Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mache mir da auch keinen Kopf, warten ja noch genug.

Ich würde da jetzt nicht zu viel hinein interpretieren und philosophieren.

Die meisten werden ihre Karten bekommen, ein paar wahrscheinlich auch ein Storno.

Alles nicht mehr in unseren Händen.
 
Nein meine kam Samstag bereits. Hermeslieferung an Kiosk. Glaub nicht das es da ein Muster gibt, wird eher logistische Gründe haben.
Gut vlt war alle bissl übertrieben. Aber habe hier von Klarna Bestellungen noch nicht gelesen, dass diese nicht im Versand wären.

Warte ja persönlich auch noch auf meine mit KK bestellte 3060ti. Die Klarna 3060ti ist ja schon zuhause seit Samstag. Mach mir aber auch keine Sorgen. Wenn ne Storno kommt, kommt ne Storno. Mal schauen ob noch ne 3070 oder 3080 dazu kommen.
 
würde mir auch keine Sorgen machen - das einzige mal wo zu viele Bestellungen zugelassen wurden war im Februar mit den 3080, und da haben sie 6 Wochen lang alle Kunden bedient bei neuen Lieferungen bis alle ihre bestellte Karte hatten
 
würde mir auch keine Sorgen machen - das einzige mal wo zu viele Bestellungen zugelassen wurden war im Februar mit den 3080, und da haben sie 6 Wochen lang alle Kunden bedient bei neuen Lieferungen bis alle ihre bestellte Karte hatten
Das können sie gerne wiederholen. Ich warte gerne 6 Wochen, wenn ich dafür endlich eine bekomme. 😅
 
1. Mama zum Flughafen heute morgen gefahren - Check!
2. Kinder gesagt, Papa muss heute im Arbeitszimmer noch Sachen erledigen - Check!
3. Frau (siehe Punkt 2) - Check!
4. Halber Liter Wasserflasche zum Trinken - Check!
5. Alle Tabs geöffnet - Check!
6. Script - Check!
7. Warteraumumgehung - Check!
8. Zahlungsmittel beobachten - Check!

Jungs, ich bin sowas von ready heute! Erst ging es nur um ein Aufrüsten in naher Zukunft - nachdem mir jedoch gestern hier im Thread Unfähigkeit vorgeworfen wurde, geht es jetzt um Leben und Tod - Also lasst es droppen Madafagas!!!
Eine Aspirin oder eine Zigarette für danach, empfiehlt sich auch.
 
Ich hab hier gerade mal wieder reingeschaut und bin über die History auf meinem Laptop auf Seite siebenhundertirgendwas gelandet. Hab dort erst eine Seite gelesen bevor ich das bemerkt hab.
Macht aber nichts, liest sich in etwa gleich :fresse2:
 
Die einzige Frage, welche sich aus einem Scalpergesichtspunkt stellt, ist: Zählt ein Drop heute als eigenständiger, oder gehört der zu dem am Freitag und wird eine erneute Bestellung dann storniert 🤔
 
Sehr heikle These, vorallem, wenn eine alte Bestellung noch in Bearbeitung ist, oder?
Habe schon persönlich auf aufeinanderfolgenden Tagen mit dem selben Account bestellt und geliefert bekommen. AB vom ersten Tag kam jedoch auch direkt am ersten Tag. Insofern könntest du Recht haben, dass eine fehlende AB einen erneuten Kauf verhindert.
 
Die Diskussion setzt eh einen Drop voraus während viele Bestellungen von Freitag noch "In Bearbeitung" sind und keine AB oder Stornierung haben.
 
Es müssten sich doch ohnehin erstmal die Zahlungsmethoden ändern damit das wichtig wird
Habe schon persönlich auf aufeinanderfolgenden Tagen mit dem selben Account bestellt und geliefert bekommen. AB vom ersten Tag kam jedoch auch direkt am ersten Tag. Insofern könntest du Recht haben, dass eine fehlende AB einen erneuten Kauf verhindert.
 
Konnte eigentlich jemand über Nvidia bestellen oder gabs da für alle 100 Tabs und IP Ban?
 
Die erste 3060ti wurde nun storniert, ich denke die gehen gerade die Bestellungen durch.
 
Konnte eigentlich jemand über Nvidia bestellen oder gabs da für alle 100 Tabs und IP Ban?
Ich bin über die Nvidia Seite gegangen. Im ersten Drop. Nur ein Fenster ging auf. Meine 60ti ist noch in Bearbeitung, wird aber dann sicherlich auch gleich storniert. Meine Bestellbestätigung kam 12:29 per Mail.
 
Okey, eben kam die Storno für die 3060 ti. :d War zu erwarten bei selbem Acc aber nur dafür mache ich mir jetzt nicht nen neuen Acc.
 
Klingt bisschen als würden alle 60ti die Fr noch nicht AB bekommen haben gerade storniert. Mal gucken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh