Spezifisch Palit 3080 GamingPro OCs?Naja, heute sind auch schon Karten gedroppt die eindeutig keine LHR-Karten waren...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spezifisch Palit 3080 GamingPro OCs?Naja, heute sind auch schon Karten gedroppt die eindeutig keine LHR-Karten waren...
Hab vorhin die Aorus Xtreme bekommen, hoffe mal zumindest die ist non-LHR. Müsste sie aber eigentlich, da es von ihr von zwei Versionen gibt (die normale und die LHR) und beide zeitgleich bei Mindfactory gedroppt sind. Ist auch schon unterwegs, man kann Ihnen zumindest zugute halten, dass Kundenservice & Versand echt superschnell sind...Rückzahlungen auch schon daKann ja mal berichten ob das so stimmt mit den 99%. Habe heute vormittag die Gainward 3080 Phantom gekauft. Hatte die Aorus im Warenkorb, allerdings hätte man da nen Padmod machen müssen für das es sich lohnt, somit war die Preisdiff zur Phantom nichtmehr so extrem.
Die Phantom ist schon unterwegs, sollte morgen da sein.
Nope, aber heute Morgen & Mittag gabs definitiv non-LHR Aorus 3080er...Spezifisch Palit 3080 GamingPro OCs?
Ja der Kundenservice ist da traumhaft. Der Laden ist bei mir auf Sympathielevel -10.000dass Kundenservice & Versand echt superschnell sind.
Ist eine gute Karte! Habe auch eine.Versandbestätigung für die Tuf 3080ti vom Saturn drop heut Vormittag bekommen
Gratuliere! Leider verpasst gehabtVersandbestätigung für die Tuf 3080ti vom Saturn drop heut Vormittag bekommen
Na, immerhin hat dann die Antwort vom Support gepasst + er hat es möglicherweise weitergegeben damit es angepasst wird.lmao, jetzt hat Mindfactory das "LHR" zum Titel der GamingPro OC hinzugefügt:
Dann wird es storniert bei mir.lmao, jetzt hat Mindfactory das "LHR" zum Titel der GamingPro OC hinzugefügt:
Schreib denen so schnell wie möglich, denke wenn die schon in der Versandabwicklung ist, ist es zu spät...sorry für den falschen Alarm vorhin, hatte die schon vorher gesehen aber war dann etwas übermotiviert als die den Preis um 150€ gesenkt habenDann wird es storniert bei mir.
Hat geklappt. Beim stornieren sind sie echt schnell.Schreib denen so schnell wie möglich, denke wenn die schon in der Versandabwicklung ist, ist es zu spät...sorry für den falschen Alarm vorhin, hatte die schon vorher gesehen aber war dann etwas übermotiviert als die den Preis um 150€ gesenkt haben
Haben sich scheinbar meinen Ratschlag wirklich zu Herzen genommen, die 3070 Jetstream hatte vorher auch kein "LHR" im Namen stehen, jetzt schon xd
Grundsätzlich kann man das bei der machen, es gibt jedoch die Rev 2.0, bisher habe ich nichts dazu gefunden ob mit der Rev 2.0 bessere Pads verbaut werden oder Ähnliches.Habe da mal eine Frage zur RTX 3080 Gigabyte gaming OC. Irgendwo meine ich gelesen zu haben dass man bei Gigabyte die Pads wechseln sollte weil die so schlecht sind? Soll ich dann lieber die Finger von dieser Karte lassen? Wäre nett wenn jemand Feedback geben könnte
Nope, aber heute Morgen & Mittag gabs definitiv non-LHR Aorus 3080er...
waren die 3070 strix und tuf heute bei mm nicht non-LHR ? die strix war sogar relativ lange kaufbarnonLHR Karten sind wirklich fast ausgestorben und sobald mal eine Online kommt, instant ausverkauft. Caseking hatte die ganze zeit eine Inno3d 3080 nonLHR für 1700 drin, seit heute auch ausverkauft 😂
Definitv wechseln.Habe da mal eine Frage zur RTX 3080 Gigabyte gaming OC. Irgendwo meine ich gelesen zu haben dass man bei Gigabyte die Pads wechseln sollte weil die so schlecht sind? Soll ich dann lieber die Finger von dieser Karte lassen? Wäre nett wenn jemand Feedback geben könnte
Wäre es da nicht besser "grundsätzlich" einen Temperaturtest der RAMs zu machen und dann zu entscheiden? So in etwa, "Wenn nach 30 Minuten Furmark Temperatur dreistellig -> Pads wechseln".Grundsätzlich kann man das bei der machen, es gibt jedoch die Rev 2.0, bisher habe ich nichts dazu gefunden ob mit der Rev 2.0 bessere Pads verbaut werden oder Ähnliches.
Ich weiß, das ist alles schon inakzeptabel bei dem Preis, das gleiche mit Spulenfiepen bei dem Preis- darf einfach nicht vorkommen.Wäre es da nicht besser "grundsätzlich" einen Temperaturtest der RAMs zu machen und dann zu entscheiden? So in etwa, "Wenn nach 30 Minuten Furmark Temperatur dreistellig -> Pads wechseln".
Das könnte man dann alle halbe Jahre wiederholen, falls die Dinger nachlassen
Ist schon übel was man sich bei den teuren Karten antun soll ... und das Beste, die nächste Gen wird noch schlimmer, mit Ansage
Nur die non Ti wurde umgangen und das wegen eines unabsichtlich veröffentlichtem Treiber seitens NV.Die non ti hatte ne Sperre und ja ist umgangen.
Seltsam, dass es erst jetzt auftritt. Er hat die Karte fast seit Launch. Ich werde die Karte mal bei mir testen.
3 jahre garantie über evga direkt. Bloß keine rma über alternate startenokay^^
Die Karte stammt aus dem Alternate Outlet. Weiß gar nicht, was es da für eine Garantie gibt... "24 Monate garantierte Gewährleistung"
Ich hatte das Problem mit der 3070 FE. Wobei dies bei mir viel früher aufgetretenen ist. Manchmal schon im Bios, aber spätestens nach einigen Minuten in Windows.. Hatte auch alles getestet, Kabel/Ports/Monitor getauscht. Habe dann mal einen RMA angestoßen. Mal gucken ob die nächste Karte das Problem auch noch hat.Seltsam, dass es erst jetzt auftritt. Er hat die Karte fast seit Launch. Ich werde die Karte mal bei mir testen.
Dann warte mal den August ab^^Nur die non Ti wurde umgangen und das wegen eines unabsichtlich veröffentlichtem Treiber seitens NV.
Da all die anderen Karten trotz des enormen finanziellen Druck noch immer nicht geknackt wurden, würde ich definitiv nicht dadauf spekulieren.
NV scheint gute Arbeit geleistet zu haben.
3 jahre garantie über evga direkt. Bloß keine rma über alternate starten