Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum finde ich sowas eigentlich nie?!?

Das war doch ein Fake-News. Auf jeden Fall war damals nix Weltbewegendes für uns hier.
 
1626787050849.png


Ihr müsst auch mal weiterlesen
 
Innen: 12.032 x 2.352 x 2.698 hmmmm haben doch bestimmt ein Mathe-Genie hier ....wird aber knapp

...ich versuche nur die verzweifelte selbsthilfegruppe bischen abzulenken damit ich gemütlich shoppen kann :ROFLMAO:
Screenshot 2021-07-20 at 15-17-10 A Christmas Miracle 500,000 NVIDIA RTX 3080 Cards Found in L...png
 
Jetzt recycelt der Thread schon, was im Dezember diskutiert wurde.... Man muss nix schreiben, wenn's nix neues gibt.
 
Was ist eigentlich los mit notebooksunfähiger.de? Schaffen dies ernsthaft seit einer Woche nicht ihre Homepage zu fixen sodass sie endlich droppen können? Das ist ja nicht normal
 
Seht es positiv... das sollte ein wahres Dropfest geben mit vielen Karten. So oft wie es bereits bei den Nachbarn gedroppt ist, und so lange bei uns nicht. Zumindest 3070Ti/3080Ti/3090 dürften realistisch greifbar sein
 
was willst damit jetzt sagen? Weißt du mehr als wir?
Nein, das will ich nicht damit sagen. Niemand weiß hier irgendwas.

Aber wenn ich eins gelernt habe, dann das:

Immer wenn du denkst das der Drop bei NBB nicht noch schlimmer werden kann, dann wird er noch schlimmer.

Wie letzte Woche, das war echt der Höhepunkt.
 
Nein, das will ich nicht damit sagen. Niemand weiß hier irgendwas.

Aber wenn ich eins gelernt habe, dann das:

Immer wenn du denkst das der Drop bei NBB nicht noch schlimmer werden kann, dann wird er noch schlimmer.

Wie letzte Woche, das war echt der Höhepunkt.
Ja, da kann ich dir nur vollkommen zustimmen. Ich wäre schon zufrieden, wenn bei NVIDIA die Karten als verfügbar angezeigt werden, und dann im Warteraum eine Runde drehen kann xD
 
Nein, das will ich nicht damit sagen. Niemand weiß hier irgendwas.

Aber wenn ich eins gelernt habe, dann das:

Immer wenn du denkst das der Drop bei NBB nicht noch schlimmer werden kann, dann wird er noch schlimmer.

Wie letzte Woche, das war echt der Höhepunkt.
Glaubst du das lag an NBB? Ich habe eher das Gefühl so langsam drehen die Scriptkollegen alle durch, weil sich kaum noch was zum Scalpen lohnt.
 
Ist das hier eigentlich im Sinne der Mods, dass das Forum nach außen hin so verkauft wird? Ich denke nicht^^
Kannst es ja nicht verhindern, jeder könnte jetzt auch unter Jbdiver irgendwas hirnloses posten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh