Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ist es möglich PP im anderen Browser zu öffnen und die Bestellung im anderen Browser?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt ne Frechheit, dass die uns so lange auf den Warteraum warten lassen.

Kann jetzt mal bitte jemand einen FE-Drop-Simulator zur Verfügung stellen?

Haha, das wär echt keine schlechte Idee. Einfach nen FE-Drop Simulator coden und den gleich besser machen als den echten :d

- Alle bekannten VPN Ranges und Datacenter IPs (Proxies) blocken (Cloudflare kann das afaik out of the Box, nutzt u.A. Equippr jetzt... gehen zwar einige Datacenter IPs durch, aber ca. 90% sind geblockt) bzw. alternativ nur IPs von bekannten ISPs erlauben/whitelisten (Telekom, Vodafone, Kabeldeutschland usw.)
- Ausnahmslos alle Clients, die auf die entsprechenden Produktseiten wollen, in die Warteraum Queue packen
- Dann alle Clients den selben Zeitraum warten lassen, so ca. 2-3 Minuten und dann per Zufall einfach so viele Clients wie Karten vorhanden sind (oder *1.5 für Leute die doch ned bestellen wollen oder mehrere Produktpages ansurfen wollen) auf die richtige Produktseite redirecten und nen generierten unique Hash ins Cookie packen, der Rest kriegt ne Meldung dass man leider "verloren hat" (hätte dann was von ner Raffle).
- ATC auf der Produktseite geht nur mit dem Unique Hash aus dem Cookie

Wäre soweit meine Idee. Hab ich was übersehen? Gibt sicher bessere/andere, aber das könnte man relativ einfach implementieren und wäre nicht mehr auf Akamai usw. angewiesen.

Zur Not können sie ja von dem Geld, das NV sicherlich für den Vertrieb zahlt, auch nen Freelancer anheuern der das einmalig codet und ein paar Drops wartet und betreut.

Zuletzt bearbeitet:
Da hätten dann die Leute die Zuhause ihren Krempel laufen lassen gute Chancen.
Wobei hier vermutlich viele auch Zeug zuhause durchlaufen haben 8-)

Haha, das wär echt keine schlechte Idee. Einfach nen FE-Drop Simulator coden und den gleich besser machen als den echten :d

- Alle bekannten VPN Ranges und Datacenter IPs (Proxies) blocken (Cloudflare kann das afaik out of the Box, nutzt u.A. Equippr jetzt... gehen zwar einige Datacenter IPs durch, aber 90% sind geblockt) bzw. alternativ nur IPs von bekannten ISPs erlauben (Telekom, Vodafone, Kabeldeutschland usw.)
- Dann ausnahmslos alle Clients, die auf die entsprechenden Produktseiten wollen, in die Warteraum Queue packen
- Dann alle Clients den selben Zeitraum warten lassen, so ca. 2-3 Minuten und dann per Zufall einfach so viele Clients wie Karten vorhanden sind (*1.5 für Leute die doch ned bestellen wollen oder mehrere Produktpages ansurfen wollen) auf die richtige Produktseite redirecten und nen generierten unique Hash ins Cookie packen, der Rest kriegt ne Meldung dass man leider "verloren hat" (hätte dann was von ner Raffle).
- ATC auf der Produktseite geht nur mit dem Unique Hash aus dem Cookie

Wäre soweit meine Idee. Hab ich was übersehen? Gibt sicher bessere/andere, aber das könnte man relativ einfach implementieren und wäre nicht mehr auf Akamai usw. angewiesen.
Du hast gerade ein paar Jobs bei NBB gerettet^^ XD

Der NBB Support hat ziemlich genau die selbe Trefferquote wie meine Katze wenn ich sie frage....

Hab eben beschlossen heute eine 3070 und eine 6700XT zu bekommen. Also wirds wohl ca 17:30 werden mit dem Drop

Oder früher

Oder später

8-)

Ja ich weiß was du meinst...

Die sind doch alle von hier.

Wie war das mit 100% Drop heute? xD

AMD will auch nicht, ich sag euch das ist eine Verschwörung.

Hier geht das ja auch schon seit letzter Woche so, alle sind müde und erschöpft.

brokencrystalball.jpg

Zeit für eine neue.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh