Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann von einer alten Bestellung, durch nochmals kaufen eine FE RTX 3070 in den WK legen. Steht auch auf Lager. Dann kommt aber eine rote Meldung und sagt der Artikel kann nicht gekauft werden. Ist das bekannt oder hatte das schon jemand?
Das ist mit allen karten so.

Du kannst alle FE Karten - auch alte - in den Warenkorb legen, da steht, dass sie lieferbar sind aber kannst nicht kaufen.

Ich kann von einer alten Bestellung, durch nochmals kaufen eine FE RTX 3070 in den WK legen. Steht auch auf Lager. Dann kommt aber eine rote Meldung und sagt der Artikel kann nicht gekauft werden. Ist das bekannt oder hatte das schon jemand?
Gabs ab und zu mit den "neuen" 3060ti IDs am letzten drop

Geht mal alle ne Runde raus an die Luft. (y)

Braucht man den Link zu der Produktseite wenn man die RTX 3080 kaufen möchte oder geht man über die Hauptseite?

cyberport trollt xD

Und ich fahre gerade ein Smartphone Update samt Wiederherstellung :fresse2: schönen Gruß an 2FA :poop:

Wahrsch. trollt der Thorsten und seine Kollegen alle in diesem Thread mit der Zahlungsart...

Habt ihr einen Link fürn drop ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh