Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Mir tun am meisten die Mitarbeiter im Chat leid.
Die anderen Kollegen bauen Mist am laufenden Band und die Mitarbeiter im Chat kriegen die ganze Wut der enttäuschten Kunden ab.
Das ist aber überall so. Da muss man schon ein dickes Fell für haben. Wenigstens versteht man deren Supportmitarbeiter. Andere Firmen stellen Menschen ein, deren Deutschkenntnisse so schlecht sind, dass sie das Anliegen nicht verstehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist aber überall so. Da muss man schon ein dickes Fell für haben. Wenigstens versteht man deren Supportmitarbeiter. Andere Firmen stellen Menschen ein, deren Deutschkenntnisse so schlecht sind, dass sie das Anliegen nicht verstehen.
Jeder macht Fehler, die Kinder die hier so aggressiv werden weil ihre 10te Bestellung nicht durch ging oder sie noch in Bearbeitung ist, und dann die Mitarbeiter beleidigen oder einfach nur mieß über weibliche Chat Mitarbeiter labern haben doch eh Probs xD
 
It was just a joke.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ich denke, dahin wird es so oder so gehen; Chatbots kosten weniger als Menschen und sind immun gegenüber Beleidigungen:asthanos:
Dir traue ich zu beim ersten 80er FE Drop auch gleich eine zu bekommen. 😅
 
Jeder macht Fehler, die Kinder die hier so aggressiv werden weil ihre 10te Bestellung nicht durch ging oder sie noch in Bearbeitung ist, und dann die Mitarbeiter beleidigen oder einfach nur mieß über weibliche Chat Mitarbeiter labern haben doch eh Probs xD
Bei wiederholt negativ auffallenden "Kunden" würde ich als GF die Kundenbeziehung einfach beenden. Fertig.
 
Dir traue ich zu beim ersten 80er FE Drop auch gleich eine zu bekommen. 😅
Wieso? 😂 Ich will ja auch nur eine Einzige, also gönnt es mir und danach braucht ihr mein dummes Geschwätz hier nicht mehr zu ertragen😇
:ROFLMAO: was war denn die Story dahinter? Wusste der Götterbote vom Inhalt des Paketes?
Ich weiß es nicht mehr genau, vielleicht kann sich der User nochmal selber melden. Soweit ich mich erinnere, hat der Bote wohl etwas länger gewartet und es wohl im Weggehen ganz nebenbei dem Empfänger an den Kopf geschmissen...
 
Wieso? 😂 Ich will ja auch nur eine Einzige, also gönnt es mir und danach braucht ihr mein dummes Geschwätz hier nicht mehr zu ertragen😇
Pass auf. Höchstwahrscheinlich wird sie dir weggescalpt, nur damit wir hier noch ein wenig Dein Gelaber ertragen können :LOL:
 
Wieso? 😂 Ich will ja auch nur eine Einzige, also gönnt es mir und danach braucht ihr mein dummes Geschwätz hier nicht mehr zu ertragen😇

Ich weiß es nicht mehr genau, vielleicht kann sich der User nochmal selber melden. Soweit ich mich erinnere, hat der Bote wohl etwas länger gewartet und es wohl im Weggehen ganz nebenbei dem Empfänger an den Kopf geschmissen...
Nach der ersten 3080 FE ist vor der zweiten 3080 FE ;)
 
Wieso? 😂 Ich will ja auch nur eine Einzige, also gönnt es mir und danach braucht ihr mein dummes Geschwätz hier nicht mehr zu ertragen😇
Ich will auch eine seit März, aber die traue ich das irgendwie zu. Habs im Urin.
 
AB für 3060TI heute um 12:50 Uhr bekommen
1. Besteller beim "2." Drop um 12:47 Uhr
Gezahlt mit KK und Visa 2FA
 
Und dann die 2te 3te 4te zu verscalpen und am Ende mit einer 3090 dazustehen :d
Boa ne, dafür hab ich kein Nerv. Vorher hab ich Scalper verabscheut, aber nach ein Monat in diesem Thread, habe ich begriffen, dass sich dahinter ehrlicher Schweiß auf den Fingerkuppen vom ganzen F5 hämmern befindet. Plus, dass Scalper anscheinend seit Monaten im No Life Modus sich befinden, weil jeder Tag ein potenzieller Drop-Tag sein könnte...
 
Und vor der ersten 3080 custom -> vor der ersten 3080TI FE -> vor der ersten 3080TI custom -> vor der ersten 3090 FE, etc...
Nja, sollte ich ne 3080 FE erbeuten können und sollte mir irgendjemand dafür den Preis ner 3080 Ti FE bieten dann "muss" ich mir wohl eine kaufen.
Nicht dass ich dafür irgendwelchen Stress veranstalten würde, die 3080 FE wird eingebaut.
Aber falls jemand richtige Schmerzen hat weil er keine 3080 non-LHR hat helfe ich doch gerne und nehme ne 3080 Ti LHR. :d
 
Boa ne, dafür hab ich kein Nerv. Vorher hab ich Scalper verabscheut, aber nach ein Monat in diesem Thread, habe ich begriffen, dass sich dahinter ehrlicher Schweiß auf den Fingerkuppen vom ganzen F5 hämmern befindet.
Der geübte Scalper kloppt aber nicht wie bescheuert auf der F5 Taste, sondern macht das ganz gezielt und dann auch nicht allzu häufig ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh