AzRa-eL
Experte
Du meinst die Seite wo der Fetchmaster alle preislich lukrativen Karten instant wegfegt?Wäre nen FE Drop bei MMS
Wäre dann für manche ein feuchter Traum, für die meisten jedoch ein Alptraum^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst die Seite wo der Fetchmaster alle preislich lukrativen Karten instant wegfegt?Wäre nen FE Drop bei MMS
Warum nicht einfach Amazon die FEs verkaufen lassen. Sind dann für Prime-Member only und eine pro Account. Damit hätte man das Scalping Problem irgendwo gelöst.auch wenn einige frustriert sind weil sie nicht ihren 12.drop erhalten haben.....nbb macht das schon nicht schlecht.....den anderen traue ich das überhaupt nicht zu, nicht mal ansatzweise ...bzw. wäre man woanders völlig chancenlos
Und dann mit der Quest 2 mehrere Tabs in 360° um dich herum gelegt halb transparent? 😁So habe mich fertig eingerichtet, der Drop kann kommen... Freundin ist verschollen, naja, so leidet die Konzentration nicht
Und jetzt 3 3080 FE grabben .. der Urlaub muss noch refinanziert werden ;-)So habe mich fertig eingerichtet, der Drop kann kommen... Freundin ist verschollen, naja, so leidet die Konzentration nicht
So habe mich fertig eingerichtet, der Drop kann kommen... Freundin ist verschollen, naja, so leidet die Konzentration nicht
wo ist deine ScalperFE-Yacht?!? hätteste du ruhig mit ins Bild nehmen können wir sind doch unter unsSo habe mich fertig eingerichtet, der Drop kann kommen... Freundin ist verschollen, naja, so leidet die Konzentration nicht
Die Idee ist super! Die Frage ist nur, wer jetzt diese Idee der Lederjacke vorstellen möchte. Kann aber sein, dass Bezos und Lederjacke Beef haben wegen der New World Geschichte...Warum nicht einfach Amazon die FEs verkaufen lassen. Sind dann für Prime-Member only und eine pro Account. Damit hätte man das Scalping Problem irgendwo gelöst.
Am Ende ist die Uhrzeit doch völlig irrelevant. Meinetwegen können sie auch um 5:00 morgens droppen, der FetchMaster 3000 schläft nicht.Leute, Leute, glaubt ihr wirklich NBB ist so blöd nochmal zu den am meisten erwartetsten Uhrzeiten zu Droppen? Hat man doch beim Drop am Freitag gesehen dass sies nicht mehr so machen
was ist dieser ominöse Fetchmaster?Am Ende ist die Uhrzeit doch völlig irrelevant. Meinetwegen können sie auch um 5:00 morgens droppen, der FetchMaster 3000 schläft nicht.
Warum nicht einfach Amazon die FEs verkaufen lassen. Sind dann für Prime-Member only und eine pro Account. Damit hätte man das Scalping Problem irgendwo gelöst.
Habt ihr mal versucht, in den letzten 8 Monaten bei Amazon ohne Bot eine Grafikkarte zu kaufen? Vermutlich nicht...Die Idee ist super! Die Frage ist nur, wer jetzt diese Idee der Lederjacke vorstellen möchte. Kann aber sein, dass Bezos und Lederjacke Beef haben wegen der New World Geschichte...
Naja wir erwarten es ja inzwischen zu jeder Uhrzeit. D.h. NBB hat die Möglichkeit gar nicht zu droppen oder amLeute, Leute, glaubt ihr wirklich NBB ist so blöd nochmal zu den am meisten erwartetsten Uhrzeiten zu Droppen? Hat man doch beim Drop am Freitag gesehen dass sies nicht mehr so machen
Nope, aber wenn du schon so fragst, dann alles klar, vergessen wir es gleich wiederHabt ihr mal versucht, in den letzten 8 Monaten bei Amazon ohne Bot eine Grafikkarte zu kaufen? Vermutlich nicht...
Doch und auch ein paar bekommen, lediglich mit einem link-opener für discordHabt ihr mal versucht, in den letzten 8 Monaten bei Amazon ohne Bot eine Grafikkarte zu kaufen? Vermutlich nicht...
Ich hab es versucht, aber am Ende hatte ich kein Interesse an einer Asus 3090 EK für 2299€.Habt ihr mal versucht, in den letzten 8 Monaten bei Amazon ohne Bot eine Grafikkarte zu kaufen? Vermutlich nicht...
Karten bei Amazon die nicht von einem scam Account stammen waren für mich manuell nicht machbar. Seit Januar habe ich es immer mal wieder probiert und während ich bei NBB und mms manuell mehrfach erfolgreich war, war bei Amazon absolut nichts zu machen. No chance at all (für mich!) ohne technische UnterstützungNope, aber wenn du schon so fragst, dann alles klar, vergessen wir es gleich wieder
Leute, Leute, glaubt ihr wirklich NBB ist so blöd nochmal zu den am meisten erwartetsten Uhrzeiten zu Droppen? Hat man doch beim Drop am Freitag gesehen dass sies nicht mehr so machen
Wozu dann noch eine Karte?Karten bei Amazon die nicht von einem scam Account stammen sind manuell nicht machbar. Seit Januar habe ich es immer mal wieder probiert und während ich bei NBB und mms manuell erfolgreich war, ist bei Amazon absolut nicht zu machen. No chance at all ohne technische Unterstützung
Schreib dem CEO, dass du eine Dissenz siehst.NBB versichert mir, dass am Freitag keine einzige FE verschickt wurde.
Deine Aussage ("mit link-opener") unterstreicht meine nur umso mehr.Doch und auch ein paar bekommen, lediglich mit einem link-opener für discord
Kumpel von mir hats geschafft ne evga 3060 non ti für 411 zu bekommen, waren aber auch über 10 verfügbar glaube ichKarten bei Amazon die nicht von einem scam Account stammen waren für mich manuell nicht machbar. Seit Januar habe ich es immer mal wieder probiert und während ich bei NBB und mms manuell mehrfach erfolgreich war, war bei Amazon absolut nichts zu machen. No chance at all (für mich!) ohne technische Unterstützung
Wie gesagt, ich spreche von mir. Natürlich hat so mancher es ggf. mal geschafft. Aber wenn ich mir ansehe wie oft es Karten bei Amazon gab/gibt und wie wenige dann zu einem annehmbaren Preis eine abbekommen haben, dann spricht das in Kombination mit meinem eigenen Unvermögen einfach dafür, dass es nicht wirklich easy ist.Kumpel von mir hats geschafft ne evga 3060 non ti für 411 zu bekommen, waren aber auch über 10 verfügbar glaube ich
Naja, bei LDLC gab es einmal einen Sonntagsdrop. Ansonsten ziemlich konstant 21 Uhr.Im Gegensatz zu Scan und LDLC sind die Zeitfenster aber offensichtlich an das gewöhnliche Tagesgeschäft gebunden (vergleiche LDLC, wo ein Sonntag Abend Drop ganz normal wäre).
Deswegen ist es auch eher unwahrscheinlich, dass vor 10:00 (Online-Bestellungen vom vorigen Abend abwickeln) oder nach 16:30 (kurz vor Feierabend) gedropped wird.
Alles möglich.Vielleich warten sie jetzt einfach noch mal 2 Wochen, um die restlichen Karten zu droppen.
Es wäre wünschenswert, alleine, dass ich endlich mal wieder in Ruhe arbeiten kann, ohne zich Tabs und immer auf irgendwelche Alarme zu achten.Alles möglich.
Meine Vermutung ist, dass sie die restlichen Karten vor August droppen werden, also diese Woche noch, einfach um in dem Urlaubsmonat schlechthin ruhe zu haben.
Der FetchMaster 3000 macht's möglichEs wäre wünschenswert, alleine, dass ich endlich mal wieder in Ruhe arbeiten kann, ohne zich Tabs und immer auf irgendwelche Alarme zu achten.