Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Sippenhaft ist unzulässig! 😅

Die sollten lieber still und heimlich alle Adressen, Mails, Karten usw. der Teilnehmenden Blacklisten und endlich droppen. 😜
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem letzten Drop ging das, man konnte auch zehn Stück bestellen und das wurde auch von einigen gemacht.
Mit Sicherheit wäre da einige Karten von storniert worden, aber die Leute sind so dreist und probieren einfach.
Hätte jeder nur eine bestellt, wäre der Drop wahrscheinlich so durchgegangen, so gibt es nix!
 
Ich würde nie auf die Idee kommen sechs Karten auf einmal zu bestellen, aber einige kriegen den Hals nicht voll.
Das ist der springende Punkt. Benutz dein Script und kauf dir deine Wunschkarte, alles ok. Aber man bekommt den Hals nicht voll genug und braucht 5, 10, 20, das ist halt bescheiden.
 
Puh bin jetzt ca. 20 Seiten im Rückstand.. bleibt es bis jetzt bei den bekannten ID´s von 3060ti und 3080 ? oder gibt es was zu beichten ?👏
Es sind nur IDs des Fake Drops von Dienstag verfügbar.
Angeblich sind zwei neue IDs von 3060Ti und 3080 gescraped worden. Ob diese Public sind weiss ich nicht.
 
Ich hoffe es kommt bei NBB nie zu einem Datenleak, wo die Bestellhistorie der Kunden einzusehen ist.:ROFLMAO:
z.B. solche?

Screenshot 2021-07-16 at 10-49-58 Talked to a seller on eBay, he showed me his purchase today ...png
 
Ich würde sie ja posten, aber bringt nix, weil es dann eh gefixt/geändert wird. Sobald die Zahlungsmethoden eingeschränkt werden poste ich sie falls ich dann noch zu Hause bin.

Muss um 15:30 außer Haus, d.h. vermutlich ist genau dann der Drop :wink:

Eine wurde sogar auch schon geposted, wie ich sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß garnicht was es bringen soll , es muss ja auch ne Verfügbarkeit gemeldet werden.
Naja mit PIDs kann man bereits das "Script" vorbereiten .
Du kannst dir auch einfach ein Bookmarklet erstellen, das die ID aus der URL ausliest, dann musst du nur beim Alert auf den Link klicken und nix vorbereiten.
 
Falls sich das Gerücht bewahrheiten sollte, frage ich mich ernsthaft wie sie die GPUs preislich und leistungstechnisch noch dazwischen packen wollen. Vor allem da Lovelace auch schon 2022 erscheinen soll.

"Geforce RTX 3000: Super-Refresh angeblich für Desktop und Mobile" https://www.pcgameshardware.de/Nvid...ich-Super-Refresh-Desktop-Mobile-1375931/amp/
Geht laut Artikel doch 'nur' um mobile.
PCGH ist aber ne echt schrottige Seite, mehr Werbung als Inhalt und die Cookie Abfrage erst, das ist ja selten dämlich. Kann da nicht mal einer nen Skript für machen, also diesen Cookie Quatsch allgemein?


Ich würde nie auf die Idee kommen sechs Karten auf einmal zu bestellen, aber einige kriegen den Hals nicht voll.
Naja, fünf zu bestellen ist nur unwesentlich besser glaub ich :unsure:
 
Ich würde sie ja posten, aber bringt nix, weil es dann eh gefixt/geändert wird. Sobald die Zahlungsmethoden eingeschränkt werden poste ich sie falls ich dann noch zu Hause bin.

Muss um 15:30 außer Haus, d.h. vermutlich ist genau dann der Drop :wink:

Eine wurde sogar auch schon geposted, wie ich sehe.
Stimmt.
Gestern bereits wie ich sehe.
Mit ein paar Seiten Suche findet man die 3060Ti hier im Luxx.
Nur der Fairness halber damit nicht wieder Mimimimi aufkommt.
 
Mal ne blöde Frage. Wenn ich im Browser was in den Warenkorb packe, erscheint der Artikel nicht in der App. Gibt's da ein Trick oder geht das nicht mehr?
 
Mal ne blöde Frage. Wenn ich im Browser was in den Warenkorb packe, erscheint der Artikel nicht in der App. Gibt's da ein Trick oder geht das nicht mehr?
Geht, habs gerade getestet, nir ein paar Sekunden zeitverzögert
Nur Amazon Pay geht in der App nicht
 
Geht, habs gerade getestet, nir ein paar Sekunden zeitverzögert
Nur Amazon Pay geht in der App nicht
Also bei mir tut sich da komischerweise nichts, auch nicht wenn ich die App kille und komplett neu öffne.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh