Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Leute, Handeln außerhalb des Marktplatzes ist verboten. Es hat schon ein Grund warum neue Accounts nicht in den Marktplatz können und auch keine PNs schreiben können.

Entferne die Posts einmalig so, beim nächsten mal gibt es dann offiziell Verwarnungen :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte jemand schon mal das Problem, dass das Paket an NBB zurückgegangen ist?

"Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert und an die Retourenstelle des Versenders weitergeleitet."
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-07-29 at 15.27.20.png
    Screenshot 2021-07-29 at 15.27.20.png
    26,7 KB · Aufrufe: 122
Leute habt ihr ne Impulskontrollstörung oder sowas? Ständig lese ich hier, wie Leute Karten bestellen, die sie gar nicht brauchen:stupid:
Ne begehrte MMS Karte fehlte einfach für das Pfadfinderabzeichen, was soll man da machen?
 
Da ist sie endlich 😁
 

Anhänge

  • 34866.jpg
    34866.jpg
    1.014,9 KB · Aufrufe: 188
Leute, Handeln außerhalb des Marktplatzes ist verboten. Es hat schon ein Grund warum neue Accounts nicht in den Marktplatz können und auch keine PNs schreiben können.

Entferne die Posts einmalig so, beim nächsten mal gibt es dann offiziell Verwarnungen :(
Hallo, Ralle

das war nicht meine Absicht.

Danke für die die nette Warnung :)
 
Leute habt ihr ne Impulskontrollstörung oder sowas? Ständig lese ich hier, wie Leute Karten bestellen, die sie gar nicht brauchen:stupid:
Die brauchen sie schon. Nur halt nicht für sich selbst :LOL:
 
Aber ist halt immer Zufall, wenn man in nen 503 läuft oder die Response vom Serer verreckt machste nix (da haben die Bots halt den Vorteil dass sie es schön parallelisieren können).
Das ist tatsächlich der eigentliche Vorteil von Bots. Bei der 3080 gestern ist bei der einen Instanz der KK Gateway verreckt, zwei andere haben es nicht mal mehr bis zur Kasse geschafft.

Da ist der ATC ausgetimed oder der Warenkorb war dann einfach leer.

Ohne Bot wäre die Chance 25% gewesen eine 3080 zu bekommen.

So war mit Bot wenigstens eine drin :haha:
 
Hatte jemand schon mal das Problem, dass das Paket an NBB zurückgegangen ist?

"Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert und an die Retourenstelle des Versenders weitergeleitet."
Echt Adresse verwendet, oder mit Rechtschreibfehlern experimentiert?
 
Ok, das ist krass. Hatten wir hier glaube ich bisher noch nicht.
 
Hatte jemand schon mal das Problem, dass das Paket an NBB zurückgegangen ist?

"Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert und an die Retourenstelle des Versenders weitergeleitet."
Alter ist das bitter , ich fühle mit dir und hoffe, dass das Paket es doch irgendwie zu dir schafft.
Insbesondere wenn du nur eine Karte bestellt hast.
 
Oder zum örtlichen Hermes Logistik-Center fahren und Rage-Modus.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da ist sie endlich 😁
Boa wie mich nur der Gedanke erfreut, irgendwann die Karte bei mir so zu sehen. Krieg allein vom Zusehen schon Butterflys in my stomach :love:

Funfact: Sitze dann wieder täglich stundenlang hier im Thread, nur halt mit ner 3080 im Case...
 
Frag das am besten hier
 
Ich finde das Preisgefüge spannend auf Ebay bzw. EBK. Die 3080 Ti liegt für 1350 wie Blei, die Leute stellen die 3080 aber fröhlich für 1300-1500 ein. Ist non-LHR solch krasse Aufpreise wert?
 
Ich finde das Preisgefüge spannend auf Ebay bzw. EBK. Die 3080 Ti liegt für 1350 wie Blei, die Leute stellen die 3080 aber fröhlich für 1300-1500 ein. Ist non-LHR solch krasse Aufpreise wert?
Wenn du nur zocken willst, dann nein.
 
Haha was ist da denn los. 😅
 
Nene. Ich habe schon meine 3080 gegen eine TI tauschen können. Mich wundert es nur, dass die Straßenpreise deraritg nah beieinander liegen. Würde ja dann tatsächlich bedeuten, dass fast nur Miner daran Interesse haben.
Glaub eher die Geier spinnen, wieso soll ein Miner die FE zu dem Preis kaufen wenn es im Handel täglich billigere gibt.
 
Nene. Ich habe schon meine 3080 gegen eine TI tauschen können. Mich wundert es nur, dass die Straßenpreise deraritg nah beieinander liegen. Würde ja dann tatsächlich bedeuten, dass fast nur Miner daran Interesse haben.
Ja die Preise sind so heftig nah bei EKA das man 1500€ für ne 3080 Ti bezahlen soll aber du auch fürs gleiche Geld ne 3090 bekommst.

Und bei vielen Preisen, ist es nur Wunschpreis vom VK
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh