Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Tatsächlich ganz guter preis.
Wenn die Karten dann nicht völlig demoliert ist wenn sie ankommt.

Ich hab die noch hier liegen wollte sie eigtl mal testen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab sie gefangen :fresse2:

1628300265100.png

Der späte Wurm fängt den Vogel :banana:

/edit: Cookie ist ziemlich genau nach einer Stunde expired und der Warenkorb ist wieder leer, daher hat sich das erstmal erledigt. Entweder hatte ich da mit "nur" eine Stunde Pech - oder sie haben die Zeit, bis die Cookies ablaufen, doch deutlich reduziert.

Falls die Karte morgen noch da ist und noch wer will, schmeiß ich das Script nochmal an ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat die ganzen 3070ti Trinitys bei MM weggekauft? :d
Keine Chance trotz Cookie :-(

Das heißt du hattest nen Cookie, bevor sie gedroppt ist? War locker 20 Minuten lang auf "IN_WAREHOUSE", also verfügbar. Gab ja sogar kurz nen roten Warenkorbbutton.
Nach der Meldung war ich direkt drauf und es gab kein Button. Erst später habe ich den "Grauen" zu sehen bekommen.

Nach der Meldung war ich direkt drauf und es gab kein Button. Erst später habe ich den "Grauen" zu sehen bekommen.
Gab die ersten 20 Minuten keinen Button wenn man keinen Cookie hatte, bei MMS droppen die Karten auf der Produktseite immer mit nem Delay von 20-40 Minuten. Die Karte war aber die ganze Zeit "IN_WAREHOUSE", jemand mit nem Warenkorb hätte in der Zeit also entspannt kaufen können.

Auf EKA für 1399€

detect

Joa, auch kein schlechter Preis für die TUF :bigok: Hatte es nur angeboten da zwei Leute gestern gemeckert hatten, dass die B-Ware für 1,2k dauernd geblockt wurde.

Aber scheinbar besteht kein Interesse mehr.

ASUS GeForce RTX™ 3070 Ti TUF für 680€ gekauft, geil! :coffee2: :popcorn:
Hi, eben hats geklingelt. Die Karte von gestern ist da - Deine auch schon ? Falls ja, "dicken" Respekt an Saturn und DHL ? Das waren jetzt ca. 20 Stunden ?

Hi, eben hats geklingelt. Die Karte von gestern ist da - Deine auch schon ? Falls ja, "dicken" Respekt an Saturn und DHL ? Das waren jetzt ca. 20 Stunden ?
Meine ist noch "in Bearbeitung". War wohl spät dran, dafür ist die 3080 TUF von Arlt schon da.
Karte läuft stabil mit 850mV und 1850Mhz und hat überhaupt kein Spulenfiepen, einfach null.

Meine Strix darf nun gehen und die TUF bleibt bei mir.

Wenn der ETH Preis sich hält nach dem Wochenende könnt ihr wieder GPUs bunkern!
:xmas::banana: :hail:

LHR Geraffel, only for Gamers. :sneaky:

Meine ist noch "in Bearbeitung". War wohl spät dran, dafür ist die 3080 TUF von Arlt schon da.
Karte läuft stabil mit 850mV und 1850Mhz und hat überhaupt kein Spulenfiepen, einfach null.

Meine Strix darf nun gehen und die TUF bleibt bei mir.
Kann ich bestätigen. Meine TUF von ARLT kam auch heute schon an :). Hab exakt den selben Undervolt durchgeführt und betreibe sie im Silent Bios. So hab ich mir ne Karte vorgestellt. Schön leise und kein Spulenfiepen :) That´s a keeper :)
Temps nach einer Stunde Furmark gehen für mich auch in Ordnung.
Furmark.PNG

Wer war das gerade bei der TUF 3070ti Media Markt ?... Er war "schnell"...

Kann ich bestätigen. Meine TUF von ARLT kam auch heute schon an :). Hab exakt den selben Undervolt durchgeführt und betreibe sie im Silent Bios. So hab ich mir ne Karte vorgestellt. Schön leise und kein Spulenfiepen :) That´s a keeper :)
Temps nach einer Stunde Furmark gehen für mich auch in Ordnung.
Anhang anzeigen 657864
Hotspot 77 °C..... alter Schwede.... ich bin neidisch, meine 6900XT hat bei Hunt:Showdown 105°C. -.-

Aber 10GB Grafikspeicher bei meiner Auflösung sind mir einfach zu wenig, da müsste es bei mir schon mindestens die Tuf 3080Ti sein, ansonsten geile Karte.

Hast du einfach pauschal jede Graka schon im Warenkorb? Ich war quasi sofort im Shop aber es war schon vorbei.
Nö, so viel Aufwand mache ich mir gar nicht :haha:

Ich hab die einfach instant ausgecheckt als der Drop kam ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh