Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt zwei Produkt-IDs wie folgt:

Code:
726743  KOMP. NVIDIA S&D
726744  KOMP. NVIDIA  S&D

Was könnte S&D sein? Hier mal ein paar plausible Kandidaten von Quelle:

Search & Destroy
Service & Delivery
Supply & Distribution
Soiled and Damaged
Selling & Distribution
Sickness and Diarrhea
Skript und Direktlinks :sneaky:
 
Die Aufträge wurden wahrsch. einfach auf mehrere Leute aufgeteilt, somit kommt es vor, dass spätere Bestellungen vor den Bestellungen mit kleineren Nummern storniert werden, weil sie im virtuellen Stapel bei dem jeweiligen Bearbeiter am Anfang liegen.
 
ach kommt jungs, nicht so bier ernst. ich versuche doch nur heute mal bisschen ausgelassenere stimmung hier rein zu kriegen! ;)
 
Was ist mit den 3070 los ? Die Preise sind ja wieder so hoch........
Die 3070 FE auf EBK für 770€ wird doch wieder interessanter😅
 
Was ist mit den 3070 los ? Die Preise sind ja wieder so hoch........
Die 3070 FE auf EBK für 770€ wird doch wieder interessanter😅
Ist doch gut wenn die Preise steigen, dann muss ich kein schlechtes Gewissen wegen meiner 3070 Strix OC für 799€ haben. ^^ Wobei selbst bei EKA gibt's keinen, der den equippr Preis unterbietet. Wenn ich mit den Preis noch schön rechne mit der verkauften PS5, dann sieht alles rosig aus. 🥰
 
Wenn man Erstkäufer ist und sich schon seit Freitag auf die FE freut, dann kann ich es verstehen wenn man NBB egal wo sachlich schlecht bewertet.
 
Der Asus eShop war aber auch schon länger nicht mehr so "gut gefüllt"... ?


Bei den Preisen auch kein Wunder. Zeigt aber auch, dass nicht mehr viele verrückte Miner (geschweige denn Gamer) bereit sind so viel Geld für die Sachen auszugeben.
 
Gerade AB bekommen. 3060Ti erster Drop 31XX
 
So viel Glück beim 3070/3080 Drop heute. Ich fahre jetzt zum Flughafen und werde später auf 10km Reiseflughöhe eine Gedenksekunde für euch einlegen :fresse:

Aber nicht beim :poop: über den Wolken, sonst sind wir beleidigt.

Der Asus eShop war aber auch schon länger nicht mehr so "gut gefüllt"... ?

Bei den Preisen auch kein Wunder. Zeigt aber auch, dass nicht mehr viele verrückte Miner (geschweige denn Gamer) bereit sind so viel Geld für die Sachen auszugeben.

Die V2 sind LHR, da hat eh kein Miner Freude dran.
 
Hoffe die arbeiten zügig weiter, sodass dann 14:30 Uhr nen neuer Drop statt finden kann XD
 
Sofortkauf? Mit Internationalem Versand? Meine steht für nen ähnlichen Preis drin, aber auch erst seit heute 9 Uhr
Eventuell hätte ich Freitag einfach aus Prinzip versuchen sollen ne 3060 Ti zu kaufen und die bei Erfolg in einen Rabatt für die eigentlich gewünschte Karte zu verwandeln... 🤔
 
Eventuell hätte ich Freitag einfach aus Prinzip versuchen sollen ne 3060 Ti zu kaufen und die bei Erfolg in einen Rabatt für die eigentlich gewünschte Karte zu verwandeln... 🤔
So fängt es an. Und bald sitzt du hier fiebernd um deine 5te Karte zu bekommen und die Sucht ist vervollständigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh