Trinitus
Urgestein
Ich kenn das ^^@NBB: bitte jetzt nicht dropen ich muss dringend kac...n
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kenn das ^^@NBB: bitte jetzt nicht dropen ich muss dringend kac...n
Shit! Schon wieder vergessen.Du hast doch eh kein Geld. 😜
Ich versteh jetzt nicht ganz den Zusammenhang zwischen DEINER Kreditkarte und deiner Frau?^^Shit! Schon wieder vergessen.
Aber wie ich es schon schrieb, spaßeshalber kann meine KK eine 3060ti noch verkraften. Meine Frau darf halt nix davon erfahren. Sonst schnipp-schnapp, Bälle ab.
Man merkt's, dass du nicht verheiratet ist und keine Kinder hastIch versteh jetzt nicht ganz den Zusammenhang zwischen DEINER Kreditkarte und deiner Frau?^^
Gleichberechtigung 2.0 XD
Wie lange wirds wohl dauern bis zum Post in PA?^^Verfügbarkeitszeitraum für die Karten heute:
3060ti von 15:04 bis 15:05
3070 von 15:03 bis 15:04
3070ti von 15:05 bis 15:07
3080 von 15:03 bis 15:03
3080ti von 15:05 bis 15:08
3090 von 15:04 bis 15:23
hier bitte:Ich stöber gerade erfolglos nach dem atc Skript aber das ist wohl aus dem Internet getilgt
Japp er sagte Gleichberechtigung ^^ paar post nach beziehungsbindenden Maßnahmen.Man merkt's, dass du nicht verheiratet ist und keine Kinder hast
3 MinutenWie lange wirds wohl dauern bis zum Post in PA?^^
Zu anstrengend bzw. der Preis zu hoch. 😅ABER zu Hause habe ich immer das letzte Wort.
^^Wie lange wirds wohl dauern bis zum Post in PA?^^
Eigentlich schon^^ Aber getrennte Konten + GemeinschaftskontoMan merkt's, dass du nicht verheiratet ist und keine Kinder hast
Grad wolllte ich es auch posten!
Prädestiniert wäre auch Tjorben Eckermann!wir benötigen dringend so ein Außenreporter welcher täglich vor NBB rumstalkt und stündlich ne Live-Schalte macht um uns mit "Neuigkeiten" zu versorgen....wie damals bei Sport 1 Jörg Dahlmann
Hab schon gelesen 5 von 3 Zahlungsmethoden und hatte schon Herzrasen5 vor 3 und noch alle Zahlungsmglk. da... :/
? Bei mir (3080ti, 3080, 3070) tut sich nixDistill geht ab auf NVIDIA
Was geht da ab ?Distill geht ab auf NVIDIA
Scheinbar meckert Distill auch, wenn man das Ursprungsfenster im Vollbild hatte und dann kleiner macht, sodass der Text anders aufgeteilt wird. Hatte das vorher nie beachtet? Bei mir (3080ti, 3080, 3070) tut sich nix
Die haben mehrereWo ist eigentlich das Lager von NBB?