Ist bei mir ebenso. Ich nehme mal an die gehen heute erst raus und gestern wurde alles entsprechend vorbereitet.habe zwar gestern die Tracking id bekommen aber da steht immer noch Sendung angekündigt ;( die 3060ti kam schon einen Tag später.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist bei mir ebenso. Ich nehme mal an die gehen heute erst raus und gestern wurde alles entsprechend vorbereitet.habe zwar gestern die Tracking id bekommen aber da steht immer noch Sendung angekündigt ;( die 3060ti kam schon einen Tag später.
Oh wow, ich bin raus hier. Was ne "Community".
Bye.
Na gut 1 Woche nur im Ampere Thread zu hängen ist vielleicht nicht die beste Idee.
Gibt ja noch viel mehr Bereiche in diesem Forum.
Garantie futsch, der beste Waterblock ist vermutlich aus P/L Sicht der Alphacool, so sehr es mich schmerzt, das zu sagen xDWie hält es den Nvidia mit dem Lüftertausch und der Garantie bei der FE? Was wäre denn der beste Wasserkühler für die FE?
Denke EK Vector wird da schon noch die beste Performance haben, aber ist halt mit 300 Euro auch nicht billig.Wie hält es den Nvidia mit dem Lüftertausch und der Garantie bei der FE? Was wäre denn der beste Wasserkühler für die FE?
Stell dir nur mal vor die PS5 APU mit Zen3 wäre zum freien Kauf verfügbar.I mean... 5700G schafft Witcher 3 auf Medium 1080p einfach ~50FPS
Das ist besser als eine GTX 750ti, die vor Jahren als Preisleistungs E-Sports Titel Karte angepriesen wurde.
Wenn man das noch mit FSR paart, hat man echt unglaublich potente APUs. Ob für viele die gerade 'ne Karte kaufen wollen der Aufpreis zu einer gerechtfertigt ist?
Ansonsten gibt es noch sehr potente Game-Streaming Dienste wie z.B. Geforce Now. 10€ im Monat und du spielst Cyberpunk mit besseren Settings als auf 'ner 3070^^ so war es zumindest noch letztes Jahr um release rum. Wer Hobbymäßig Machine Learning etc betreibt braucht auch keine Karte. Da reicht in vielen Fällen ein Google Colab Abo.
Heutzutage hat man in vielen Bereichen viele Alternativen. Wenn das Hobby jedoch High-End sein soll, dann muss auch entsprechend Investiert werden, sei es eigene Zeit oder der Scalper Aufschlag.
Also los werden die sie sicher und 250-300€+ ist noch immer nicht schlecht denke ich.Im Übrigen ist es soweit EKA wurde offiziell mit 3060Ti geflutet
<-- Ja, er ist unglaublich teuer, aber soooo geil. Passt perfekt zur 3090, Prestige pur.tut mir Leid, 300€ für den EK Block sind einfach nur lächerlich, ungerechtfertigt und abgefahren. Da finanzierst du den nächsten Maserati von Edvard, aber mit Leistung hat das nichts zu tun.
75% Gewinn sind immernoch heftig. Das ist auf 3080 FE niveau.Also los werden die sie sicher und 300€+ ist noch immer nicht schlecht denke ich.
Ach es geht auch schlimmer. Such mal nach 3090 foundersIm Übrigen ist es soweit EKA wurde offiziell mit 3060Ti geflutet
Bei mir im Ort (Herz von NRW) und Umkreis sind die meisten um die 700 Euro neu und versiegelt.Also los werden die sie sicher und 300€+ ist noch immer nicht schlecht denke ich.
Was soll denn EIP jetzt noch bewirken?Bei mir im Ort (Herz von NRW) und Umkreis sind die meisten um die 700 Euro neu und versiegelt.
Einer hat anscheinend 3 Stück beim Drop abgegriffen. Schade, dass EIP kommt.
Ansonsten könnte man sich jetzt "gut" mit der effizientesten Karte eindecken.
> 500kH/J ...
Und ohne dämliches PAD-Mod (was häufig Nerven kostet)
Jo wir kommen aus der gleichen Region würde ich sagen. Ich habe es daher noch mal angepasst. 3060 Ti kostet ja grob 426 und ich bin einfach von 400 ausgegangen 274 sind ja quasi 300.Bei mir im Ort (Herz von NRW) und Umkreis sind die meisten um die 700 Euro neu und versiegelt.
Einer hat anscheinend 3 Stück beim Drop abgegriffen. Schade, dass EIP kommt.
Ansonsten könnte man sich jetzt "gut" mit der effizientesten Karte eindecken.
> 500kH/J ...
Und ohne dämliches PAD-Mod (was häufig Nerven kostet)
Man ist auf die Großzügigkeit der Trader angewiesen No tip no $$Was soll denn EIP jetzt noch bewirken?
Vllt. garnicht mal so viel. Müssen mal gucken wie der Markt auf die Evolution reagiert.Was soll denn EIP jetzt noch bewirken?
So einfach ist es auch nicht diese CPU handelsüblich zu kühlen.Stell dir nur mal vor die PS5 APU mit Zen3 wäre zum freien Kauf verfügbar.
Naja AMD ist nicht doof, die möchten sich natürlich auch nicht ihr GPU Geschäft verhunzen.
33-50% halte ich für zu hoch gegriffen, eventuell 10-20% Gas ist doch schon seit Monaten am Boden.Vllt. garnicht mal so viel. Müssen mal gucken wie der Markt auf die Evolution reagiert.
Grundsätzlich sind Reduktion/Festlegung der Gasfees mit Tip-System ja für das Netzwerk jetzt nicht so schlecht, was die Transaktionen angeht. Mak gucken wie schnell es noch funktionieren wird, etc.
Vllt. reagiert der Markt natürlich auch so Vorteilhaft dass ETH to the moon geht.
Der Ertrag den du als Miner bekommst, wird höchstwahrscheinlich um 33-50% sinken.
Zuletzt waren es knapp 4 Euro Profit pro 100MH/s 24/7
Das Ganze kracht dann natürlich theoretisch ein und beim deutschen Strompreis ist dies für die ganzen kleinen Fische nicht mehr profitabel.
Ist natürlich so semi wichtig.
Es gibt halt noch RVN , AE , RYO ... , die werden sich POST EIP 1559 auf eine Level mit ETH befinden.
Wird immer ne Münze geben die sich relativ attraktiv schürfen lässt.
Guck Mal im Nachbar Threads RDNA2.Die Anzahl der aktuellen Betarchter lässt vermuten, dass heute nichts mehr dropt oder irre ich mich?
Ich dachte auch, ich kann jetzt 3 Wochen entspannt arbeiten, aber bin ja schon wieder hier.Ich bin für die nächsten 3 Wochen nur noch für die Memes hier
Vllt wegen LHR oder uninformiert was die Verfügbarkeit angeht, aber wer mined denn jetzt noch.Halleluja, 700€ kosten die meisten "RTX 3060Ti Founders Edition" auf EKA. Wer kauft die denn dort, wenn es ebenfalls für 700€ die bessere "MSI 3060Ti Gaming Z Trio" in Massen bei Mindfactory gibt?
Die, die kein Bock auf billiges Plastik und RGB haben Ich finde für 3000er FEs mit Abstand am schönsten. Aber Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.Halleluja, 700€ kosten die meisten "RTX 3060Ti Founders Edition" auf EKA. Wer kauft die denn dort, wenn es ebenfalls für 700€ die bessere "MSI 3060Ti Gaming Z Trio" in Massen bei Mindfactory gibt?
LHR , die Leute wollen keine LHRHalleluja, 700€ kosten die meisten "RTX 3060Ti Founders Edition" auf EKA. Wer kauft die denn dort, wenn es ebenfalls für 700€ die bessere "MSI 3060Ti Gaming Z Trio" in Massen bei Mindfactory gibt?
Du hast Warteliste geschrieben. Warteliste geht an Tag X online und 1.000 Bots platzieren mit unterschiedlichen Namen und Adressen Karten, welche am Ende bei derselben Person landen. Als Standarduser wartet man dann bis 2023 auf seine Karte, oder kauft sie beim freundlichen Botter über EKA. Ich sehe nicht, wie das irgendwie helfen sollte.