Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast am Freitag keine versucht zu bestellen?
Frag nicht, am Freitag haben mich höhere Mächte vor einem großen Fail beschützt...Hab in der Drop-Dynamik eine 3090 in den WK gelegt und sogar auf kaufen gedrückt, dann kam ich in die Bot-Protection rein. Musste danach weg und war ehrlich gesagt froh darüber, dass das Schicksal meiner Unvernunft zuvor kam. Aber das ich die 3080ti verpasste, war schon bisschen bitter...
 
Frag nicht, am Freitag haben mich höhere Mächte vor einem großen Fail beschützt...Hab in der Drop-Dynamik eine 3090 in den WK gelegt und sogar auf kaufen gedrückt, dann kam ich in die Bot-Protection rein. Musste danach weg und war ehrlich gesagt froh darüber, dass das Schicksal meiner Unvernunft zuvor kam. Aber das ich die 3080ti verpasste, war schon bisschen bitter...
Wer geht auch bei laufendem NBB Drop einfach weg? :rolleyes2:
 
Hey, bei den Equippr EVGA Karten kann man sich jetzt scheinbar aussuchen, wie das Bundle gestaltet wird. Netzteil, Tastatur, oder Maus.


 
Hey, bei den Equippr EVGA Karten kann man sich jetzt scheinbar aussuchen, wie das Bundle gestaltet wird. Netzteil, Tastatur, oder Maus.


Wie man Elektroschrott kostenfrei entsorgt...
 
Hey, bei den Equippr EVGA Karten kann man sich jetzt scheinbar aussuchen, wie das Bundle gestaltet wird. Netzteil, Tastatur, oder Maus.


Stürzt bei mir ständig ab.
 
Frag nicht, am Freitag haben mich höhere Mächte vor einem großen Fail beschützt...Hab in der Drop-Dynamik eine 3090 in den WK gelegt und sogar auf kaufen gedrückt, dann kam ich in die Bot-Protection rein. Musste danach weg und war ehrlich gesagt froh darüber, dass das Schicksal meiner Unvernunft zuvor kam. Aber das ich die 3080ti verpasste, war schon bisschen bitter...
Du bist soviel hier hat mich gewundert, vllt. hast du ja glück uns es kommt noch was.
 
Jetzt verstehe ich, wieso ich immer noch keine 3080 habe...o_O
Jeder der jetzt noch keine GPU bekommen hat, sollte sich in meinen Kurs zur BOSS-SCALPER-TRANSFORMATION eintragen

In meinem Seminar lernt Ihr folgendes:
  • GPU oder GPYOU, das RICHTIGE Mindset
  • ALLES auf PUMP nicht nur im Gym
  • Exkurs: Falschgeld erkennen und ******** richtig Anzeigen
  • FINANZAMT TIPPS und TRICKS
  • Absatzmarkt Osteuropa
  • ALLE INFOS ZU MEINER CRYPTOWÄHRUNG!! KEIN PND!!!
 
Wer brauch schon RL und GV wenn man statt dessen GPU Hunt und Internet Pr0n haben kann. :sneaky:

nfrai's Bestseller auf AMAZON: Millionär werden mit GPU Reselling und Crypto Mining (für Dummies)
Ebenfalls könnt Ihr euch in meinen Kurs eintragen, um zu lernen wie man mit Online-Kursen richtig Kohle machen kann!!
 
3060TI grad von "in Bearbeitung" zu "Versandabwicklung" geswitcht
 
Apropos.
@nfrai gibt's Neuigkeiten bezüglich deines Scripting-Guides? ;)
 
Wenn einer seine 3060Ti FE gegen meine 3090FE tauschen möchte gerne mal in meinem Thread vorbeischauen und hier rein gehen -> 🚪
 
Ebenfalls könnt Ihr euch in meinen Kurs eintragen, um zu lernen wie man mit Online-Kursen richtig Kohle machen kann!!
uim9p5b9wpaz.png
 
Komm in die Whatsapp Gruppe!
Porsche Cayman S Jungs!!!!!
 
Die Wassergekühle 3090 muss hier für den Flex reichen :LOL:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh