Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NBB kennt dichDann bin ich eben ein alter Botter.
Ich kann mir aber schon vorstellen das es sehr kurz vorm drop eingeschränkt wird.Zahlungsmethoden sind auch noch nicht eingeschränkt... Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das dieses Mal nicht machen...
DU hast Botli falsch geschrieben...Gut.
Dann bin ich eben ein alter Botter.
NBB verwechselt flinke Finger mit Bots.NBB kennt dich
Ohne Spaß, ich hab die ganze Zeit überlegt ob ich nicht Botli schreibe.DU hast Botli falsch geschrieben...
lohnt sichFür weitere 50€ wäre es die Holo, aber ob sich der kleine Zuwachs lohnt , bezweifle ich.
Haben doch glaube alle den gleichen Kühler, sehen nur anders aus.Für weitere 50€ wäre es die Holo, aber ob sich der kleine Zuwachs lohnt , bezweifle ich.
Der soll sich mal ein Vorbild an der Klaudia nehmen und ein paar 80er TUF non-OC klarmachen.Für weitere 50€ wäre es die Holo, aber ob sich der kleine Zuwachs lohnt , bezweifle ich.
Aber bei dem Preis kannst du echt über eine 3090FE nachdenkenFür weitere 50€ wäre es die Holo, aber ob sich der kleine Zuwachs lohnt , bezweifle ich.
Ohne Spaß, ich hab die ganze Zeit überlegt ob ich nicht Botli schreibe.
Die Bot Protection is FÜR die Bots, nicht gegen sie. 🤡Die ist noch immer zu sensibel, und blockt alles außer Bots.
Die Bot Protection is FÜR die Bots, nicht gegen sie. 🤡
Glaub mir, ich hab es versucht. Nicht mal die lokalen Märkte kommen an die TUF non OC...ich mein, guck mal wie selten die schon droppt. Die Karte ist wie ein 6er im Lotto.Der soll sich mal ein Vorbild an der Klaudia nehmen und ein paar 80er TUF non-OC klarmachen.
Ja, erstmal an eine kommenAber bei dem Preis kannst du echt über eine 3090FE nachdenken
Die Email Benachrichtigung ist aber soweit ich weis kostenlos.Ja, da hast du natürlich Recht, aber da bräuchte es dann ein Abo, damit man nicht immer am PC sitzen muss.. ;-)
wir warten schon die ganze Zeit das du gehst....ähhh das der Drop kommtSo, muss weg, d.h. der Drop wird vermutlich jeden Moment kommen
zu jeder vollen Stunde geht die IT erstmal gemütlich eine Rauchen und lacht sich schlappalle warten auf den Drop und NBB so 🖕😎
also ich warte gar nicht mir ist das völlig egal! soooNBB Drop erst wenn wir aufhören zu warten.
würde ich auch so machen, es kann ihnen so egal sein, sie haben etwas was jeder willzu jeder vollen Stunde geht die IT erstmal gemütlich eine Rauchen und lacht sich schlapp