Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schätze die eher bei 2070 - 2070S ein, weil 3060Ti bei 2080S ist.

1614233708976.png

Zwischen 2060 und 2060s

Evlt. noch mit nicht optimierten Treibern?

Wenn das wirklich so ist, verstehe ich die Karte nicht. Erst recht nicht im Zusammenhang mit der Ankündigung, die 2060 wieder zu bauen.

Kurz nach 6 Uhr überraschenderweise die Versandbestätigung der 3080 FE von nbb bekommen :fresse::hail:

Ich glaub das alles erst wenn sie da ist. Zwischen ihr & mir gibt's noch Nebenbuhler Hermes.

Frage an alle anderen, die schon bedient sind:
Was stellt ihr denn nun mit eurer Freizeit an? Wird das nicht langweilig? :d

Kurz nach 6 Uhr überraschenderweise die Versandbestätigung der 3080 FE von nbb bekommen :fresse::hail:

Ich glaub das alles erst wenn sie da ist. Zwischen ihr & mir gibt's noch Nebenbuhler Hermes.

Für alle denen es langweilig ist, ich hab noch keine 3080 FE, Ihr dürft mir also gerne helfen eine zu schiessen, damit ich mich wieder sinnvollen Freizeitbeschäftigungen zuwenden kann 8-)

Na dann wird es heute wohl nochmal ein 3060,3070,3090 nbb drop geben

Na dann wird es heute wohl nochmal ein 3060,3070,3090 nbb drop geben
Wenn es so kommt, wird es wieder ein spannender Nachmittag... mit allen Höhen und Tiefen... 😂

Viel Erfolg den Jägern und mögen möglichst viele an Endbenutzer gehen und keine an Scalper oder so! :-)

Bestellnummer?

Hi Leute, wird die 3060 auch wie immer ab 15 Uhr offiziell released oder ist da was anders?

Laut Mail von Nvidia verfügbar ab 18 Uhr

gerade email bekommen ich soll das geld überweisen da amazon pay zahlung nicht mehr verfügbar ist!

gerade email bekommen ich soll das geld überweisen da amazon pay zahlung nicht mehr verfügbar ist!
Am besten gleich machen... wenn du Glück hast und die Banken mitmachen, wird heute noch der Zahlungseingang verbucht.

Hab auch umgestellt und überwiesen, am selben Tag dann schon den Eingang bestätigt bekommen.

Bei mir weiterhin nichts, hab gerade vorsichtshalber mal nach gefragt ob meine Bestellung noch da ist :d

Habe damals erfolgreich um 15:05 bestellt gehabt! AB kam ca 2 minuten später

Moin,
sag mal weiß einer von euch irgendwas von einem heute bevorstehenden NBB/Fouders Editin Drop?
Hab das irgendwo gelesen, dass heute was kommen soll, finde dazu aber nix.
LG
Matt
Nö gibt nix.
Nur 3060 12gb für 500€+

...für 2pfennig denken wäre gut :rolleyes:
Und vor allem nicht im falschen Thread Posten.

Was meinst du mit deinen 2 Pfennig?
Weil sowas normalerweise nicht angekündigt wird?

Mit dem falschen Thread habe ich auch gemerkt :-/ Danke fürs Verschieben.

Woher nehmt ihr eigentlich die Info, dass es bei nbb die 3060 geben wird? Es wird kein FE Modell geben von daher glaube ich eher, dass das Angebot über die Shops gefächert rein kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh