Claws
Profi
War die bestellte Karte vom 13.7 schon auf "Storniert" oder noch "In Bearbeitung"?Kann ich bestätigen! Gleicher Account - nix gesperrt, kein Storno.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War die bestellte Karte vom 13.7 schon auf "Storniert" oder noch "In Bearbeitung"?Kann ich bestätigen! Gleicher Account - nix gesperrt, kein Storno.
Nein meine kam Samstag bereits. Hermeslieferung an Kiosk. Glaub nicht das es da ein Muster gibt, wird eher logistische Gründe haben.... Alle die mit KK bezahlt haben, warten auf die Karten...
Gut vlt war alle bissl übertrieben. Aber habe hier von Klarna Bestellungen noch nicht gelesen, dass diese nicht im Versand wären.Nein meine kam Samstag bereits. Hermeslieferung an Kiosk. Glaub nicht das es da ein Muster gibt, wird eher logistische Gründe haben.
Das können sie gerne wiederholen. Ich warte gerne 6 Wochen, wenn ich dafür endlich eine bekomme. 😅würde mir auch keine Sorgen machen - das einzige mal wo zu viele Bestellungen zugelassen wurden war im Februar mit den 3080, und da haben sie 6 Wochen lang alle Kunden bedient bei neuen Lieferungen bis alle ihre bestellte Karte hatten
Die Id´s braucht kein Mensch mehr. Beim letzten Drop konnte man ganz locker ohne Skript bestellen, einfach auf den Link gehen, den Warteraum umgehen und bezahlen.
Eine Aspirin oder eine Zigarette für danach, empfiehlt sich auch.1. Mama zum Flughafen heute morgen gefahren - Check!
2. Kinder gesagt, Papa muss heute im Arbeitszimmer noch Sachen erledigen - Check!
3. Frau (siehe Punkt 2) - Check!
4. Halber Liter Wasserflasche zum Trinken - Check!
5. Alle Tabs geöffnet - Check!
6. Script - Check!
7. Warteraumumgehung - Check!
8. Zahlungsmittel beobachten - Check!
Jungs, ich bin sowas von ready heute! Erst ging es nur um ein Aufrüsten in naher Zukunft - nachdem mir jedoch gestern hier im Thread Unfähigkeit vorgeworfen wurde, geht es jetzt um Leben und Tod - Also lasst es droppen Madafagas!!!
WartenGibt es eine zuverlässige Methode den Warteraum zu umgehen?
Blutverdünner würde ich bei dem Puls nicht empfehlen. 😅Eine Aspirin oder eine Zigarette für danach, empfiehlt sich auch.
neuer Tag also eigenständig.Die einzige Frage, welche sich aus einem Scalpergesichtspunkt stellt, ist: Zählt ein Drop heute als eigenständiger, oder gehört der zu dem am Freitag und wird eine erneute Bestellung dann storniert 🤔
Sehr heikle These, vorallem, wenn eine alte Bestellung noch in Bearbeitung ist, oder?neuer Tag also eigenständig.
Erwischt wenn dann doch ohnehin die Richtigen mit den Stornos.Sehr heikle These, vorallem, wenn eine alte Bestellung noch in Bearbeitung ist, oder?
Ging mir darum, wenn die alten Bestellungen in den Accounts schon geliefert wurden.Sehr heikle These, vorallem, wenn eine alte Bestellung noch in Bearbeitung ist, oder?
Das Laster Kippen habe ich schon laange von mir geworfen, Gott sei Dank^^Eine Aspirin oder eine Zigarette für danach, empfiehlt sich auch.
Bei mir auch nicht; weder beim orangenen, noch beim grünen Warteraum.Warten
Das mit dem Cookie umbenennen hat bei mir nie geklappt.
Habe schon persönlich auf aufeinanderfolgenden Tagen mit dem selben Account bestellt und geliefert bekommen. AB vom ersten Tag kam jedoch auch direkt am ersten Tag. Insofern könntest du Recht haben, dass eine fehlende AB einen erneuten Kauf verhindert.Sehr heikle These, vorallem, wenn eine alte Bestellung noch in Bearbeitung ist, oder?
Habe schon persönlich auf aufeinanderfolgenden Tagen mit dem selben Account bestellt und geliefert bekommen. AB vom ersten Tag kam jedoch auch direkt am ersten Tag. Insofern könntest du Recht haben, dass eine fehlende AB einen erneuten Kauf verhindert.
Wie viel Uhr hast du die Bestellbestätigung bekommen?Meine 3060Ti wurde soeben storniert
Ich bin über die Nvidia Seite gegangen. Im ersten Drop. Nur ein Fenster ging auf. Meine 60ti ist noch in Bearbeitung, wird aber dann sicherlich auch gleich storniert. Meine Bestellbestätigung kam 12:29 per Mail.Konnte eigentlich jemand über Nvidia bestellen oder gabs da für alle 100 Tabs und IP Ban?
Am selben Tag 2 bestellt oder was?Okey, eben kam die Storno für die 3060 ti. War zu erwarten bei selbem Acc aber nur dafür mache ich mir jetzt nicht nen neuen Acc.