SirGrummel
Experte
Was heißt die erste in dem Fall? 2 karten auf gleichen Account?Die erste 3060ti wurde nun storniert, ich denke die gehen gerade die Bestellungen durch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was heißt die erste in dem Fall? 2 karten auf gleichen Account?Die erste 3060ti wurde nun storniert, ich denke die gehen gerade die Bestellungen durch.
per mail oder wo?Okey, eben kam die Storno für die 3060 ti. War zu erwarten bei selbem Acc aber nur dafür mache ich mir jetzt nicht nen neuen Acc.
12.32 UhrWie viel Uhr hast du die Bestellbestätigung bekommen?
Ja, die 3080 ti die heute kommt und die 3060 ti. Dachte nur maximal eine pro Modell.Am selben Tag 2 bestellt oder was?
lässt mich mit 12:29 noch etwas hoffen.12.32 Uhr
Im Acc auf der NBB Website steht es. Keine Mail.per mail oder wo?
jeweils anderer account, aber gleicher name und gleiche adresse.Was heißt die erste in dem Fall? 2 karten auf gleichen Account?
Warten wir es ab.Scheint ja so, als wenn sie alle Karten stornieren, die Freitag keine AB mehr bekommen haben.
Ich drück dir die Daumen!Warten wir es ab.
Man kann die Karte aber wieder in den Warenkorb packen. Vielleicht lasse ich die aber auch draußen, damit es bei dem absoluten 100% 3080 Drop heute nicht zu Verzögerungen kommt.
Ja, per Skript aber meist nicht über die normalen Buttons der Website.man kann jedes Produkt in warenkorb legen, selbst irgednwelche ausgedachten IDs mit Zahlen Sonderzeichen Buchstaben oder sonst was drin
Ich auch, trotzdem StornoAllerdings hab ich auch nur eine bestellt, ihr alten Geier.
Neues Checkout System? Was habe ich am Freitag verpasst? Also außer den Drop^^ XDDas ganze sieht nach Überbestellungen aus aufgrund des neuen Checkyout-Systemes. Anders kann ich mir die Stornierung so vieler legiter Bestellungen nicht erklären.
Man kann nun nicht mehr zur Kasse mit Items die aktuell nicht "freigeschaltet" sind. Der Warenkorb hingegen ist komplett unreguliert.Neues Checkout System? Was habe ich am Freitag verpasst? Also außer den Drop^^ XD
Kannst du vllt. deine Bestellnummer preisgeben ?Ich auch, trotzdem Storno
3060 vom zweiten drop werkelt schon fleißig im RechnerSind aber so wie es bisher aussieht ausschließlich Bestellunges des 1. 3060Ti drops betroffen. Hat überhaupt schon jemand eine AB für eine Bestellung des 2. Drops bekommen?