Gabs eigentlich die Tage noch mal nen Drop. Hab jetzt immer nur morgens und abends die aktuelle Seite gelesen und nicht mehr die 10 Seiten dazwischen.
Nein, bisher kein neuer Drop.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gabs eigentlich die Tage noch mal nen Drop. Hab jetzt immer nur morgens und abends die aktuelle Seite gelesen und nicht mehr die 10 Seiten dazwischen.
nein, aber gefühlt waren wir immer ganz knapp kurz davor.....aber irgendwas kam immer was dazwischen 😂Gabs eigentlich die Tage noch mal nen Drop. Hab jetzt immer nur morgens und abends die aktuelle Seite gelesen und nicht mehr die 10 Seiten dazwischen.
Na dann ist es wohl ein gutes Zeichen das die Preise nicht hoch gehen, eher im Gegenteil. Speziell bei MMS sehe ich kürzlich Preisnachlässe.nein, aber gefühlt waren wir immer ganz knapp kurz davor.....aber irgendwas kam immer was dazwischen 😂
Richtig unsympathisch. Bin stark dafür, dass du für den Neuling deinen Platz hier räumst.Was bist du denn fürn Kasper? Heute hier angemeldet und das ist dein Erster Post, nicht schlecht
💄🤏(👁️👄👁️)✌️erst seit 2015 hier im Forum und schon so ne dicke Lippe tsssss diese Jugend von heute nenenene
Neulich hatten die doch den Bug, dass man auf JEDEN Artikel 50€ Sofortrabatt bekommen hat. Skalierbar mit Anzahl im Warenkorb.MMS bekommt jetzt die quittung, dafür das die alternate, MF und allen anderen die preise kaputt gemacht haben
Link:
Es wurde richtig viel ausgeliefert und sogar storniert. Sprich nicht mal den einen Cent haben die gezahlt Ware wurde halt schon versendetkann ich mir jetzt nicht unbedingt vorstellen, dass es so war und das es auch ausgeliefert wurde.
Doch es war genau so...kann ich mir jetzt nicht unbedingt vorstellen, dass es so war und das es auch ausgeliefert wurde.
Hätten die mal mit Scalpfactory und co. mitgezogen, wäre ihnen wahrscheinlich kein zweistelliger Millionenbetrag flöten gegangen 😉MMS bekommt jetzt die quittung, dafür das die alternate, MF und allen anderen die preise kaputt gemacht haben
Link:
Oh oh, ich sehe da eine Dissenz…Klaudia stellt noch Rechnungen für die MA aus, erst wenn die fertig ist gibts die Reste. 😜
Tja als Dank könnten die Scalper jetzt aber auch ein Spendenkonto für MM einrichten und auch selbst etwas abgeben. O,OHätten die mal mit Scalpfactory und co. mitgezogen, wäre ihnen wahrscheinlich kein zweistelliger Millionenbetrag flöten gegangen 😉
Naja, ob deren Umsatz maßgeblich von GPUs bestimmt wird muss man bezweifeln. Bei welchen anderen Produkten unterbieten die sonst die Preise?MMS bekommt jetzt die quittung, dafür das die alternate, MF und allen anderen die preise kaputt gemacht haben
Link:
hier z.b.Naja, ob deren Umsatz maßgeblich von GPUs bestimmt wird muss man bezweifeln. Bei welchen anderen Produkten unterbieten die sonst die Preise?
Nach 1,5 Jahren Pandemie ist natürlich schwer die Strategie zu beurteilen, MMS wird ja in der Summe mega Verbindlichkeiten haben. Allein die Mieten, Darlehn, ganze Infrastruktur kostet ein Vermögen vor allem im Lockdown.ob MM/S die richtige Strategie fährt, weiß ich nicht. werden wir dann in ein paar Jahren sehen, ob es die dann noch gibt oder verschwunden sind. Ich selber meide MMS wenn möglich (also wenn ich es woanders zum ~ Preis bekomme)
Dann scroll mal im F5 Discord, ist quasi alles durchgegangen und selbst stornos wurden verschickt. Sogar Google Play und PSN Guthaben ging per Email raus, gegen Ende verzögert, dann nicht mehr.kann ich mir jetzt nicht unbedingt vorstellen, dass es so war und das es auch ausgeliefert wurde.
Wenn man nicht noch im Wartzeraum wär,...Dann scroll mal im F5 Discord,...
Naja Eagle ist das absolute Einstiegsmodell (abgesehen von den 3080er Turbo )Taugt die Gigabyte Eagle 3090 eigentlich irgendwas?
Es hängt von dem Preis ab. Der Kühler ist nicht so der Knaller und die 2x8Pin Buchsen sind eine ziemlich wacklige Geschichte.Taugt die Gigabyte Eagle 3090 eigentlich irgendwas?
Bei einer 3090 würde ich auch definitiv auf den drop warten, alternativen gibt es nach einem verpassten drop immer noch.nagut dann nehme ich davon abstand.....aus lauter Drop-Frust wollt ich was kaufen.....dann warte ich weiter auf eine 3090 FE
Ich kann es ganz nachvollziehen. Bleib stark, HODL €. Auf eine 3090 FE lohnt es sich definitiv zu warten.nagut dann nehme ich davon abstand.....aus lauter Drop-Frust wollt ich was kaufen.....dann warte ich weiter auf eine 3090 FE
ich hatte ja bereits mal eine 3090 FE....diese klang allerdings nach einem ...keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll. (ich wusste gar nicht das EDV-Geräte solche Töne machen können...).Bei einer 3090 würde ich auch definitiv auf den drop warten, alternativen gibt es nach einem verpassten drop immer noch.
Deine gebrauchte kostet ja mehr als aktuell eine neue. 😱Es hängt von dem Preis ab. Der Kühler ist nicht so der Knaller und die 2x8Pin Buchsen sind eine ziemlich wacklige Geschichte.
Update zur 3090 Suprim X von Alternate:
die Karte funktioniert einwandfrei. Meine 3080 Suprim X steht jetzt zum Kauf.