Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ich bin eh nicht mehr so gehypt. nachdem ich bereits eine 3070 habe, kann ich auch noch warten. 3080 FE ist auch bei NBB in Bearbeitung. Das einzige wäre noch ein Custom Modell einer 3080, wenn ich meine FE abgebe. Auf FE habe ich eigentlich gar kein bock.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir werden jetzt erstmal die Flaute durch das Chinesische Neujahr merken. Containerfracht braucht immer so ca. 15 Tage bis nach Europa.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich bin eh nicht mehr so gehypt. nachdem ich bereits eine 3070 habe, kann ich auch noch warten. 3080 FE ist auch bei NBB in Bearbeitung. Das einzige wäre noch ein Custom Modell einer 3080, wenn ich meine FE abgebe. Auf FE habe ich eigentlich gar kein bock.
Die FE finde ich mega. Mindestens 200€ günstiger als alle anderen Modelle. Und da ab bestimmten Framerates ohne UV eh Spulenfiepen einsetzt ist es vollkommen egal wie laut der Lüfter ist.
 
Wir werden jetzt erstmal die Flaute durch das Chinesische Neujahr merken. Containerfracht braucht immer so ca. 15 Tage bis nach Europa.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Die FE finde ich mega. Mindestens 200€ günstiger als alle anderen Modelle. Und da ab bestimmten Framerates ohne UV eh Spulenfiepen einsetzt ist es vollkommen egal wie laut der Lüfter ist.
Containerfracht auf dem Seeweg liegt eher bei 6 Wochen, aufm Zug kommst du mit 15 Tagen hin...
 
Oh, ok. So lange war mir nicht bewusst.
 
Im Moment ist vieles wohl eher per Luftfracht bei den Preisen die abgerufen werden dürfen.
 
Im Moment ist vieles wohl eher per Luftfracht bei den Preisen die abgerufen werden dürfen.
Ich glaube, das meiste kommt per Zug, das war hier auch mal ne Herstellerinfo.
Aber das könnte jetzt trotzdem mal ein 1-2 Wochen loch reißen, je nachdem wie lange die Fabriken geschlossen haben und wieviel vor produziert werden konnte.
 
3080 FE seien lagernd bei nbb, die Vorbestellungen würden aktuell weiterhin abgearbeitet.

Alle Angaben ohne Gewähr ;)
 
Chataussage oder Telefon?
 
Mega! Ich hatte auch direkt versucht, da ich genau diese im Warenkorb hatte. Du warst wohl schneller :d

Zu dem Preis ein absolutes Schnäppchen. Ich war wohl ein paar ms zügiger. Aber es kommen ja sicher weitere der TUF rein, und da bin ich dann nicht mehr dabei. :popcorn:🍀
 
1614161068070.png


Immer wieder kaufbar
 
Zu hoffen ist, dass die Aussage vom NBB Support stimmt.. Habe gestern auch gefragt bzgl. meiner Bestellung (nein, ich nerve den Support nicht ;) )
Man sagte mir, dass man noch nicht weiss, wann die nächste Lieferung eintrifft.
Sorry für eventuellen Unmut.
 
hat MMS die Preise nun auch angezogen?
Die 3060TI´s in meinem Warenkorb kosten mittlerweile alle mindestens 599€.
 
Zu hoffen ist, dass die Aussage vom NBB Support stimmt.. Habe gestern auch gefragt bzgl. meiner Bestellung (nein, ich nerve den Support nicht ;) )
Man sagte mir, dass man noch nicht weiss, wann die nächste Lieferung eintrifft.
Sorry für eventuellen Unmut.
Da wir hier NBB Geschichten teilen.
Alex meinte gestern zu mir, dass sie diese Woche noch eine Lieferung erwarten um die restlichen Vorbesteller zu bedienen. Kann aber bis Ende nächster Woche dauern, bis alles bearbeitet ist.

(Ja ich nerve den Support manchmal 😐)
 
hat MMS die Preise nun auch angezogen?
Die 3060TI´s in meinem Warenkorb kosten mittlerweile alle mindestens 599€.
Find ich okay. Keine Macht den scalpern.
Je näher die Preise für die Karten bei den Händlern beieinander sind desto besser für den Zocker.
 
Wow, endlich mittlere Details...
Ist das so? Du meinst auf QHD oder?
Auf dem MSI GP76 läuft das Spiel mit nahezu 80 FPS, aber mindestens 60 auf maximalen Details und FullHD. Da sollte doch eine 3070 noch mehr bringen. Zumal man bei solche einem Titel doch sowieso nicht mehr als 60 FPS braucht.
Zu hoffen ist, dass die Aussage vom NBB Support stimmt.. Habe gestern auch gefragt bzgl. meiner Bestellung (nein, ich nerve den Support nicht ;) )
Man sagte mir, dass man noch nicht weiss, wann die nächste Lieferung eintrifft.
Sorry für eventuellen Unmut.
Ich würde dem Kunden genau so antworten, selbst wenn ich weiß, wann die nächste Lieferung kommt.
Muss also nichts heißen.

Ich gehe davon aus, dass morgen wieder ein Drop sein wird. Und ich hatte beim letzten Mal schon eine hundertprozentige Trefferquote 😁
 
Um wie viel Uhr sind die NBB drops letztes mal gestartet? Man kommt dann in den Warteraum und darf nicht aktualisieren bzw. muss warten bis man auf die Produktseite kommt, richtig?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh