Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Der Gedanke das die 3060 Ti nur storniert wurde weil ich vorher die blöde 3090 bestellt hab zerreißt mich grade irgendwie xD...aber kann es jetzt nicht mehr ändern, Glückwunsch an alle die keine Storno kassiert haben, denke jeder der aktuell noch im Rennen ist kriegt ne AB
Ist der Frust so hoch dass du direkt die Cookie-Namen als Herkunft nimmst ?

Die 3060 non Ti ist über 30% langsamer in Spielen, das ist meiner Meinung nach nicht vernünftig für ne gebrauchte.
Lesen will gelernt sein.
650 für ne NON-TI ist absurd.
dachte für ne Ti...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Osteuropa gibt es keine Drops. Da zahlen die Miner auch viel mehr, weil ihre Stromkosten fast 0 sind. Gibt bei Willhaben öfter welche die dann aus Ungarn oder Serbien nach Wien fahren und um Zehntausende Euro dann Karten abholen.
 
Ich hatte mal Sommer letzten Jahres bei ebay eine RX 5700 an jemanden aus Tschechien oder Ungarn verkauft. Nach paar Monaten meldete er sich und wollte die Rechnung haben, weil sie kaputt sei. Ich hab nach der Adresse gefragt, weil ich eine Abtretungserklärung schreiben wollte. Er meinte, dass er es nicht braucht, weil er bei Mindfactory bereits hunderte von Grafikkarten gekauft habe und die Prozedur kennt. Hab mich damals gefragt, was für ein Freak. Aber seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet. Also hat er es wahrscheinlich zur RMA geschafft.
 
AB is auch bei mir angekommen. 64XX 2. Drop
 
Hat jemand zwei 3060 TIs über die gleiche IP bekommen? Oder ist das evtl der Grund für Storno?
 
Hat jemand zwei 3060 TIs über die gleiche IP bekommen? Oder ist das evtl der Grund für Storno?
Es kann weder mit derselben Adresse, noch derselben IP, noch derselben Kreditkarte zusammenhängen.
 
Hat jemand zwei 3060 TIs über die gleiche IP bekommen? Oder ist das evtl der Grund für Storno?
Rein prinzipiell würde mich dass auch interessieren, da ich neben meiner Public IP noch Zugang zu einer zweiten habe.
Gut, dient bei mir nur dazu zu wissen, ob es sich für mich lohnt zwei Rechner in verschiedenen Netzen vorzubereiten um _eine_ Karte zu kaufen.
 
Es kann weder mit der selben Adresse, noch der selben IP, noch der selben Kreditkarte zusammenhängen.
Dann hing es bei mir bestimmt damit zusammen, dass ich versucht habe beim zweiten Drop nochmal zuzuschlagen, weil für den ersten Drop die Karte nicht im Account auftauchte. Und dort ging die Bestellung mit Klarna schief, nach dem beim ersten Drop es mit KK durch ging
 
Oh ich dachte selbe Adresse bei unterschiedlichen Accounts wird auch storniert?
Der Händler schaut sich normalerweise nicht an, ob Du im Einfamilienhaus, oder dem 100 Parteien Wohnblock wohnst.
 
Bei mir wurde die Karte storniert, zweiter Account, gleiche Adresse, gleiche CC. Klara ging nicht :(

Könnt mich selbst in den Allerwertesten beißen nicht noch eine andere Adresse angelegt zu haben....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh