Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

ASUS Webshop Ladezeiten as its best
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Aussage ist nicht unbedingt richtig -> Ich sag es mal so, es kommt auf die Chipgüte an.
ja pauschal ist sie nicht richtig, Chipgüte ist natürlich auch noch ein Thema, aber grundsätzlich ist es korrekt
 
ja pauschal ist sie nicht richtig, Chipgüte ist natürlich auch noch ein Thema, aber grundsätzlich ist es korrekt

da wiederspreche ich Dir dennoch, weil ich eine FE habe und so einige Ergebnisse von Custom Karten damit schlage.
 
800€ ist geschenkt für ne Strix, die hat so eine geile Kühlleistung. Hab auch eine hier für 800€, sogar ne weiße, war während der 15% Aktion bei MMS, 950€ - 15% halt
 
800€ ist geschenkt für ne Strix, die hat so eine geile Kühlleistung. Hab auch eine hier für 800€, sogar ne weiße, war während der 15% Aktion bei MMS, 950€ - 15% halt
Ich hab damals 760€ dafür bezahlt, sie arbeitet immer noch unauffällig vor sich hin
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich könnte eigentlich mal den Fetchmaster für den Asus Webshop wieder anschmeißen :d
Nee, lass mal. So hat man wenigstens ab und zu eine Chance
 
Will noch jemand den Link zur NBB Abtretungserklärung posten?
 
Ob man ne Karte oder Storno bekommt, muss bei ASUS doch erst ausgewürfelt werden.
 
da wiederspreche ich Dir dennoch, weil ich eine FE habe und so einige Ergebnisse von Custom Karten damit schlage.
Die 3090 FE ist aber auch die einzige FE die man annähernd ab Werk benutzen kann.

Die restlichen FEs können selbst gegen die günstigeren Custom Karten einpacken.
 
Gute Nacht! Morgen müsst ihr alle fit sein. Nach ausführlicher statistischer Analyse basierend auf dem enormen Datensatz der letzten Drops (19 samples!) bin ich fest davon überzeugt, dass uns morgen ein ereignisreicher Nachmittag bevorsteht. Oder übermorgen... oder so.
1627399874478.png

Also bis dann!
 
Gute Nacht! Morgen müsst ihr alle fit sein. Nach ausführlicher statistischer Analyse basierend auf dem enormen Datensatz der letzten Drops (19 samples!) bin ich fest davon überzeugt, dass uns morgen ein ereignisreicher Nachmittag bevorsteht. Oder übermorgen... oder so.
Anhang anzeigen 654097
Also bis dann!
Korrekt! Dann brauche ja in Zukunft kein schlechtes Gewissen mehr zu haben, wenn ich bis 13 Uhr schlafe...

Außer Freitag, da steh ich mal ausnahmsweise um 11 Uhr auf.
 
Ich hab gerade Gelide Extreme aus Hong Kong bekommen (10,5€ Zoll :oops: ) und zwar jeweils 1x 1,5mm, 2mm und 3mm. Hier gibts doch ein paar Pad-Mod Spezies, hat jemand ne Empfehlung? Ich hatte mir gedacht hinten 3mm und vorne 2mm (und wenn schon denn schon oder? Also gleich hinten und vorne?!). Es gab hier bzw auf reddit auch mal so ne Anleitung wo vorne 1,5mm und 2mm gemixt wurden, das war aber von nem anderen Pad-Hersteller. Wäre dankbar für Tipps! Für ne 3080 FE btw :)
 
Das engt die Sache doch schon ganz gut ein. Drop nur an Tagen die mit g enden und mittwochs. (y)(y)
 
Was ist CSV eigentlich für ein Saftladen? Steht der Name für Central Scalping Verein?

So ganz in der Realität sind die noch nicht angekommen
 

Anhänge

  • Screenshot_20210727-175959_Telegram.jpg
    Screenshot_20210727-175959_Telegram.jpg
    257,4 KB · Aufrufe: 199
EIn Händler verkauft Produkte zu einem für ihn angemessenen Preis. SKANDAL!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh