Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine 2. wurde gerade auch storniert.

KK ist auch schon entlastet. Also Betrag taucht nicht mehr auf. Keine Mail bekommen
 
Scheint ja so, als wenn sie alle Karten stornieren, die Freitag keine AB mehr bekommen haben. Mal sehen ob wer Glück hat und trotzdem noch nen Versand bekommt
 
Bei einem Storno gibt es nie eine Mail.

Meine 3060ti ist noch in Bearbeitung.


Allerdings hab ich auch nur eine bestellt, ihr alten Geier. :bigok:
 
Was heißt die erste in dem Fall? 2 karten auf gleichen Account?
jeweils anderer account, aber gleicher name und gleiche adresse.
3090 kam samstag an, die beiden 3060ti waren bis eben beide in bearbeitung. die mit BB von 12:47 jetzt storniert, die von 12:32 ist noch im rennen
 
Man kann die Karte aber wieder in den Warenkorb packen. Vielleicht lasse ich die aber auch draußen, damit es bei dem absoluten 100% 3080 Drop heute nicht zu Verzögerungen kommt. :ROFLMAO:
 
Man kann die Karte aber wieder in den Warenkorb packen. Vielleicht lasse ich die aber auch draußen, damit es bei dem absoluten 100% 3080 Drop heute nicht zu Verzögerungen kommt. :ROFLMAO:

man kann jedes Produkt in warenkorb legen, selbst irgednwelche ausgedachten IDs mit Zahlen Sonderzeichen Buchstaben oder sonst was drin :d
 
man kann jedes Produkt in warenkorb legen, selbst irgednwelche ausgedachten IDs mit Zahlen Sonderzeichen Buchstaben oder sonst was drin :d
Ja, per Skript aber meist nicht über die normalen Buttons der Website. :)
 
also hat bisher noch keiner ne AB? Sieht nach 100% storno aus, falls die AB nicht bereits Freitag kam... :censored: Meine von 12.25 ist auch noch in bearbeitung..
 
Das ganze sieht nach Überbestellungen aus aufgrund des neuen Checkyout-Systemes. Anders kann ich mir die Stornierung so vieler legiter Bestellungen nicht erklären.
 
Sind aber so wie es bisher aussieht ausschließlich Bestellungen des 1. 3060Ti drops betroffen. Hat überhaupt schon jemand eine AB für eine Bestellung des 2. Drops bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Doppelbestellungen waren schonmal nicht legit.
Traurig, hatte mich gefreut, aber bin eigentlich auch schon ganz gut bedient durch eine 3080 eines Arbeitskollegen für 900 und
hatte auch schon eine 6900XT die ich allerdings quasi für UVP hier weitergegeben habe.
 
Was sollen sie denn fixen? Der Freitagsdrop war seit langem mal wieder einer, bei welchem man einfach durch Schnelligkeit manuell eine Karte kaufen konnte. Besser wird es bestimmt nicht mehr.
 
Hab am Freitag beim 1. Drop der 3060ti zu lange überlegt, da ich eigentlich ne 3080 haben möchte und dann aber bei der 2. Meldung noch zugeschlagen. Ist auch noch offen wi bei vielen. Es bleibt spannend..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh