieht man die Beschreibung nirgends mehr.
 
das lässt sich denken. Hab aber mal eben gegoogelt, das Leben mit nur einer Niere wird dadurch wohl nicht verkürzt.
Organhandel soll auch lukrativ sein.

Da hat man es doch gar nicht nötig mit Grafikkarten zu dealen, da sind die Margen doch sowieso viel zu niedrig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh