Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war bestimmt der 3er Vorteilspack.
 
Mega gut, richtig schön als Mining-Bi**** rannehmen und dann ab zurück :d
Warum sollte man so teuer (24*117€ =2800€ oder 48*64€ = 3072€) die 3090 leasen die man ja relative gut normal im Markt kaufen kann.

Wenn das wenigten nur für 3-6 Monate mieten könnte, dann wäre das evtl. intressant aber 24-48 Monate leasing sind zulange.
 
Hallo könnte mir BITTE jemand diesen "MM/S Trick" verraten? ;_;
Dieser "Trick" nützt dir rein gar nichts wenn die Karten nunmal einfach nicht lieferbar sind. Wo soll MMS die Karten denn auch herzaubern? Die warten ja schließlich nicht extra auf deine Bestellung.
 
Der Zug ist abgefahren mit dem Trick, so viel gewinnst du damit nicht mehr.
 
Der hilft nur wenn die Dinger auch mal verfügbar sind. Ich hab seit Tagen keine 3080 mehr bei MMS gesehen, wenn du ne 3070 oder 3090 suchst könnte es klappen. Allerdings sind die Preise da ja langsam auch eher wild.
 
Puh, da hat MMS ja kräftig an der Preisschraube gedreht.

800 € für ne 3070
1.200 € für ne 3080

MMS war ja lange gut zu uns aber jetzt isses vorbei.

Das einzige Angebot war die 3090 für 1.750€, aber das ist halt ne Stange Geld.

Ist aber relativ gesehen noch "günstig":

Ebay/Resale Preise (echte Verkäufe, keine Scherzgebote).

3070: ~950-1100€
3080: ~1400-1600€
 
Ist aber relativ gesehen noch "günstig":

Ebay/Resale Preise (echte Verkäufe, keine Scherzgebote).

3070: ~950-1100€
3080: ~1400-1600€

Klar, die Preise sind noch relativ zum Rest des Marktes "gut". Aber 3080 mit 200 Flocken über den 1.000€ ist - mir jedenfalls - schlicht zu teuer. Dann auf einen FE Drop nächsten Monat hoffen oder ne 6900 xt beim AMD Drop morgen zum UVP absahnen, das geht relativ gut im Vergleich zu einer 3080 zum UVP.

Kann man halt nicht so gut mit minen :fresse2:

Edit: Hab grad in Ebay Kleinanzeigen für 3070 in meiner Stadt geguckt. 950€ ist das niedrigste :fresse:
 
Cyberport reserviert nicht bei Vorkasse. Eben Mail von Amazon:

Guten Tag ...
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der gewünschte Artikel jetzt bei Amazon.de bestellt werden kann.​

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

ASUS ROG Strix GeForce RTX 3080 10 GB Gaming Grafikkarte (Nvidia Ampere, PCIe 4.0, DLSS, Raytracing, GDDR6X Speicher, 2x HDMI 2.1, 3x DisplayPort 1.4a, ROG-Strix-RTX3080-10G-GAMING)

P.S.: Natürlich schon weg. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerüchte zu folge soll die 3060 von der Leistung zwischen 2060 und 2060s stehen. Bei den Mondpreisen die kommen kann das Geld auch gleich verschenken. Mir kann es zum Glück egal sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh