Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah cool! Bei uns ist es eigentlich auch so, aber ich muss demnächst was bezahlen, deswegen muss ich echt aufpassen, damit mein Konto nicht überzogen wird.Eigentlich schon^^ Aber getrennte Konten + Gemeinschaftskonto
Die sind so heißer scheiß, da verdampft das Wasser.Wo ist eigentlich das Lager von NBB? So von wegen Flutkatastrophe etc.
Noch wurden sie aber nicht geändertMein (Bauch) Gefühl sagt mir das NBB diesmal nach Änderung der Zahlungsmittel sehr zügig dropen wird. ^^
Das war auch letztes mal so, nur wenige Minuten später war der Drop vorbei.Mein (Bauch) Gefühl sagt mir das NBB diesmal nach Änderung der Zahlungsmittel sehr zügig dropen wird. ^^
warum nur 13? gibt die Kreditkarte nicht mehr her?Darf ich jetzt endlich mal auschecken?
Anhang anzeigen 651628
mach 15 voll und drück mir 2 ab, Deal? 😅Darf ich jetzt endlich mal auschecken?
Anhang anzeigen 651628
Ich will ja Glück im Unglück habenwarum nur 13? gibt die Kreditkarte nicht mehr her?
13 FEs ? mhh doch mehr IDs oder einfach alte genommen?Darf ich jetzt endlich mal auschecken?
Anhang anzeigen 651628
Kredit für nur 10.000€?Frag halt ob dir die Bank nen Kredit gibt. Scalping ist eh nen sicherer Geschäftsmodel.
Alle Normies am F5 spammen. Ich schau währenddessen dem KaufBot zu wie er eine Karte nach der anderen auschecktWarum ist das hier und im Discord seit Punkt 15:00 so ruhig?
Mama hat zum Mittagessen gerufen. Katastrophe was hier seit Wochen für ein Niveau herrscht.Warum ist das hier und im Discord seit Punkt 15:00 so ruhig?
Ach das zahlt man doch aus der PortokasseKredit für nur 10.000€?
ResignationWarum ist das hier und im Discord seit Punkt 15:00 so ruhig?
Es steht im Internet es muss wahr sein!!!!11warum finde ich sowas eigentlich nie?!?
A Christmas Miracle: 500,000 NVIDIA RTX 3080 Cards Found in Lost Shipping Container
Stock for NVIDIA's latest RTX 30-series graphics cards has been a nightmare for customers across the world, with demand far outstripping supply. This opened up a proverbial can of worms, with scalpers taking to the world wide web, casting their own nets in taking advantage of not only the...www.techpowerup.com
warum kann ich nur eine Karte in WK legen???Darf ich jetzt endlich mal auschecken?
Anhang anzeigen 651628
Innen: 12.032 x 2.352 x 2.698 hmmmm haben doch bestimmt ein Mathe-Genie hier ....wird aber knappDie Zahl kommt mir für einen Container etwas hoch vor.
Im Text steht etwas davon, dass NVidia die Lieferung von Samsung erwartet hat, es könnten also auch nur Dies sein und davon gehen bestimmt 500k in einen Container.Die Zahl kommt mir für einen Container etwas hoch vor.