Leute, die was verkaufen wollen, antworten sehr schnell. Bei dem Account steht, dass eine Antwortzeit 10 Minuten beträgt und es ist fast ne halbe Stunde vorbei.
Welches Wochenende meint er wohl?
😂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leute, die was verkaufen wollen, antworten sehr schnell. Bei dem Account steht, dass eine Antwortzeit 10 Minuten beträgt und es ist fast ne halbe Stunde vorbei.
Die hatten sie am Mittwoch auch schon. Werden wahrscheinlich von tausenden Skripts bombardiert.NBB gönnt doch einfach mal Drop.
Oder habt ihr heute ganz ohne Grund auf 6 Webserver hochskaliert?
NBB gönnt doch einfach mal Drop.
Warum aktivieren sie denn nicht einfach den WarteraumDie hatten sie am Mittwoch auch schon. Werden wahrscheinlich von tausenden Skripts bombardiert.
Die sind für die vielen Livechatanfragen.NBB gönnt doch einfach mal Drop.
versuche mal in der app deinen benutzer ab- und wieder anzumelden. bei mir aktualisiert der wk sich dann.Mal ne blöde Frage. Wenn ich im Browser was in den Warenkorb packe, erscheint der Artikel nicht in der App. Gibt's da ein Trick oder geht das nicht mehr?
Haben die nicht schonmal Freitags gedroppt und bis 21, 22 Uhr AB's rausgeschickt?Also wenn heute ein Drop kommt dann hoffentlich bald, wobei ich mir denke, dass die dann auch Freitags früher aufhören wollen...
Glaube sogar VBsHaben die nicht schonmal Freitags gedroppt und bis 21, 22 Uhr AB's rausgeschickt?
Die haben denen, die die Überstunden schieben einfach ne Founders Edition versprochen, selbstverständlich mit BarzahlungHaben die nicht schonmal Freitags gedroppt und bis 21, 22 Uhr AB's rausgeschickt?
Ja, gab bereits Freitag Drops und da arbeiten die dann so lange wie von dir angegeben.Haben die nicht schonmal Freitags gedroppt und bis 21, 22 Uhr AB's rausgeschickt?
Glaube 17 Uhr oder soHaben sie, ja, und das war damals relativ spät wenn ich mich richtig erinnere (also der Drop selbst)
Ach deshalb hatte mein 3090 FE Karton an der einen Ecke ne fette DelleHab grad Thorsten gefragt, er meint, die Lagermitarbeiter spielen grad Jenga bis spät Abends mit FE-Kartons. Also bei denen droppen die FEs schon oft, nur bei uns nicht.
So zerdellt wie die teils sind würde es nicht wundernHab grad Thorsten gefragt, er meint, die Lagermitarbeiter spielen grad Jenga bis spät Abends mit FE-Kartons. Also bei denen droppen die FEs schon oft, nur bei uns nicht.
Exactly!Ach deshalb hatte mein 3090 FE Karton an der einen Ecke ne fette Delle
Am 18. Juni sind die 3090er auch erst gegen 16 Uhr gedroppt. Aber die hatten schon um 12 Uhr mit den 3060 Ti's angefangen.Glaube 17 Uhr oder so
Via API oder manuell?Klappt bei euch die nbb app noch?
In dem Fall manuellVia API oder manuell?
Einfach bestellen, kann sich von Charge zu Charge unterscheiden. Hast ja 14 Tage Zeit die zu testen.Mir wurde die 3080 Zotac trinity hier abgeraten, wegen extremen Spulenfiepen. Hat jemand Erfahrung mit der 3080 ti trinity von Zotac?
Was soll die denn kosten? Wenn mehr als 1200€ würde ich lieber die 90er FE holen.Mir wurde die 3080 Zotac trinity hier abgeraten, wegen extremen Spulenfiepen. Hat jemand Erfahrung mit der 3080 ti trinity von Zotac?
Immer noch offen, denke aber wir sind uns alle einig, dass die einfach die 5 Tage frist verstreichen lassen.Klappt bei euch die nbb app noch?
edit: geht schon wieder, was machen die offenen Bestellungen von Dienstag?
Könnte über Personalkauf beim Saturn (guter Freund arbeitet dort) eine für 1349€ bekommen.Was soll die denn kosten? Wenn mehr als 1200€ würde ich lieber die 90er FE holen.