Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Was haben leicht die Scriptkollegen gemacht?
Letzte Woche ganz NBB mit Script leergekauft obwohl NBB den Warenkorbbutton nicht aktiv geschalten hat. Gab dann vom CEO auf die Finger gehauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst es ja nicht verhindern, jeder könnte jetzt auch unter Jbdiver irgendwas hirnloses posten.
Meinte nicht nur das. Auch die komischen Fakemeldungen die hier gepostet werden und dann mit Hinweis aufs Luxx im Channel landen^^
 
Meinte nicht nur das. Auch die komischen Fakemeldungen die hier gepostet werden und dann mit Hinweis aufs Luxx im Channel landen^^
Auch das kannst du nicht verhindern, das Niveau im PartAlert Discord Channel ist so niedrig dort fällt es nicht auf. Auch ohne minderjährige Luxxer ist es dort sehr anstrengend.
 
Letzte Woche ganz NBB mit Script leergekauft obwohl NBB den Warenkorbbutton nicht aktiv geschalten hat. Gab dann vom CEO auf die Finger gehauen.
Dann würde ich mal sagen, dass NBB wirklich ne schlechte IT hat wenn Leute mit einem einfachen Script den Shop leer räumen ;)
 
So ich fahre einkaufen und koche dann zu Hause (beziehungsbindende Maßnahme^^)

Wenn es gleich dropt hab ich pech, allen anderen good luck und gutes Sitzfleisch
 
Der Drops heute ist gelutscht
 
Glaubst du das lag an NBB? Ich habe eher das Gefühl so langsam drehen die Scriptkollegen alle durch, weil sich kaum noch was zum Scalpen lohnt.
Ja natürlich lag der Fehler bei NBB.

Die haben den Bestand vor dem Drop freigeschaltet. Den Fehler haben sie in der Vergangenheit nie gemacht.

Ohne diesen Patzer wäre das mit dem Script gar nicht möglich gewesen.
 
Oh wow. Noch nie gehört 😂
jetzt meckere mal nicht über jedes Post ....hier wiederholt sich alles, jeden Tag, jede Woche.....die gleichen Fragen die gleichen Sprüche und letztlich das gleiche Endergebnis -> keine Karte........das gehört einfach dazu...love it or leave it :coffee3:

so funktioniert nunmal betreutes wohnen :LOL:
 
Da haben die Links von nvidia.de wieder einen funktionierenden Endpunkt und wenn man die auf doof in den Warenkorb packt kommt die Bot Protection ...
 
Ja natürlich lag der Fehler bei NBB.

Die haben den Bestand vor dem Drop freigeschaltet. Den Fehler haben sie in der Vergangenheit nie gemacht.

Ohne diesen Patzer wäre das mit dem Script gar nicht möglich gewesen.
Bin voll deiner Meinung ...... aber NBB ist nie Schuld
 
Ja natürlich lag der Fehler bei NBB.

Die haben den Bestand vor dem Drop freigeschaltet. Den Fehler haben sie in der Vergangenheit nie gemacht.

Ohne diesen Patzer wäre das mit dem Script gar nicht möglich gewesen.

Und lustigerweise war das Ausnutzen dieses Patzers der sprichwörtliche Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Klar basteln sie gerade wieder herum und werden nicht alles schließen können, aber wenn sie halbwegs clever sind, dann schauen sie sich einfach alle Requests der letzten 7 Tage an in denen eine FE ID vorkam (die können ja nicht legitim sein) und bereiten sich vor. Und wenn sie ganz clever sind, dann stellen sie erst 5 Minuten vor Drop scharf.

Ich rechne mit einem Drop eher am Donnerstag. Ich halte nächste Woche sogar für wahrscheinlicher als morgen (Mittwoch), und Freitag schließe ich fast aus.
 
Und lustigerweise war das Ausnutzen dieses Patzers der sprichwörtliche Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Klar basteln sie gerade wieder herum und werden nicht alles schließen können, aber wenn sie halbwegs clever sind, dann schauen sie sich einfach alle Requests der letzten 7 Tage an in denen eine FE ID vorkam (die können ja nicht legitim sein) und bereiten sich vor. Und wenn sie ganz clever sind, dann stellen sie erst 5 Minuten vor Drop scharf.
"Clever" schließe ich fast aus.

Ich hab das hier schon öfters wiederholt. Die Kreditkarten haben eine VPAN. Die kann man ohne Sicherheitsbedenken prüfen. Ergo wäre ein Zweitkauf mit der gleichen Karte gar nicht möglich. Und das ist wahrlich nicht clever und trotzdem passiert sowas nicht. Oder man könnte Virtuelle Karten dezidiert auschließen. Es wäre alles sehr einfach. Die beiden Punkte in Kombination sieben 90% der Käufe wohl aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
laut PA 😏
 

Anhänge

  • PA.JPG
    PA.JPG
    26,8 KB · Aufrufe: 251
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh