G
Gelöschtes Mitglied 319839
Guest
Mist, die 3060 noch schnell storniereneth crashed endlich. Cheap graphics cards incoming xd
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mist, die 3060 noch schnell storniereneth crashed endlich. Cheap graphics cards incoming xd
eth crashed endlich. Cheap graphics cards incoming xd
Crasheth crashed endlich. Cheap graphics cards incoming xd
Nix neues. Und morgen gehts wieder hoch bzw heute Abend noch.Mal eben 15 % verloren zum Vortag
Der Auftrag kann aktuell nicht bearbeitet werden, da einer oder mehrere Artikel nicht lieferbar sind.Stimmt bei Alternate nie -.-
Erst Auftragsbestätigung, dann paar min später die Bestellbestätigung und wenn man dann 20min später ins Konto schaut: "Der Auftrag kann aktuell nicht bearbeitet werden, da einer oder mehrere Artikel nicht lieferbar sind."
Ich hab keinen stress. Hab am freitag eine asus rtx 2060 mini für 350€ Bei media markt ergattert. Ganz gut wie ich finde zum aussitzenHab vor Wochen schon gedacht: Puh alles hat endlich ein Ende.. meine 3070 steht bestimmt seit 4 Wochen auf dem Status... das Geld hat Alternate natürlich schon
Der soll ruhig noch etwas tiefer gehen.eth crashed endlich. Cheap graphics cards incoming xd
Eben! Das deken grad ganz viele.Der soll ruhig noch etwas tiefer gehen.
Dann kann ich wieder mehr einkaufen
Lol was soll da gecrasht sein.Der soll ruhig noch etwas tiefer gehen.
Dann kann ich wieder mehr einkaufen
Nix gesehen an der NV Front. Montag ist es immer etwas ruhigerGabs heute schon drops bei MM & Saturn?
Ich hab 3 3080 zur UVP bekommen und habe leider nur noch Eine. Hätte ich die mal als Wertanlage behalten. Hab sie aber zurückgeschickt.Hmmm...bei den preisen komme ich ja schon fast auf die Idee meine eigenen Karten zu verscalpen und erstmal nur auf dem Laptop zu zocken ^^
Eben! Das deken grad ganz viele.
3080 Strix von Conrad wurde noch nicht storniert! Was ist da los?
na na na, das sind scalpige Gedanken...Ich hab 3 3080 zur UVP bekommen und habe leider nur noch Eine. Hätte ich die mal als Wertanlage behalten.
Ich hab 3 3080 zur UVP bekommen und habe leider nur noch Eine. Hätte ich die mal als Wertanlage behalten.
ich hab meine 3080er alle verkauft. 3090FE quasi kostenlos im PCich hab meine 3060 ti und 3070 bisher behalten... so wie es ausschaut kann man die schon fast 1:1 gegen 3080 tauschen
Das waren tatsächlich nur Release Bestellungen. Hab aus Panik am Release mehrere Bestellungen bei unterschiedlichen Händlern gemacht um Eine zu bekommen. Die sind dann aber fast alle gekommen nach ca 2-3 Monaten^^na na na, das sind scalpige Gedanken...
KundendienstleiterIch frage mich was manche Arbeiten um so viele Karten zu bekommen.. ich hab auch Homeoffice aber bin wohl irgendwie zu doof
Ich frage mich was manche arbeiten um so viele Karten zu bekommen.. ich hab auch Homeoffice aber bin wohl irgendwie zu doof
also im Oktober und November war es echt keine große Kunst im Vergleich zu jetzt eine 3080 zu bekommen...auch wenn die damals schon bei MF zwischen 890 und 910 gekostet haben. Und auch die FE´s waren jetzt nicht so schwierig dank Partalert. Klar, dass war dann nervig und hektisch und auch bei mir ist eine Amazon Pay Bestellung nicht durch gegangen, aber im Großen und Ganzen war das schon machbar.Ich frage mich was manche arbeiten um so viele Karten zu bekommen.. ich hab auch Homeoffice aber bin wohl irgendwie zu doof
Gibt glaub ich noch keine offziellen Benchmarks, denke wird mehr oder weniger gleich einer 5700xt sein.Ich bin echt am überlegen ob ich am Donnerstag auf eine 3060 gehe. Bevor ich gar keine Karte mehr bekomme.
Wie wird sie Karte Leistungstechnisch eingeordnet im Vergleich zu einer 5700xt
Die habe ich doch bekommen 😂😂😂Ja, meine beiden 3080 SUPRIM X vom 04.01. für je 900€ bitte.