Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine ist 42XX - 12:29
 
Gab es auch schon Stornos für die 3080 ti?
Denke da wird es keine geben. Der Unterschied der 3090 und der 3080ti zur 3060ti war, dass diese wesentlich länger verfügbar waren. Die 60ti war ja sehr schnell ausverkauft, was auch zu erwarten war. Daher brauchste bei den anderen nicht mit Stornos rechnen
 
Der Drop war für den gut, der eine 3090 oder eine 3080Ti ziehen wollte. Konnte man bequem einkaufen. Das sind aber auch Karten, die sonst keiner will.
Was ich weniger toll fand, war die Verlinkung vom Nvidia-Kaufen-Button zu NBB, wo teilweise 40 Fenster aufgingen und man in die Bot-Protection rauschte.
So toll war der Drop Ablauf dann doch nicht.
 
24XX war meine am Freitag, welche am Samstag ankam.
 
Hab am Freitag beim 1. Drop der 3060ti zu lange überlegt, da ich eigentlich ne 3080 haben möchte und dann aber bei der 2. Meldung noch zugeschlagen. Ist auch noch offen wi bei vielen. Es bleibt spannend..
Einfach bestellen. Überlegen, ob man sie braucht kann man sich danach. Wenn man inital zögert, ist es bei den meisten FEs schon vorbei.
 
Meine erste war 20XX (angekommen) und die letzte ist 82XX (in Bearbeitung). Beide mit KK, erste beim ersten drop sehr früh, letzte beim 2ten drop relativ früh.

Würde mich eigentlich sehr wundern wenn sie wirklich tausende 3060ti hatten :d
 
Der Drop war für den gut, der eine 3090 oder eine 3080Ti ziehen wollte. Konnte man bequem einkaufen. Das sind aber auch Karten, die sonst keiner will.
Was ich weniger toll fand, war die Verlinkung vom Nvidia-Kaufen-Button zu NBB, wo teilweise 40 Fenster aufgingen und man in die Bot-Protection rauschte.
So toll war der Drop Ablauf dann doch nicht.
Ich habs zweimal probiert mit Firefox. Beim ersten mal gingen 196 Tabs auf, beim zweiten mal 207, War kein Problem für mich, weil ich eh keiner der Karten haben wollte, aber ich frage mich wie man eine Verlinkung so verhunzen kann?
 
d.h. die Bestellnummern sind mega zufalläig :d
Es ging um den 2. Drop. Die Bestellnummern sind fortlaufend, fraglich ist nur, ob pro Bestellung mehrere Nummern im Backend reserviert werden.
 
Anfang Dezember 2020 war die 3090 FE bei NBB für fast 24 Stunden bestellbar. Damals noch für 1499€ wenn ich mich richtig erinnere.

Ich errinere mich. Da gab es noch keinen Mining Boom und keine verrückten Resellpreise mehr für die 3090. Da hat man eher Verlust gemacht.

Und da bahnt es sich jetzt gerade wieder mit der 3090 hin. Braucht halt prinzipiell keiner, und die sie brauchen habe schon längst eine.
 
Laut der Tante im Chat wurden mehr Karten bestellt, als verfügbar, aber denen kann man nicht trauen.
 
Aber warum brauchen die dann so lange für die Stornos -_-

SQL:
Update Bestellungen
set storno = 1
where bestellID > xxxx

fertig ^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So ich gehe jetzt wieder was Essen, wehe es dropt wieder in der Zeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh