Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

ich hatte ja bereits mal eine 3090 FE....diese klang allerdings nach einem ...keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll. (ich wusste gar nicht das EDV-Geräte solche Töne machen können...).
Ich hab sie dann tatsächlich zurückgeschickt.....mein Gewissen hat mir verboten diese zu verscalpen :coffee3:
Konntest du die nicht dann umtauschen und reklamieren? Wenn ich Videos auf YT gibt es einige Grillenkäfige unter den 3090FE.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konntest du dich nicht dann umtauschen und reklamieren? Wenn ich Videos auf YT gibt es einige Grillenkäfige unter den 3090FE.
ja, stimmt wäre eine Möglichkeit gewesen..... ich war aber auch etwas schockiert von der Größe und fand sie völlig übertrieben 😂 Aber inzwischen will ich doch wieder eine haben :p ...

In hwluxx brauche ich mich ja zum Glück nicht zu Rechtfertigen für so sinnbefreite Entscheidungen 😂
 
Und die war selbst 10 min nach Alarm noch bestellbar.

Name: MSI GeForce RTX 3080 SUPRIM X 10GB
Shop: Saturn
Preis: 1339.99 €
Datum: 20.07.2021 - 14:40:53
 
Lass ihn doch versuchen die 3090 zu refinanzieren :d
 
Ah so. Ja SK hab ich nur so reingeschrieben. SK bedeutet übrigens Super Karte = bitte 2k€ bezahlen :ROFLMAO:
Die im Outlet hab ich auch gesehen, sie war aber schon reserviert.
Ja da hocken wohl andere Vögel drauf. Distill alle 30-60 sek. hats nicht so gebracht. 😅
 
Ja da hocken wohl andere Vögel drauf. Distill alle 30-60 sek. hats nicht so gebracht. 😅
Ich weiß nicht wer, ich glaub cHio war es, er meinte man kann so schnell refreshen, dass die Karte nur wenige Sekunden verfügbar sind und dann automatisch in WK gelegt wird.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wo munkelt man das? Frage für einen Freund.
Bei MMS. Jemand hier hat sie alle dann aufgekauft. Alle 5 Stück oder so.
 
Ich weiß nicht wer, ich glaub cHio war es, er meinte man kann so schnell refreshen, dass die Karte nur wenige Sekunden verfügbar sind und dann automatisch in WK gelegt wird.
Nice...Spätestens nach deinem Schnapper wird das Outlet eh belagert sein.
 
@nfrai
https://www.igorslab.de/waermeleit-...peraturstuerze-des-heissen-gddr6x-bis-auf-50/
Extra für dich :)

Ist für mich wirklich eine Schweinerei was unsere lieben Board-Partner und auch NVIDIA da fabriziert haben.
Kann mir keiner sagen, dass eine thermische Belastung zwischen 95 und 100 Grad über Jahre hin wirklich gesund für Speichermodule plus Komponenten drum herum sind.
Bei Gigabyte gehen die Pads sogar "kaputt" wenn Sie genug Öl verloren haben und erfüllen Ihren Zweck garnicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, stimmt wäre eine Möglichkeit gewesen..... ich war aber auch etwas schockiert von der Größe und fand sie völlig übertrieben 😂 Aber inzwischen will ich doch wieder eine haben :p ...

In hwluxx brauche ich mich ja zum Glück nicht zu Rechtfertigen für so sinnbefreite Entscheidungen 😂
Japp ist übertrieben groß :) im Vergleich zur 3080FE wirkt die 80er so mickrig.

Bin gespannt was die Wert sein wird beim Umstieg auf 4080/90.
 
Soll ich einkaufen fahren? Soll ich nicht? Das ist jetzt die Frage...:unsure:
 
Na besser jetzt als heute Nachmittag. Die Wahrscheinlichkeit eines 10 Uhr Drops ist denke ich geringer als ein Drop ab 14 Uhr ;)
 
Restrisiko haste immer. ABER: Du hättest schon weg sein können und dadurch früher wieder am Rechner ;) Fürn Drop muss man alle Lebenslagen optimieren :fresse2:
 
Restrisiko haste immer. ABER: Du hättest schon weg sein können und dadurch früher wieder am Rechner ;) Fürn Drop muss man alle Lebenslagen optimieren :fresse2:
Egal, trinke jetzt mal gemütlich ein Kaffee und kaufe dann ein. Wir haben ja gelernt Drop kommt immer um 14 Uhr.
 
Egal, trinke jetzt mal gemütlich ein Kaffee und kaufe dann ein. Wir haben ja gelernt Drop kommt immer um 14 Uhr.
Bei uns im Rewe kann man einkaufen lassen und dann die Einkäufe abholen.

Extrem praktisch, kaufen fast nur noch so ein.
 
Meine Temps sind recht eisig mittlerweile, ich habe einmal fake pads erwischt und einmal zu harte :cry:

Jemand aus dem HW der Mitleid mit mir hatte, hat mir dann ein paar gelid extremes abgedrückt. Zu mir sind aber auch noch 10x gelid extremes 2mm direkt aus dem gelidstore unterwegs, wenn jemand 1-2 braucht geb' ich die zum EK ab. Man will ja anderen den Leidensweg ersparen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh