Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selbst alternate hatte die gigabyte 3080 oc nonLHR für 1199 drin.. mittlerweile wieder für 1399
Ich denke die Preise für die Non-LHRs werden die nächsten Monate wieder anziehen.

Angesichts der steigenden Crypto Kurse und dem abnehmenden Angebot.

Noch einer der die Annahme verweigern will :fresse2:
iwo, kann man doch einbauen, vorher z.B. den frischen Turnschuhgeruch der FE inhalieren und dann innerhalb der 14 Tage zurücksenden. :P
Meine Strix'en rochen alle anders. Oje, mit mir geht es auch zu Ende. o_O

Kauf auf Rechnung (Klarna) ist aber seeehr unzuverlässig. Habe keine Kreditkarte und konnte daher trotz mehrmaligem Warenkorberfolgs keine Karte kaufen, weil Klarna abgelehnt hat (funktioniert bei mir auf anderen Seiten ohne Probleme). Wer sicher gehen will, muss sich schon eine Kreditkarte anschaffen.

Geht aktuell in diese Richtung:

+ Kreditkartenzahlung
+ Finanzierung ab 0%
+ Kauf auf Rechnung
Witzig, dass sie Finanzierung anbieten. Hier geht es doch um Schnelligkeit. Da stehen die Chancen doch gleich bei 0. Aso deshalb auch die 0%, verstehe...

16803558.jpg

Witzig, dass sie Finanzierung anbieten. Hier geht es doch um Schnelligkeit. Da stehen die Chancen doch gleich bei 0. Aso deshalb auch die 0%, verstehe...
Ist für die von myDealz damit sie den Gutschein benutzen können, die kaufen über oder zum UVP nichts. 😉

Noch einer der die Annahme verweigern will :fresse2:
tatsächlich dachte ich die schlägt sich ähnlich gut wie die 80er TUF, dass es der selbe Kühler ist und sie nicht kühler oder leiser als die FE ist habe ich erst später gelesen. 😅

Da braucht die Karte aber länger :oops:
Anhang anzeigen 654933
Was meinst du mit länger?

Heißt das, man wäre schneller, wenn man eine Karte finanziert? Das wäre insgesamt etwas widersprüchlich, da die Finanzierung ja auch nochmal dauert und meistens über eine externe Bank läuft. Ich frag mich nur gerade, ob die Karte, die du im WK gelegt hast, solange der Finanzierungsprozess andauert, reserviert bleibt im WK. Müsste aber oder? Kann ja nicht sein, dass wenn die Finanzierung bei der Bank durch ist, NBB dir einfach sagt: "Sorry, Karte ist schon weg..."

Was meinst du mit länger?
Die längere Versanddauer.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Standardversand mit Hermes statt UPS-Expressversand. Wie man hier liest sind die meisten Pakete auch mit Hermes nach einem Tag da.
Die 3080 Ti von letztem Freitag war bei mir am nächsten Tag (Samstag) mit Hermes da.

Meine Karten von gestern kommen alle aber erst morgen :rolleyes:

Die im Asus Shop kommen mit ihrem andauernden (Hoch-)Preisgehuddel und dem Versuch das Maximum raus zu schlagen gar nicht mehr klar.
Momentan ist die 3090 Strix OC (2236,90 €) günstiger als die 3090 TUF OC (2300,90 €). Durfte wahrscheinlich wieder der Praktikant am Webshop üben :ROFLMAO:

Gibt's schon. Nennt sich Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!). Wenn dir das nicht reicht, kannst du gerne was eigenes erstellen. 🥳
Bei 1600+ Seiten ist einfach jede Übersicht verloren. Wenn sich ein paar User anbieten dabei zu helfen kann ich gerne bisschen was zusammenfassen.
Alleine werde ich mich da aber nicht mehr reinhängen als ich schon habe (siehe Signatur, wenn auch nicht mehr aktuell). Mittlerweile bin ich versorgt, und von meinem "bot" profitiert keiner (die ganzen Telegram-Channel sind ohnehin schneller als mein Melder).

Mich überrascht es einfach, dass da bisher nichts "sauber" gesammelt wurde. Bedarf genug gibt es und dann würden vielleicht auch nicht mehr zu 90% die selben Fragen gestellt werden. Damit würde sich die Community ja selbst einen Gefallen machen.

Die im Asus Shop kommen mit ihrem andauernden (Hoch-)Preisgehuddel und dem Versuch das Maximum raus zu schlagen gar nicht mehr klar.
Momentan ist die 3090 Strix OC (2236,90 €) günstiger als die 3090 TUF OC (2300,90 €). Durfte wahrscheinlich wieder der Praktikant am Webshop üben :ROFLMAO:
Er folgt der Aussage: "Strix ist nix"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh