Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Mist, ich bin jetzt voll unentschlossen.
Es riecht ein wenig merkwürdig, aber mit der Bezahlmethode fühlt man sich ja eigentlich recht sicher. Das Geld erhält er ja erst, wenn ich das möchte.

Go for it oder nope?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oder lieber warten und euch bei den Drops die FE GraKa's abziehen? :d
Gibt es die Rechnung dazu, die sollte er ja haben, wenn er sie als Geschenk gekauft hat.

Hast du ihn schon angeschrieben und ein paar Sachen gefragt

Also man kann sie nicht abholen, sagte jemand, das ist echt merkwürdig
Selbst wenn man es einfach nur draußen vor der Tür macht, ist sowas doch möglich, ausser man hat Angst vor Luft :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es die Rechnung dazu, die sollte er ja haben, wenn er sie als Geschenk gekauft hat.

Hast du ihn schon angeschrieben und ein paar Sachen gefragt

Also man kann sie nicht abholen, sagte jemand, das ist echt merkwürdig
Selbst wenn man es einfach nur draußen vor der Tür macht, ist sowas doch möglich, ausser man hat Angst vor Luft :d
Ja Rechnung habe ich gesehen (seine Adresse ausgegraut), bei MMS gekauft. Er wollte mir ein Bild mit Datum abends schicken.
Anscheinend ist er scheu.

Akzeptiere auch nur Überweisung oder halt Bargeld bei eka. Paypal lehne ich bei diesen Preisen ab. Entweder der Käufer kauft es oder es kommt nicht zu Stande.

Mist, ich bin jetzt voll unentschlossen.
Es riecht ein wenig merkwürdig, aber mit der Bezahlmethode fühlt man sich ja eigentlich recht sicher. Das Geld erhält er ja erst, wenn ich das möchte.

Go for it oder nope?

Wie schon jemand anders geschrieben:

Set entsprechend vervollständigen! 🚨

Und wo ist bei IBAN für einen ehrlichen Verkäufer jetzt ein Nachteil? Es gibt nichts was sicherer ist.
Es gibt keinen Nachteil, da der K sein Geld so gut wie niemals zurück holen kann, selbst wenn er sagt er wurde gehackt will die Bank super viele Dokumente als Beleg haben

Ich kenne nur wenige Aussagen, die erzählt haben, das sie ihr Geld als Überweisung zurück geholt haben, aber habe noch nie einen Beweis gesehen

EKA und Versand würde ich nur bei Kleinbeträgen machen. Eine neue 2080TI ist schon sehr seltsam.Finger lieber weg oder Abholung.

Ich habe doch schon wegen Abholung nachgefrag! Der Verkäufer lehnt die Abholung ab! Scam!

Es gibt keinen Nachteil, da der K sein Geld so gut wie niemals zurück holen kann, selbst wenn er sagt er wurde gehackt will die Bank super viele Dokumente als Beleg haben

Ich kenne nur wenige Aussagen, die erzählt haben, das sie ihr Geld als Überweisung zurück geholt haben, aber habe noch nie einen Beweis gesehen
Dreiecksbetrug ist doch auch eine Option!? Passiert doch ständig. Hast das Geld halt ein paar Wochen, dann kommt eine Brieffreundschaft mit der Staatsanwaltschaft zustande und du kannst das Geld wieder abdrücken. Und hast noch Stress dazu.

999 klingt fair :d

Anhänge

• equippr.JPG
    equippr.JPG
    121,6 KB · Aufrufe: 174
Jetzt hat er die schon verkauft schade, ich wollte die heute mit Kuseng zusammen abholen.

Dreiecksbetrug ist doch auch eine Option!? Passiert doch ständig. Hast das Geld halt ein paar Wochen, dann kommt eine Brieffreundschaft mit der Staatsanwaltschaft zustande und du kannst das Geld wieder abdrücken. Und hast noch Stress dazu.
Ok, ja das kann noch passieren, ist aber eher seltener.
Ausser dein bester Freund ist ein mieser Anwalt und der regelt dann sowas

Jetzt hat er die schon verkauft schade, ich wollte die heute mit Kuseng zusammen abholen.
Oder er hatte so viele Anfragen von hier, das er sie rausgenommen hat :d

Ok, ja das kann noch passieren, ist aber eher seltener.
Ausser dein bester Freund ist ein mieser Anwalt und der regelt dann sowas

Oder er hatte so viele Anfragen von hier, das er sie rausgenommen hat :d
Am Ende hat die mir jemand abgezwackt und mich absichtlich zum Zweifeln gebracht :ROFLMAO:

30s später als die Karte kaufbar war auf NBB. Ich hab die Links von vermeintlich allen bisherigen Drops. Ich kann ich sie dir schicken, falls du sie in deinen Bot integrieren willst um auf NBB direkt zu checken.

Danke, das wäre echt lieb :bigok:

War der Link bzw. die ID also echt ne alte 3080er?

Wenn sie schon alte IDs nehmen, hätte ich vermutet dass sie evtl. ne alte Karteileiche eines anderen Produktes kurzfristig umändern... aber scheinbar habe ich NBB abermals überschätzt

Lifehack, man kein bei Equippr jedes Bundle einzeln in Korb hauen, dann kann man wohl 4 mal die Karte kaufen. XD Würden sie es nicht eh stornieren.

Hat eigentlich jemand Buch geführt über die bisher verwendeten IDs?

Man könnte hier doch auch mal nen Sammelbeitrag mit Tipps usw machen, da es anscheinend doch immernoch einige gibt die bisher leer ausgegangen sind.

Muss ja nicht alles aufm Silbertablett serviert werden, aber für eine Community ist da noch etwas Luft nach oben, was Übersicht/Koordination angeht ^^

Don't feed the troll...

ja ich hab sie gekauft! hab noch nach "letzte Preis" gefragt und da ist er auf 7999 runtergegangen...wasn Anfänger!! :fresse2:

edit: hab doch gecancelt, er wollte nicht mit hermes versenden, das ist mir doch zu gefährlich

30s später als die Karte kaufbar war auf NBB. Ich hab die Links von vermeintlich allen bisherigen Drops. Ich kann ich sie dir schicken, falls du sie in deinen Bot integrieren willst um auf NBB direkt zu checken.
Ja da kam ja erst mal der falsche Link. Das und der lahme Server hat mich wohl die Karte gekostet. :cry:

Für die 3080 hab ich zu keiner Zeit auf der Nvidia Seite einen Button im Browser gesehen.
Die Nvidia Seite ist auch stark gecached, haben sie vor 1-2 Monaten eingeführt (vermutlich weil die zu viele F5'en oder scrapen). Muss man mit nem Anti-Cache Trick an die API Daten oder per Proxies ran, sonst sieht man die Buttons viel zu spät.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh