Wo und welche Karte?Eagle und TUF wieder da.
Jetzt zugreifen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo und welche Karte?Eagle und TUF wieder da.
Jetzt zugreifen!
Gigabyte würde ich die Finger von lassen. Dann lieber die Zotac oder Asus.Taugt die oder lieber die Asus TUF?
Ich habe probeweise mal eine 3070 Ti TUF bestelltDie hätte sogar ich einfach so bestellen können, kann also nichts taugen. XD
@ All ich lösche die Karte um 13:23:20 aus meinem WK!
Hatte auch im Korb und bestellbar, aber will und brauch ich nicht. 😅Ich habe probeweise mal eine 3070 Ti TUF bestellt
die 3070 strix ist nur bei equippr ein guter deal. und bei deren preis erschließt sich mir nicht, wie ne 3080 für 1250-1300€ hot sein kann, wenn sie über 50% mehr kostet.Ist die 3070 Ti TUF nen guter Deal? Wollte eigentlich die ohne Ti ROG
Ich hab die Karte auch nicht für mich bestellt. Ich bin schon seit Monaten versorgtHatte auch im Korb und bestellbar, aber will und brauch ich nicht. 😅
Das kann dauern gedulde dich ein wenig.Habe von PayPal eine Mail mit der Zahlung für die TUF bekommen, bei Media Markt steht aber keine Käufe. Was ist da los?
Top, danke. Die hab ich nämlich bei equippr im Blickdie 3070 strix ist nur bei equippr ein guter deal. und bei deren preis erschließt sich mir nicht, wie ne 3080 für 1250-1300€ hot sein kann, wenn sie über 50% mehr kostet.
war wohl ichUnd wer hat sich die Ichill geschnappt?
Dauert ca. 10 Minuten. Ganz ruhig.Habe von PayPal eine Mail mit der Zahlung für die TUF bekommen, bei Media Markt steht aber keine Käufe. Was ist da los?
Selbst die 70TI FE die ich damals ergattern konnte wollte niemand aus dem Freundeskreis. XDIch hab die Karte auch nicht für mich bestellt. Ich bin schon seit Monaten versorgt
Die Aktualisierung unter "Meine Käufe" hat bei mir bisweilen schon einige Stunden gedauert. Das war bei mir nicht nie sofort zu sehen.Habe von PayPal eine Mail mit der Zahlung für die TUF bekommen, bei Media Markt steht aber keine Käufe. Was ist da los?
Da sind wohl schon alle versorgt. Andererseits ist die 3070 Ti FE ja jetzt auch nicht gerade die beste Karte. Die Zotac Trinity 3070 Ti mit ihrem 2.5 Slot Kühler macht dagegen schon ganz schön was her.Selbst die 70TI FE die ich damals ergattern konnte wollte niemand aus dem Freundeskreis. XD
Sind nicht so viele. Der eine will so wie ich nur eine 80er und mein Bruder hat eine 90er genommen.Da sind wohl schon alle versorgt. Ich hatte heute 5x von den Zotacs bestellt, hatte nach wenigen Minuten schon 3x Abnehmer und der Rest wird auch binnen Tagen weg sein.
viel glück, die habe ich gerade und sieht zumindest wie ne 3080 aus xDTop, danke. Die hab ich nämlich bei equippr im Blick
Mail sollte jetzt gekommen sein.Habe von PayPal eine Mail mit der Zahlung für die TUF bekommen, bei Media Markt steht aber keine Käufe. Was ist da los?
Ist eher schlecht. Steht bei meinen 3070 XC3ern auch schon seit fast 2 Wochen da.„Bestellung wird vorbereitet“ bei Saturn ist schlecht, oder? War zumindest früher immer so das nur „in Bearbeitung „ gut ist.
Aber nur wenn du die schon im Warenkorb hast.