mongokongcountry
Profi
Häh?! Da war ja auch eine 3070 Ti TUF (für äußerst solide 680€) bei Saturn und MM eben verfügbar. Damn, die wäre mmn der nochmals bessere Kauf als die Zotac Trinity gewesen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum nicht der Knaller, es ist wie seit Jahrzehnten obere Mittelklasse - ein 70er Modell mit der man verdammt viel Spaß haben kann kurz vor der Oberklasse.Ja, bei MM genauso - war recht lange verfügbar und ging sogar Bezahlung bei Abholung im Markt. Ne 3070 Ti ist nicht der Knaller, aber für den Preis war die echt gut.
Die Eagle 3070 ti ebenfallsHäh?! Da war ja auch eine 3070 Ti TUF (für äußerst solide 680€) bei Saturn und MM eben verfügbar. Damn, die wäre mmn der nochmals bessere Kauf als die Zotac Trinity gewesen...
Ich glaube auch dass viele den Bezug zur Realität verloren haben. Eine RTX 3070 TI ist, 8GB hin oder her, eine der schnellsten verfügbaren Grafikkarten. Man fragt sich echt wie die Leute vor 10-20 Jahren reagiert hätten.Warum nicht der Knaller, es ist wie seit Jahrzehnten obere Mittelklasse - ein 70er Modell mit der man verdammt viel Spaß haben kann kurz vor der Oberklasse.
Auch wenn die 70 TI hungrig ist, ist sie durch LHR fast in dem Preisgefüge angelangt in welches ein 70er Modell gehört.
Warum nicht der Knaller, es ist wie seit Jahrzehnten obere Mittelklasse - ein 70er Modell mit der man verdammt viel Spaß haben kann kurz vor der Oberklasse.
Auch wenn die 70 TI hungrig ist, ist sie durch LHR fast in dem Preisgefüge angelangt in welches ein 70er Modell gehört.
Das heißt Warenkorb refreshen oder wie komme ich da ran?Die 3070 Ti von Zotac droppt gerade immer wieder bei Saturn für die von euch, die sie im WK haben.
Bei mir jetzt Bestellung in Bearbeitung und Bestellbestätigung per Mail - bin ich safe? (Bestelle selten bei MMS)...Hm, warten wir die Lieferung ab ok ?
Und für mich, der nicht auf Raytracing verzichten möchte, fällt AMD bei den meisten spielen raus. Und wegen fehlendem DLSS.Ja, geb ich dir absolut recht. Für normale Käufer (die nicht seit Monaten der GPU Drop-Sucht elend' Untertan sind) ist eine 3070 Ti zu dem Preis: Knaller! Für mich rangieren unter dem Begriff aber nur noch: 3060 Ti FE, 3080 FE und 6800 XT 😉
bist safeBei mir jetzt Bestellung in Bearbeitung und Bestellbestätigung per Mail - bin ich safe? (Bestelle selten bei MMS)...
Hab übrigens ca. 15 min. nachdem der Link gepostet wurde bestellen können (laufend aktualisiert bis grün und dann gings im Warenkorb durch, obwohl ich ultra lange im PayPal Prozess fest hing)
Denke das passt. Ist bei mir auch soBei mir jetzt Bestellung in Bearbeitung und Bestellbestätigung per Mail - bin ich safe? (Bestelle selten bei MMS)...
Hab übrigens ca. 15 min. nachdem der Link gepostet wurde bestellen können (laufend aktualisiert bis grün und dann gings im Warenkorb durch, obwohl ich ultra lange im PayPal Prozess fest hing)
Bissl spät um mit dem Scalpen anzufangen2 Stück konnte ich nochmal ordern
Wer sagt das ich jetzt erst damit begonnen habe?Bissl spät um mit dem Scalpen anzufangen
Wenn Du schon länger dabei wärst, würdest Du wissen dass die 3070TI fast nichts bringt.Wer sagt das ich jetzt erst damit begonnen habe?
Feine Sache... mein neuer Build steht eh erst ein halbes Jahr ohne GPU (und ohne IGPU) unbenutzt daheim..bist safe
Ja komplett und sobald Strix drauf steht reden sich die Leute schön 100-200 mehr zu bezahlen, dabei haben Strix früher den Mehrwert gehabt das diese schön OC fähig waren mit top Kühllösungen.Ich glaube auch dass viele den Bezug zur Realität verloren haben. Eine RTX 3070 TI ist, 8GB hin oder her, eine der schnellsten verfügbaren Grafikkarten. Man fragt sich echt wie die Leute vor 10-20 Jahren reagiert hätten.
Wenn Du schon länger dabei wärst, würdest Du wissen dass die 3070TI fast nichts bringt
Hmm ne 3080 braucht ja nicht unbedingt DLSS, gut auf 4K vllt.Und für mich, der nicht auf Raytracing verzichten möchte, fällt AMD bei den meisten spielen raus. Und wegen fehlendem DLSS.
Wie ich es nicht mehr sehen kann. Richtige Minusmenschen in meinen Augen und diese Pest scheint einfach nicht aufzuhören.100€ sind 100€
Dir muss ich meine verkaufe nicht zeigen.
Bringt genug Ertrag um ne 3080ti samt 5900x für nichts holen zu können
Ich gebe dir recht sie bringt den wenigsten Ertrag.
Kleinvieh macht aber auch Mist 😉