Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wird nicht funktionieren, Bestellprozess und Paypal müssen in der gleichen Browserinstanz geöffnet sein.Ist es möglich PP im anderen Browser zu öffnen und die Bestellung im anderen Browser?
Echt ne Frechheit, dass die uns so lange auf den Warteraum warten lassen.
Kann jetzt mal bitte jemand einen FE-Drop-Simulator zur Verfügung stellen?
Du hast gerade ein paar Jobs bei NBB gerettet^^ XDHaha, das wär echt keine schlechte Idee. Einfach nen FE-Drop Simulator coden und den gleich besser machen als den echten
- Alle bekannten VPN Ranges und Datacenter IPs (Proxies) blocken (Cloudflare kann das afaik out of the Box, nutzt u.A. Equippr jetzt... gehen zwar einige Datacenter IPs durch, aber 90% sind geblockt) bzw. alternativ nur IPs von bekannten ISPs erlauben (Telekom, Vodafone, Kabeldeutschland usw.)
- Dann ausnahmslos alle Clients, die auf die entsprechenden Produktseiten wollen, in die Warteraum Queue packen
- Dann alle Clients den selben Zeitraum warten lassen, so ca. 2-3 Minuten und dann per Zufall einfach so viele Clients wie Karten vorhanden sind (*1.5 für Leute die doch ned bestellen wollen oder mehrere Produktpages ansurfen wollen) auf die richtige Produktseite redirecten und nen generierten unique Hash ins Cookie packen, der Rest kriegt ne Meldung dass man leider "verloren hat" (hätte dann was von ner Raffle).
- ATC auf der Produktseite geht nur mit dem Unique Hash aus dem Cookie
Wäre soweit meine Idee. Hab ich was übersehen? Gibt sicher bessere/andere, aber das könnte man relativ einfach implementieren und wäre nicht mehr auf Akamai usw. angewiesen.
Also Drop in 5 Minuten?Könnt alle raus Leute 🤣
Musst gerade spontan in meinem Meeting lachen, als ich das gelesen habe DankeDer NBB Support hat ziemlich genau die selbe Trefferquote wie meine Katze wenn ich sie frage....
für sowas müsste es lifetime Internetsperre geben!DROP
gleich bei AMD
Gibt doch genug auf EKAHat zufällig ein Scalper noch ne jungfräuliche 3090 FE im Regal stehen?!? ich würde sie erlösen......ich will endlich mein altes Leben zurück OHNE diesen Thread
ich möchte aber diese Leute NICHT kennenlernenGibt doch genug auf EKA
hab nix gesagtDie sind doch alle von hier.
Das war bestimmt ein Tippfehler, eigentlich war Morgen gemeintWie war das mit 100% Drop heute? xD
spes saepe fallitWie war das mit 100% Drop heute? xD
Geht es hier noch um Grafikkarten?Hier geht das ja auch schon seit letzter Woche so, alle sind müde und erschöpft.
Ja die ist neulich etwas geflogen nachdem sie gelogen hatteZeit für eine neue.
Es geht natürlich um Grafikkarten und Ruhm und Ehre. 😉Geht es hier noch um Grafikkarten?
Kommt mal klar
Die Grafikkarten sind egal. Das Gefühl der Jagd und der kurze moment wenn es geklappt hat.. Darum geht es in WirklichkeitGeht es hier noch um Grafikkarten?
Kommt mal klar