Da hat einer drunter geschrieben es passen maximal 6500 Karten mit Umverpackung rein. 500.000Es steht im Internet es muss wahr sein!!!!11
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da hat einer drunter geschrieben es passen maximal 6500 Karten mit Umverpackung rein. 500.000Es steht im Internet es muss wahr sein!!!!11
Das war doch ein Fake-News. Auf jeden Fall war damals nix Weltbewegendes für uns hier.warum finde ich sowas eigentlich nie?!?
A Christmas Miracle: 500,000 NVIDIA RTX 3080 Cards Found in Lost Shipping Container
Stock for NVIDIA's latest RTX 30-series graphics cards has been a nightmare for customers across the world, with demand far outstripping supply. This opened up a proverbial can of worms, with scalpers taking to the world wide web, casting their own nets in taking advantage of not only the...www.techpowerup.com
Innen: 12.032 x 2.352 x 2.698 hmmmm haben doch bestimmt ein Mathe-Genie hier ....wird aber knapp
...ich versuche nur die verzweifelte selbsthilfegruppe bischen abzulenken damit ich gemütlich shoppen kann
Da fehlen dir wohl die Superkräfte .warum kann ich nur eine Karte in WK legen???
sorry, die ersten 800 Seiten war ich noch nicht süchtig....da hatte ich noch Hobbys Freunde und FamilieJetzt recycelt der Thread schon, was im Dezember diskutiert wurde.... Man muss nix schreiben, wenn's nix neues gibt.
EInfach nicht in den Warenkorb wechseln und fertigDa fehlen dir wohl die Superkräfte .
Man darf sich die Karten halt nicht vom Warenkorb wegnehmen lassen
wertlos, wird dir eh alles storniertAlle Normies am F5 spammen. Ich schau währenddessen dem KaufBot zu wie er eine Karte nach der anderen auscheckt
Wird doch sowieso storniert wenn Du mehrere Karten auf die gleiche Adresse bestellst.warum kann ich nur eine Karte in WK legen???
Zu 45% am Samstag. Laut Wetterbericht.Man morgen ist hier schönes Wetter, wann dropts den endlich
NBB hat noch n Ass im Ärmel und das Geheule wird hier groß sein.Zumindest 3070Ti/3080Ti/3090 dürften realistisch greifbar sein
Glaube nicht, dass er es selbst ist...
was willst damit jetzt sagen? Weißt du mehr als wir?NBB hat noch was im Ärmel und das Geheule wird hier groß sein.
NBB enttäuscht nie!
Nein, das will ich nicht damit sagen. Niemand weiß hier irgendwas.was willst damit jetzt sagen? Weißt du mehr als wir?
mitternachtsdrop?NBB hat noch n Ass im Ärmel und das Geheule wird hier groß sein.
NBB enttäuscht nie!
Ja, da kann ich dir nur vollkommen zustimmen. Ich wäre schon zufrieden, wenn bei NVIDIA die Karten als verfügbar angezeigt werden, und dann im Warteraum eine Runde drehen kann xDNein, das will ich nicht damit sagen. Niemand weiß hier irgendwas.
Aber wenn ich eins gelernt habe, dann das:
Immer wenn du denkst das der Drop bei NBB nicht noch schlimmer werden kann, dann wird er noch schlimmer.
Wie letzte Woche, das war echt der Höhepunkt.
Hab im Fernseher gesehen hier ist anscheinend schon ein paar Tage schönes Wetter- noch nix davon mitbekommen...Man morgen ist hier schönes Wetter, wann dropts den endlich
Glaubst du das lag an NBB? Ich habe eher das Gefühl so langsam drehen die Scriptkollegen alle durch, weil sich kaum noch was zum Scalpen lohnt.Nein, das will ich nicht damit sagen. Niemand weiß hier irgendwas.
Aber wenn ich eins gelernt habe, dann das:
Immer wenn du denkst das der Drop bei NBB nicht noch schlimmer werden kann, dann wird er noch schlimmer.
Wie letzte Woche, das war echt der Höhepunkt.
Ist das hier eigentlich im Sinne der Mods, dass das Forum nach außen hin so verkauft wird? Ich denke nicht^^
trotzdem weißt du nicht ob es wirklich unser Dude ist oder nur ein Fake Affe...Ist das hier eigentlich im Sinne der Mods, dass das Forum nach außen hin so verkauft wird? Ich denke nicht^^
Kannst es ja nicht verhindern, jeder könnte jetzt auch unter Jbdiver irgendwas hirnloses posten.Ist das hier eigentlich im Sinne der Mods, dass das Forum nach außen hin so verkauft wird? Ich denke nicht^^
Was haben leicht die Scriptkollegen gemacht?Glaubst du das lag an NBB? Ich habe eher das Gefühl so langsam drehen die Scriptkollegen alle durch, weil sich kaum noch was zum Scalpen lohnt.
Also toxischer geht echt nicht. Die übertreiben doch!
1000 Beiträge in 4 Monaten Oo, chill xDIst das hier eigentlich im Sinne der Mods, dass das Forum nach außen hin so verkauft wird? Ich denke nicht^^