Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

So ich fahre einkaufen und koche dann zu Hause (beziehungsbindende Maßnahme^^)

Wenn es gleich dropt hab ich pech, allen anderen good luck und gutes Sitzfleisch

Ich koche schon die ganze Zeit, wegen schei* Proxmox Update und Hetzner vSwitch fail die letzte Nacht durch gemacht. 😡 Ich mache demnächst auf Brot und Brause.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da liegen in der DB noch ein paar alte B-Ware 3070 FE, 3080 FE und ne einzelne 3060 Ti FE rum. Aktuelle B-Ware beschränkt sich (wie hier schon öfters erwähnt) auf zwei Stück 3090 FE. Einmal mit und einmal ohne Kratzer :-)
Die ohne Kratzer könnte hier aus dem Forum kommen. Da hat doch jemand am 25.6. geschrieben, dass er retourniert, wenn die 3090er nicht gekauft werden will.

Nirvana, steht bei nbb und bei Klarna noch auf In Bearbeitung.
Vielleicht warten sie noch, falls beim nächsten Drop nicht alles wegkommt. Nicht, dass sie noch auf ihren FEs sitzen bleiben.
1626791071916.png

Da liegen in der DB noch ein paar alte B-Ware 3070 FE, 3080 FE und ne einzelne 3060 Ti FE rum. Aktuelle B-Ware beschränkt sich (wie hier schon öfters erwähnt) auf zwei Stück 3090 FE. Einmal mit und einmal ohne Kratzer :-)

ich hab die B-Ware 3080 vom letzten Drop hier liegen, 710€, ist nagelneu, aber Karton mit Klebeband gefixt :d

Bei Equippr habe ich tatsächlich mein Mainboard gekauft. Und ja da war, wie bei so vielen hier, ein Pick Up mit dabei. Hätte aber gerne etwas größer sein können 😄

Hier nochmal die Auflösung, auf den Playstations wurde nicht gemined, sondern:

Die Fantasie der Kriminellen kennt wenig Grenzen: In der Ukraine wurde vor Kurzem etwa eine illegale »Farm« mit 3800 Spielekonsolen (Playstation 4) ausgehoben, die ebenfalls mit gestohlenem Strom betrieben wurden. Entgegen erster Annahmen wurde hier jedoch keine Kryptowährung wie Bitcoin oder Ethereum geschürft. Die Spielekonsolen sollen stattdessen laut Medienberichten genutzt worden sein, um Accounts für das Computerspiel »Fifa 21« heranzuzüchten, die die Betreiber dann auf dem Schwarzmarkt weiterverkauften. Quelle

Bei Equippr habe ich tatsächlich mein Mainboard gekauft. Und ja da war, wie bei so vielen hier, ein Pick Up mit dabei. Hätte aber gerne etwas größer sein können 😄
Ja man! Der Riegel ist viel zu klein, oder der soll zu den kleinen Preisen passen. :-)

Welche Wärmepads könnt ihr für die 3090 FE empfehlen? Gelid oder Thermalright und welche Größen?

Welche Wärmepads könnt ihr für die 3090 FE empfehlen? Gelid oder Thermalright und welche Größen?
Ich habe die Damen und Herren von der Mining Fraktion immer von Gelid schwärmen, gelesen. Allerdings mit dem Hinweis, nicht bei Jeff sondern bestenfalls direkt bei Gelid zu bestellen, da es wohl auch minderwertige "me too" Produkte in ausreichender Menge gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Damen und Herren von der Mining Fraktion immer von Gelid schwärmen, gelesen. Allerdings mit dem Hinweis, nicht bei Jeff sondern bestenfalls direkt bei Gelid zu bestellen, da es wohl auch minderwertige "me too" Produkte in ausreichender Menge gibt.
Was bist du denn fürn Kasper? :ROFLMAO: Heute hier angemeldet und das ist dein Erster Post, nicht schlecht

Naja ich kenne bereits diverse Videos usw und das bei Amazon nicht immer original Ware ankommt, also kein großer Gewinn sein Beitrag..

Naja ich kenne bereits diverse Videos usw und das bei Amazon nicht immer original Ware ankommt, also kein großer Gewinn sein Beitrag..
Gut gemeint war er trotzdem...Um Hilfe bitten und dann die Leute anpöbeln ist schon geil. (y)

Und woher soll er das aus deinem Post wissen, was du schon weißt? Dann stell halt besser Fragen, du Kasper.

Edit: Da versucht jemand zu helfen und wird so unnötig angegangen, schon echt bemerkenswert. Aber ja, hat sich auch erst heute registriert das ist natürlich sowieso skandalös und damit ist er ja deiner nicht würdig! :coffee2:

Schön wie egozentrisch man eingestellt sein kann.
Nur weil du die Thematik schon kennst.

Gabs eigentlich die Tage noch mal nen Drop. Hab jetzt immer nur morgens und abends die aktuelle Seite gelesen und nicht mehr die 10 Seiten dazwischen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh