Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klaudia stellt noch Rechnungen für die MA aus, erst wenn die fertig ist gibts die Reste. 😜

Dann kann ja morgen der Drop kommen :sneaky:

erst seit 2015 hier im Forum und schon so ne dicke Lippe tsssss diese Jugend von heute nenenene:rolleyes2:
💄🤏(👁️👄👁️)✌️

1626808827082.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

MMS bekommt jetzt die quittung, dafür das die alternate, MF und allen anderen die preise kaputt gemacht haben

Link:

Neulich hatten die doch den Bug, dass man auf JEDEN Artikel 50€ Sofortrabatt bekommen hat. Skalierbar mit Anzahl im Warenkorb.

Da haben einige heftig zugelangt

kann ich mir jetzt nicht unbedingt vorstellen, dass es so war und das es auch ausgeliefert wurde.

Naja, ob deren Umsatz maßgeblich von GPUs bestimmt wird muss man bezweifeln. Bei welchen anderen Produkten unterbieten die sonst die Preise?
hier z.b.

mal im ernst:

27611 "Deals" gefunden. Sagen wir, dass 30% davon schrott sind (sieht man, dass die von der community gevotete temperatur im minus ist), sind das mehr als genug produkte die im angebot günstiger sind als der vergleichspreis. auch wenn es lange keine 30% sind.

desweiteren hat mm das "preisversprechen"

ergo amazon (oder ähnliches) preis etc. auf markierte produkte

ob MM/S die richtige Strategie fährt, weiß ich nicht. werden wir dann in ein paar Jahren sehen, ob es die dann noch gibt oder verschwunden sind. Ich selber meide MMS wenn möglich (also wenn ich es woanders zum ~ Preis bekomme)

ob MM/S die richtige Strategie fährt, weiß ich nicht. werden wir dann in ein paar Jahren sehen, ob es die dann noch gibt oder verschwunden sind. Ich selber meide MMS wenn möglich (also wenn ich es woanders zum ~ Preis bekomme)
Nach 1,5 Jahren Pandemie ist natürlich schwer die Strategie zu beurteilen, MMS wird ja in der Summe mega Verbindlichkeiten haben. Allein die Mieten, Darlehn, ganze Infrastruktur kostet ein Vermögen vor allem im Lockdown.

Zumindest im GPU Segment machen sie seit Monaten ihre Preise total am Markt vorbei, braucht man sich nicht wundern.

Allein schon die Sache mit dem permanenten 10€-Newslettergutschein bei MMS... Das läuft jetzt wie lange schon? Man kann doch bei diesen knapp kalkulierten Preisen nicht permanent 10€ Rabatt geben für die Geier auf mydealz. Auf jeden Fall stimmt bei denen grundsätzlich was nicht.

kann ich mir jetzt nicht unbedingt vorstellen, dass es so war und das es auch ausgeliefert wurde.
Dann scroll mal im F5 Discord, ist quasi alles durchgegangen und selbst stornos wurden verschickt. Sogar Google Play und PSN Guthaben ging per Email raus, gegen Ende verzögert, dann nicht mehr.

nagut dann nehme ich davon abstand.....aus lauter Drop-Frust wollt ich was kaufen.....dann warte ich weiter auf eine 3090 FE(y)

nagut dann nehme ich davon abstand.....aus lauter Drop-Frust wollt ich was kaufen.....dann warte ich weiter auf eine 3090 FE(y)
Bei einer 3090 würde ich auch definitiv auf den drop warten, alternativen gibt es nach einem verpassten drop immer noch.

Bei einer 3090 würde ich auch definitiv auf den drop warten, alternativen gibt es nach einem verpassten drop immer noch.
ich hatte ja bereits mal eine 3090 FE....diese klang allerdings nach einem ...keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll. (ich wusste gar nicht das EDV-Geräte solche Töne machen können...).
Ich hab sie dann tatsächlich zurückgeschickt.....mein Gewissen hat mir verboten diese zu verscalpen :coffee3:

Es hängt von dem Preis ab. Der Kühler ist nicht so der Knaller und die 2x8Pin Buchsen sind eine ziemlich wacklige Geschichte.

Update zur 3090 Suprim X von Alternate:
die Karte funktioniert einwandfrei. Meine 3080 Suprim X steht jetzt zum Kauf.
Deine gebrauchte kostet ja mehr als aktuell eine neue. 😱

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh