Zöppken
Experte
MSI Suprim 3080. ;-) Dann wäre alles einheitlich im System, aber nun gut. Meine AMD RX macht auch erstmal Spaß, ist halt nörgeln auf hohem Niveau.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MSI Suprim 3080. ;-) Dann wäre alles einheitlich im System, aber nun gut. Meine AMD RX macht auch erstmal Spaß, ist halt nörgeln auf hohem Niveau.
Wenn man da beim letzten Drop über Bestand verkauft hat wegen dem Fehler mit der App dann klingt das für mich auch plausibel.
*edit*
Im CB Forum hat jemand nen Post erstellt und behauptet man könne mittels der Direktlinks den Warteraum umgehen. Ich vermute mal, dass das auch nicht mehr möglich ist? (sein Post war vom Dezember).
Anleitung wie ihr an eine Founder Edtion kommen könnt oder Custom Modelle
Hallo zusammen, wollte hier meine Erfahrung mit euch teilen, da ich seit kurzem auf der Suche nach einer FE war. Aktuell besitze ich eine 3060 TI (welche wohl wieder zurück geht) als auch eine 3070FE. Ich werde diese auch weitergeben, sollte ich eine 3080FE erwischen. Da ich nun schon viele...www.computerbase.de
Also mal angenommen, was du da erzählst wäre auch nur etwas realitätsnah, wieso sollte dann nVidia mit der Aktion behaupten, sie würden den Gamern helfen?Stimmt ja irgendwie auch, wenn auf die neuen für Mining geblockten Karten umgestellt wird, werden die jetzigen nicht mehr Produziert.
Und genau das ist der Witz. Saturn storniert und behauptet der Artikel wird nicht mehr Hergestellt oder ist nicht mehr gelistet. Und drumherum siehst du Händler die alle welche ab 1300€ reinbekommen fühlt man sich schon etwas verschaukelt.Die gabs doch eben bei Alternate.
Hab schon an anderer Stelle gehört, dass Asus die Produktion der non-OC Karten einstellen will oder es schon getan hat. Also ist die Antwort gar nicht so abwegig.HAHAHA wird nicht mehr Hergestellt.
Was ist daran nicht realitätsnah, deiner Meinung nach? Was nVidia nach außen von sich gibt ist nichts anders als PR und gute Stimmung machen, quasi Bauernfägerei bei seinen "guten und geschätzten Stammkunden". Unter dem Strich will man einfach nur mehr Gewinn erwirtschaften.Also mal angenommen, was du da erzählst wäre auch nur etwas realitätsnah, wieso sollte dann nVidia mit der Aktion behaupten, sie würden den Gamern helfen?
Oder die sind wie MSI und haben die Ventus 2x OC eingestellt und dafür die Ventus 2x OC v1 rausgebracht. Quasi anderer SKU und schlechtere Karte. Alle die die Ventus 2x OC bestellt haben, Pech gehabt....
Was ist daran nicht realitätsnah, deiner Meinung nach? Was nVidia nach außen von sich gibt ist nichts anders als PR und gute Stimmung machen, quasi Bauernfägerei bei seinen "guten und geschätzten Stammkunden". Unter dem Strich will man einfach nur mehr Gewinn erwirtschaften.
Das ist die OC gewesen, steht nur nicht im Titel, in der Beschreibung dann aber und die Hersteller Artikelnummer ist ebenfalls die von der OC.Hab schon an anderer Stelle gehört, dass Asus die Produktion der non-OC Karten einstellen will oder es schon getan hat. Also ist die Antwort gar nicht so abwegig.
Und genau das ist der Witz. Saturn storniert und behauptet der Artikel wird nicht mehr Hergestellt oder ist nicht mehr gelistet. Und drumherum siehst du Händler die alle welche ab 1300€ reinbekommen fühlt man sich schon etwas verschaukelt.
Habe ebenso noch eine offene Bestellung vom 04.01. für diese Karte. Auch bisher nichts von gehört :-(Ist das safe? hab noch ne offene Bestellung vom 04.01. für ne Ventus 2x OC und bisher noch ganz wenig Hoffnung gehabt
Meine wurde am 17.02. ( glaube ich, müsste noch mal nachsehen ) einfach ohne voranmeldung Storniert. Das Geld kam dann wieder zurück auf meine KK.Hab die Strix 3080 über nen Großhändler seit Nov. in Bestellung. Folgende tel. Rückmeldung zum aktuellen Lieferstatus:
"Aktuell haben wir von diesem Hersteller noch keine Lieferung an Geräten bekommen."
In Zukunft werde ich dort keine weiteren Bestellungen mehr für mich auslösen - sehr frustrierend. (nein ich glaube denen kein Wort - sind sicher direkt an favorisierte Unternehmen gegangen.)
Wo und wann kam denn von Saturn die Info zu der Karte her?
Aktuell warten ja noch einige (ich inkl.) verzweifelt auf ihre Karten vom 04.01. und laut Saturn sind zumindest die offenen Bestellungen noch "offen".
Ist bald März und ich bin max. angepisst dass kein Händler, bei dem ich eine 3080 bestellen konnte, wirklich etwas liefert.
Kann ich natürlich nicht zu 100% sagen. Aber da die v1 die günstigere Karte für MSI ist und zum gleichen Verkaufspreis verkauft wird, gehe ich nicht davon aus, dass MSI nicht die normale 2x OC noch produziert.Ist das safe? hab noch ne offene Bestellung vom 04.01. für ne Ventus 2x OC und bisher noch ganz wenig Hoffnung gehabt
das ändert ja nichts daran das die neuen Karten ein anders Produkt sind.Na weil die Miningkarten bestimmt nicht so viel Geld einstreichen werden wie die RTX Karten?
ich hab die Strix 3080 non OC aber auch noch nie gesehen.... gibts die überhaupt ?Das ist tatsächlich ein Witz.
Ähnliches hat Saturn mir geschrieben, aber ich belasse es dabei. Meine Wunschkarte zu erhalten ist zur aktuellen Zeit eher Träumerei
@RudiRommlerSelber Link wie von Fan7a oder was ist die "normale" Seite für dich? Gibt mehrere Wege die Karten zu finden (Suche, Produktseite, RTX Landingpage etc.).
Um genau zu sein 1556,99 inkl. Versand oder so. Den musst du auf jeden Fall auch bezahlen. 😉1.549€ steht auch auf der nvidia Webseite alles
Die Scalpingpreise für die 3070 sind innerhalb von zwei Wochen eher auf 850-900 geklettert
Hast du eine Reklamation angemeldet? Hab das nicht weiter verfolgt. Wäre echt ärgerlich und nicht vorstellbar.HAHAHA wird nicht mehr Hergestellt.
Anhang anzeigen 595514
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Naja vor zwei drei Wochen gab es zumindestens hier im HWLUXX-Bot durchaus mal die Chance für 650-700 an eine 3070 zu kommen.So günstig? Unser lokaler Hardwareshop ruft mittlerweile 1400€ für eine 3070 auf
Mfg
Kiryu
Dann schau mal bei eBay vorbei. Da sind wir inzwischen eher bei 900-1100€ angekommen...Die Scalpingpreise für die 3070 sind innerhalb von zwei Wochen eher auf 850-900 geklettert
Hab meine 3070 Ende Januar für 570€ verkauft und fühl mich, als hätt ich mich selbst gescalped 🙁Dann schau mal bei eBay vorbei. Da sind wir inzwischen eher bei 900-1100€ angekommen...
Nicht den Kopf hängen lassen mein Junge, es kommen auch wieder sonnige tage.... *hoffentlich*Hab meine 3070 Ende Januar für 570€ verkauft und fühl mich, als hätt ich mich selbst gescalped 🙁
Ich mit einer 3080 im Dezember für <1k^^Hab meine 3070 Ende Januar für 570€ verkauft und fühl mich, als hätt ich mich selbst gescalped 🙁